Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Workaholic

Ich fand damal gegen HSV viel geiler! Großes Lob von mir an die FC!

gegen den HSV ist es auch 3:0 gestanden und da war das ganze Stadion ein Tollhaus. Hätte wir das 1:0 länger halten können oder gar das 2:0 erzielen können wäre es wahrscheinlich wieder das gleiche geworden. Wenn aber teilweise nur der 1.Rang Stimmung macht dann ist das im Happel schwer Stimmung zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

gegen den HSV ist es auch 3:0 gestanden und da war das ganze Stadion ein Tollhaus. Hätte wir das 1:0 länger halten können oder gar das 2:0 erzielen können wäre es wahrscheinlich wieder das gleiche geworden. Wenn aber teilweise nur der 1.Rang Stimmung macht dann ist das im Happel schwer Stimmung zu machen.

Das hätte ich noch hinzufügen sollen. Hast recht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Beim Spiel gegen den HSV hat halt einfach alles gepasst. Gestern nach dem 1:0 dachte ich es geht wieder los, der Jubel Orgasmusartig, zumindest in C/D. Das schnelle Gegentor und die Bengalengeschichte waren ein ordentlicher Dämpfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Spiel gegen den HSV hat halt einfach alles gepasst. Gestern nach dem 1:0 dachte ich es geht wieder los, der Jubel Orgasmusartig, zumindest in C/D. Das schnelle Gegentor und die Bengalengeschichte waren ein ordentlicher Dämpfer.

der torjubel war wirklich wieder von einer anderen welt. hier bei ca. 1:00 zu sehen - wahnsinn! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Choreographie war geil, Vielen Dank an die FCs, das war sicher ein gutes Stück Arbeit und Aufwand der für dieses geile Bild betrieben wurde.

Der Torjubel war auch sehr enthusiastisch, wär sicher so weitergegangen wenn nicht das Gegentor und die Auswärtsblockirren wären.

Nach dem Vorfall hat sicher das halbe Stadion schokiert und fassungslos auf die Vorgänge in f3/f2 konzentriert und somit auch nicht mehr am Support beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

vielen dank an alle beteiligten fc's für diese geile choreo,der aufwand war ja gigantisch..find ich super dass es derart engagierte leute in unseren reihen gibt!

+ das die zusammenarbeit so gut funktioniert. ohne dem wäre so etwas nur schwer möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

War echt wieder eine supertolle Choreo.. is sicher net leiwand diese Dinger alle einzurollen und Gummiringerl draufschieben hehe.

Gibts irgendwo ein Bild wo man die Schalchoreo großflächiger sieht, als auf den Bilder der TR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

abartiger torjubel ... leider hat uns hesselink keinen zweiten mehr gegönnt, der hätte alles dagewesene in den schatten gestellt !

wenn man den choreo-aufwand sieht, fühlt man sich ja beinahe verpflichtet auch was beizutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wahnsinn... ich habs mir gerade angesehn und bin so wie gegen den HSV als das Video rausgekommen ist sprachlos.

Da sieht man was in einem größeren Stadion möglich wäre und wieviel Leute gewillt wären sich ihre Seele aus dem Leib zu schreien.

Diesen Jubel vergess ich mein lebenlang nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online