Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Oida stell dich nicht blöd, dass nicht nur der Post gemeinst ist, sollte dir klar sein.

Wenn du so allergisch auf Kritik* von meiner Seite bist, da gibts eine sehr praktische Funktion in dem Forum. Nennt sich Ignore-Liste. Und stell dir vor, ich hätt nicht die geringsten Probleme damit, auf deiner zu stehen. :busserl:

* So nenn ich das nämlich, auch wenn du "Bash" dazu sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Ich werd jedenfalls auch in Zukunft den Blockwest kritisieren, wenn es etwas zu kritisieren gibt, und den Blockwest loben, wenn es etwas zu loben gibt.

du bist ja ein Irrer, was du dich traust :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so allergisch auf Kritik* von meiner Seite bist, da gibts eine sehr praktische Funktion in dem Forum. Nennt sich Ignore-Liste. Und stell dir vor, ich hätt nicht die geringsten Probleme damit, auf deiner zu stehen. :busserl:

* So nenn ich das nämlich, auch wenn du "Bash" dazu sagst.

Ich bin nicht kritikresistent, deswegen gibts auch nicht auf die Ignore. Nur hab ich bei dir einfach oft das Gefühl, dass du jede Möglichkeit ausnutzt den BW irgendwie schlecht zu reden. Und genau diesen Punkt kritisierst du oft (zu Recht) bei anderen Themen und Usern. [PP, Hörtnakel etc]

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin nicht kritikresistent, deswegen gibts auch nicht auf die Ignore. Nur hab ich bei dir einfach oft das Gefühl, dass du jede Möglichkeit ausnutzt den BW irgendwie schlecht zu reden. Und genau diesen Punkt kritisierst du oft (zu Recht) bei anderen Themen und Usern. [PP, Hörtnakel etc]

Das liegt vielleicht daran, dass ich alte Internethure dem ASB zu jedem noch so kleinen Thema meinen Dauerposter-Senf aufs Auge drücken muss. Dass bei den Geschehnissen der letzten Zeit der Senf dann oft bitter schmeckt, liegt in der Natur der Sache. Brauchst aber eh nicht glauben, dass ich nicht genauso oft über gewisse Dinge/Leute auf der Nord herziehe/sudere. Nur gibts für die keinen eigenen Thread. Also muss ich meine Abonachbarn damit nerven. :yes:

Im Übrigen freue ich mich jedes Mal wieder im Hanappi, wenn ich zu Spielbeginn eine schöne Choreo sehen darf (auch wenn du mir das vielleicht nicht glauben wirst). :v:

Ah, was solls. Mich ermüdet die ganze Sache schon zu sehr. Hab den Thread eigentlich in letzter Zeit gemieden, wenn aber zwei Smilieys so viel Aufregung verursachen, sollte ich vielleicht weiterhin mit den anderen Threads vorlieb nehmen. :winke:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Im Übrigen freue ich mich jedes Mal wieder im Hanappi, wenn ich zu Spielbeginn eine schöne Choreo sehen darf (auch wenn du mir das vielleicht nicht glauben wirst).

so wird's einigen gehen,nur äußert das meistens keiner..maulen ist halt doch schöner für viele :nein:

ich freu mich auf jeden schon aufs innsbruck-spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

so wird's einigen gehen,nur äußert das meistens keiner..maulen ist halt doch schöner für viele :nein:

ich freu mich auf jeden schon aufs innsbruck-spiel :D

Man sollte wieder eine Hofer Choreo machen... wann war denn das? Erinnert sich noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Zusammenhang???

Die Choreo ist in Funki Feurers Buch "Neue Rapid Wuchteln" zu finden.

Andreas Hofer - Nationalheld der Tiroler

Die Rapidfans ham sich Hofer Sackerl kauft und als Choreo verwendet, mit nem Spruchband "Euren Hofer kennen wir".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online