FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. Oktober 2010 hey hab da ein super video auf youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=7ECCyHihPcA schaut ech es einfach an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Oktober 2010 Egal bei welchem Lied waren am Anfang alle gleich und ab der ersten Wiederholung war der dritte Rang und teilweise auch schon der zweite Rang hinten nach. im 3ten rang hört man die Trommeln kaum, somit ist es auch verdammt schwer im rythmus zu bleiben. Das ist wie auf der Nord in Hütteldorf. Das geht am anfang gut, nur wenns dann lauter wird dann verläufts einfach und der Teil ohne Trommler wird immer schneller. positiv ist dafür, dass man den Oli sehr gut hört im 3ten rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2010 hey hab da ein super video auf youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=7ECCyHihPcA schaut ech es einfach an netter zusammenschnitt,doch die TR-videos in voller länge sind eher meines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Oktober 2010 netter zusammenschnitt,doch die TR-videos in voller länge sind eher meines jop danke hab mich mal probiert an einem BW video. kommt aber in nächster zeit ein besseres ;D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2010 Video aus Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Oktober 2010 sodala jungs, mein neues und etwas aufwendiges BW video ist fertig. schaut es euch einfach and und hinterlasst ein paar commis auf youtube gruß. http://www.youtube.com/watch?v=FAYtzfW_BDw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2010 sodala jungs, mein neues und etwas aufwendiges BW video ist fertig. schaut es euch einfach and und hinterlasst ein paar commis auf youtube gruß. http://www.youtube.com/watch?v=FAYtzfW_BDw hm sehr aufgeblasen..und das "special thanks" am ende ist niedlich..hast du dich überhaupt erkundigt,ob es erwünscht ist,dass du videomaterial der TR verwendest?! geh lieber ins stadion und tob dich beim supporten aus,videos schneiden kannst du in der pension auch noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Oktober 2010 hm sehr aufgeblasen..und das "special thanks" am ende ist niedlich..hast du dich überhaupt erkundigt,ob es erwünscht ist,dass du videomaterial der TR verwendest?! geh lieber ins stadion und tob dich beim supporten aus,videos schneiden kannst du in der pension auch noch.. danke hast mir die schreibarbeit abgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2010 danke hast mir die schreibarbeit abgenommen... gerne..der ist sicher einer von der sorte "ultras rapid? hab ich schon mal gehört,deswegen bin ich einer vom harten kern! ich war noch nie auf der west,erstelle aber großartig dinge darüber und präsentiere mich als der wilde westgeher im internet! ich kenne fußball nur aus dem fernsehen,der ORF ist mein hero! - sektion unnötig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. Oktober 2010 gerne..der ist sicher einer von der sorte "ultras rapid? hab ich schon mal gehört,deswegen bin ich einer vom harten kern! ich war noch nie auf der west,erstelle aber großartig dinge darüber und präsentiere mich als der wilde westgeher im internet! ich kenne fußball nur aus dem fernsehen,der ORF ist mein hero! - sektion unnötig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. Oktober 2010 gerne..der ist sicher einer von der sorte "ultras rapid? hab ich schon mal gehört,deswegen bin ich einer vom harten kern! ich war noch nie auf der west,erstelle aber großartig dinge darüber und präsentiere mich als der wilde westgeher im internet! ich kenne fußball nur aus dem fernsehen,der ORF ist mein hero! - sektion unnötig" wennst glaubst. muss ich dich leider enttäuschen. bin mehr rapid hier als ihr alle! aber glaubt was ihr wollt. des geht ma sowieso olles am oasch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. Oktober 2010 wennst glaubst. muss ich dich leider enttäuschen. bin mehr rapid hier als ihr alle! aber glaubt was ihr wollt. des geht ma sowieso olles am oasch vorbei. stimmt, alle raus nur du bist rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Oktober 2010 stimmt, alle raus nur du bist rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2010 wennst glaubst. muss ich dich leider enttäuschen. bin mehr rapid hier als ihr alle! aber glaubt was ihr wollt. des geht ma sowieso olles am oasch vorbei. Du bist netmal 1% soviel Rapid wie der Saurer Bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2010 flexx..wir sind rapid! und wer bist du?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts