MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor 6 Minuten: Das eine hat mit dem anderen halt wenig zu tun. Ich finds grundsätzlich lächerlich gegen sowas vorzugehen. Wennst dir aber mittlerweile schon fast komplette Partien anschauen kannst -verteilt auf verschiedene "Content Creator" - verstehe ich das Problem aus Sicht der Rechteinhaber. Schade, dass die TR oder auch andere FCs keine regelmäßigen Kurvenvideos mehr raushauen. Wird aber sicher auch Gründe haben. Das ist für mich der einzige Grund warum ich hin und wieder solche Videos anschaue. Manche solcher Channel (internationale) schaue ich mir eh auch gern an, aber da bekommst halt meist auch mehr geboten als das wöchentliche 08/15 Video von Rapid oder Sturm. Wenns dann so ist wie beim Away-Derby mit den Böllern, wo gefühlt der halbe Sektor neben dem Away mit solchen Leuten gefüllt ist, die versuchen sich gegenseitig mit der "Kriegsberichterstattung" zu überbieten, ist das einfach nichts das die Welt dringend benötigt hat mMn. aber genau das Away-Derby war doch mal was anderes als das 08/15 Video Woche für Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Naja ich geb dir schon Recht – solche Videos sind grundsätzlich ganz cool um nochmal den Spieltag zu „erleben“. Jedoch, dass es nirgendwo ein Problem ist stimmt nicht. In großen Teilen Deutschlands werden Vlogger nicht gerne gesehen und auch in anderen Ländern (Frankreich, Italien, …) kann es durchaus auch Probleme geben als Vlogger. Es kommt halt immer draufan wie der Streamer persönlich ist, wenn er penetrant anderen Leuten die Kamera ins Gesicht hält, wird er natürlich nicht besonders beliebt sein. Z.B.: der Vlogger der fast immer bei uns im Stadion ist macht das ziemlich gut finde ich -> da gibt’s auch weniger Probleme mit ihm. Der Groundhopping Vlogger aus den Niederlanden der mal bei einem Derby hier war ist z.B.: auch ein Top Vlogger! grade deutschland wird von solchen vloggern überschwemmt, und die leut holen sich sogar von broskis papa autogramme - klar, in der kurve hats sowieso nichts verloren, auch gibts (wie zu jedem thema) genug die sowas ablehnen, aber rein rechte mäßig hätte ich wirklich noch keine probleme verortet beim zweiten teil stimm ich dir sowieso 100% zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: aber genau das Away-Derby war doch mal was anderes als das 08/15 Video Woche für Woche Und das beste beste Video zu dem Derby gabs von Thogden, der sich über die Polizei bei uns im Block beschwert hat, während die österreichischen Youtuber aus dem Stadion geflohen sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gestern im Block oben 3 kleine Racker gesehen, voll dabei beim anfeuern, und eine Reihe dahinter einen Vater von den Dreien, stolz, am Fotos von den Kindern machen. Sowas freut mich einfach extrem. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Gestern im Block oben 3 kleine Racker gesehen, voll dabei beim anfeuern, und eine Reihe dahinter einen Vater von den Dreien, stolz, am Fotos von den Kindern machen. Sowas freut mich einfach extrem. Handy im Block?!?!?!?! bearbeitet vor 3 Stunden von MarkoBB8 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, MarkoBB8 said: Handy im Block?!?!?!?! Letzte Reihe in der Ecke, da ists zum vergeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Gestern im Block oben 3 kleine Racker gesehen, voll dabei beim anfeuern, und eine Reihe dahinter einen Vater von den Dreien, stolz, am Fotos von den Kindern machen. Sowas freut mich einfach extrem. Wenn dich RAPID ruft und du ihr folgst, wirst du für immer Ihr gehören! Nur die wenigsten schaffen den Absprung! (und um die ist eh nicht schade) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 36 Minuten: Und das beste beste Video zu dem Derby gabs von Thogden, der sich über die Polizei bei uns im Block beschwert hat, während die österreichischen Youtuber aus dem Stadion geflohen sind Was da parallel am platz passiert ist auch geil, hedl irrt irgendwo am platz herum und der viola schießt 10m am leeren tor vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 47 Minuten: Gestern im Block oben 3 kleine Racker gesehen, voll dabei beim anfeuern, und eine Reihe dahinter einen Vater von den Dreien, stolz, am Fotos von den Kindern machen. Sowas freut mich einfach extrem. Haben gestern auch das erste mal meinen kleinen Bruder und Cousin im Block mitghabt, mein Onkel und ich. Sind aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen und haben noch Stunden nach dem Spiel über die geile Stimmung gesprochen. Vor allem der "Magischer SCR"-Chant am Schluss hats ihnen angetan. Ein glorreiches Block-West Debüt für die Kids, müssen wir anscheinend ab jetzt öfter mitbringen. So muss Rapid! bearbeitet vor 3 Stunden von Waldi_SCR 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 4 Minuten: Haben gestern auch das erste mal meinen kleinen Bruder und Cousin im Block mitghabt, mein Onkel und ich. Sind aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen und haben noch Stunden nach dem Spiel über die geile Stimmung gesprochen. Vor allem der "Magischer SCR"-Chant am Schluss hats ihnen besonders angetan. Ein glorreiches Block-West Debüt für die Kids, müssen wir anscheinend ab jetzt öfter mitbringen. So muss Rapid! Ihr wisst gar nicht, was ihr ihnen angetan habt. Die sind jetzt angesteckt mit dem Virus, glauben, wir planieren jeden Gegner und so schnell kannst gar ned schauen, stehst bei -1 Grad im Stadion und schaust den 5 WSG-Fans zu, wie sie einen 1:0 Auswärtssieg bejubeln… 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Ihr wisst gar nicht, was ihr ihnen angetan habt. Die sind jetzt angesteckt mit dem Virus, glauben, wir planieren jeden Gegner und so schnell kannst gar ned schauen, stehst bei -1 Grad im Stadion und schaust den 5 WSG-Fans zu, wie sie einen 1:0 Auswärtssieg bejubeln… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Hiasl99 schrieb vor 14 Minuten: Ihr wisst gar nicht, was ihr ihnen angetan habt. Die sind jetzt angesteckt mit dem Virus, glauben, wir planieren jeden Gegner und so schnell kannst gar ned schauen, stehst bei -1 Grad im Stadion und schaust den 5 WSG-Fans zu, wie sie einen 1:0 Auswärtssieg bejubeln… Dann muss ihnen der Papa/Onkel/Bruder sagen, des is wurscht, weil Hauptsach is, mia san Rapidla. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wie waren die Feldhofer Ferdl Rufe beim Stand 0:7 (aus seiner Sicht) vom BW gemeint? Mitfühlend, verarschend, Aufmunternd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden mmarkhar schrieb vor 1 Minute: Wie waren die Feldhofer Ferdl Rufe beim Stand 0:7 (aus seiner Sicht) vom BW gemeint? Mitfühlend, verarschend, Aufmunternd? Unnötig aufjedenfall 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden war aber oliver anscheinend ein anliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts