Recommended Posts

ASB-Messias
loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

"Rapid ist wieder da, die Feinde in Gefahr, wir brennen alles nieder - die Bundesliga und die Austria"

Danke. :super:

Mir fällt ein, es gab einen zweiten Chant, den ich nicht kannte, da hab ich aber nichtmal irgendwas verstanden davon... Mei, mir wärs egal, aber meine Kinder wollen ja alles wissen... :D

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Kyrael schrieb vor 48 Minuten:

Danke. :super:

Mir fällt ein, es gab einen zweiten Chant, den ich nicht kannte, da hab ich aber nichtmal irgendwas verstanden davon... Mei, mir wärs egal, aber meine Kinder wollen ja alles wissen... :D

Steht auf wenn ihr Grüne seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ihr macht es den Bullen und Veicherln wirklich zu einfach unsre Chants zu fladern … :davinci:

Wenns sowas fladern müssen is eh mehr als nur peinlich, steht außerdem eh alles irgendwo im Internet. Find ich jetzt ned so wild, da hab ich lieber a höhere Mitmachquote bei uns weil die Leut wissen was singen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRBasti schrieb vor 1 Minute:

Wenns sowas fladern müssen is eh mehr als nur peinlich, steht außerdem eh alles irgendwo im Internet. Find ich jetzt ned so wild, da hab ich lieber a höhere Mitmachquote bei uns weil die Leut wissen was singen sollen

:= das war ja nicht ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SCRBasti schrieb vor 4 Minuten:

In dem Thread is des meist schwierig zu erraten was ernst und was Sarkasmus is :laugh:

und ich hab jedes mal angst wenn er ganz oben is das schonwieder bürgerkrieg ausgebrochen is :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag