Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) loco1899 schrieb vor 2 Minuten: "Rapid ist wieder da, die Feinde in Gefahr, wir brennen alles nieder - die Bundesliga und die Austria" Danke. Mir fällt ein, es gab einen zweiten Chant, den ich nicht kannte, da hab ich aber nichtmal irgendwas verstanden davon... Mei, mir wärs egal, aber meine Kinder wollen ja alles wissen... bearbeitet vor 1 Stunde von Kyrael 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 30 Minuten Kyrael schrieb vor 48 Minuten: Danke. Mir fällt ein, es gab einen zweiten Chant, den ich nicht kannte, da hab ich aber nichtmal irgendwas verstanden davon... Mei, mir wärs egal, aber meine Kinder wollen ja alles wissen... Steht auf wenn ihr Grüne seid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 30 Minuten Maxl3386 schrieb Gerade eben: Steht auf wenn ihr Grüne seid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten Ihr macht es den Bullen und Veicherln wirklich zu einfach unsre Chants zu fladern … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 24 Minuten baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Ihr macht es den Bullen und Veicherln wirklich zu einfach unsre Chants zu fladern … Wenns sowas fladern müssen is eh mehr als nur peinlich, steht außerdem eh alles irgendwo im Internet. Find ich jetzt ned so wild, da hab ich lieber a höhere Mitmachquote bei uns weil die Leut wissen was singen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 22 Minuten SCRBasti schrieb vor 1 Minute: Wenns sowas fladern müssen is eh mehr als nur peinlich, steht außerdem eh alles irgendwo im Internet. Find ich jetzt ned so wild, da hab ich lieber a höhere Mitmachquote bei uns weil die Leut wissen was singen sollen das war ja nicht ernst gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 19 Minuten baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: das war ja nicht ernst gemeint In dem Thread is des meist schwierig zu erraten was ernst und was Sarkasmus is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Minuten SCRBasti schrieb vor 4 Minuten: In dem Thread is des meist schwierig zu erraten was ernst und was Sarkasmus is und ich hab jedes mal angst wenn er ganz oben is das schonwieder bürgerkrieg ausgebrochen is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts