SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten: Wo schreibe ich davon, dass es verdient war. Aber Tod und Hass schreien und dann wundern, dass wirklich etwas passiert ist schon eine sehr spezielle Geisteshaltung mMn. Bist du so dumm oder checkst du nicht dass die Aktion mit den 2 Autos nichts mit irgendwelchen Fußballlagern zu tun hatte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten: Wo schreibe ich davon, dass es verdient war. Aber Tod und Hass schreien und dann wundern, dass wirklich etwas passiert ist schon eine sehr spezielle Geisteshaltung mMn. jeder der mal tod und hass dem fak gesungen hat, darf sich nicht wundern wenn er am heimweg absichtlich überfahren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden loco1899 schrieb vor 8 Minuten: jeder der mal tod und hass dem fak gesungen hat, darf sich nicht wundern wenn er am heimweg absichtlich überfahren wird Leute vergesst es, bringt nix. Mir geht's manchmal auch so, wenn ich mich wo festgebissen habe, lässt du nix anderes zu. Bei mir kommt die Einsicht oft dann, wenn ich aus dem Thema raus bin und dann rudere ich mit einer Entschuldigung zurück. Einzig das Thema Pyro aufs Feld schmeißen, da steigt ich nicht runter, dass das völlig unnötig ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Leute vergesst es, bringt nix. Mir geht's manchmal auch so, wenn ich mich wo festgebissen habe, lässt du nix anderes zu. Bei mir kommt die Einsicht oft dann, wenn ich aus dem Thema raus bin und dann rudere ich mit einer Entschuldigung zurück. Einzig das Thema Pyro aufs Feld schmeißen, da steigt ich nicht runter, dass das völlig unnötig ist. Es ist 1000000% komplett unnötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden loco1899 schrieb vor 13 Minuten: jeder der mal tod und hass dem fak gesungen hat, darf sich nicht wundern wenn er am heimweg absichtlich überfahren wird Ja, eh genau so ist es gemeint . Ihr armen Hascherln könnt eben alle nichts dafür, tragt nichts dazu bei und seid immer nur Opfer von widrigen Umständen und bösen Machenschaften. Die wahren Opfer sind halt eigentlich die "unbeteiligten", die der aufgeheizten Stimmung zum Opfer fallen, die Spezialisten wie du als Part of the game verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden 14 hours ago, Patrick1899 said: War jemand damals mit dabei und kann einem Jüngling wie mir sagen, warum es da bei einem Testspiel so eskaliert ist? Gabs da vllt nochmal eines in Pasching? War mein 2. Auswärtsspiel damals, hätt aber schwören können das es im Waldstadion war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Ja, eh genau so ist es gemeint . Ihr armen Hascherln könnt eben alle nichts dafür, tragt nichts dazu bei und seid immer nur Opfer von widrigen Umständen und bösen Machenschaften. Die wahren Opfer sind halt eigentlich die "unbeteiligten", die der aufgeheizten Stimmung zum Opfer fallen, die Spezialisten wie du als Part of the game verteidigen. ich bin weder in einer fanszene, noch hab ich irgendwas mit gewalt zu tun, ich verteidige nichtmal die bengalowürfe, nur hab ich als realist den vergleich mit menschenleben und bengalowürfe gesucht. ich bin so wie ganz viele andere der menge nach auf dem weg zur ubahn und wurde fast überfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde kili02 schrieb vor 2 Stunden: Also ich war live beim Spiel, wegen den Blinkern wurde das Spiel ned großartig unterbrochen, vlt knappe 10sec jeweils. Es gab eine "längere Unterbrechung zur Rapidviertelstunde, aber das war auch maximal 1 Minute (und das würd ich schon als eher übertrieben bezeichnen) Damit will ich die Sache nicht gutheißen, aber jtz so zu tun als wäre hier wie bei so manchem Spiel im Stadion der Ball für 5-10min ned gerollt is halt auch falsch. Gut dann habe ich mich geirrt. Im TV hat es, wie so oft, anders gewirkt. Auch beim zweiten Mal anschauen im Relive. Sorry @narf! Ändert aber nichts daran, dass der ORF die Pyroshow gerne und aus zwei Kameraperspektiven gezeigt hat. Meine Kernaussage war ja, dass Feuerwerk grundsätzlich etwas schönes ist, das viele Menschen gerne sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, loco1899 said: die moralapostel hier kritisieren 2 blinker aufs schärfste und setzen es mit einem waldbrand gleich aber wenn in 100+ menschen durchgefahren wird isses scheissegal und wenn jemand bei uns im krankenhaus liegt isses wichtiger die fehlinfo des transparents herauszuheben Ich glaub es is niemandem scheiß egal und jeder ist froh das nichts passiert ist! Es gab halt eine Diskussion über einen Vorfall für den die eigenen Fans verantwortlich waren (egal ob man das jtz als halb so Wild oder den Weltuntergang sieht). Dann kam jemand und verglich die Autosituation mit dem Vorfall beim CSD (wo tatsächlich Leute gestorben sind und es sich um ein Absichtliches Attentat handelt) und stellte auch in den Raum das es vlt von anderen "Fans" ausging. Erst dann in da 3ten-4ten Nachricht kam das es 2 Ausländische Autos waren (was es natürlich a ned besser/schlechter macht) aber mehr als Verurteilen kann man da nicht (wird wohl auch von anderen Fanlagern niemand gutheißen, falls wirklich wer verletzt worden wäre). Und ohne der Behauptung mit dem Transparent, wäre der Diskurs sicher nicht so abgetriftet. So hatte halt beides bissi das Geschmeckle, dass die anderen ja nochmal viel böser sind und der BlockWest ja egt unschuldig ist. Wie gesagt gut das beim Autovorfall nix passiert ist und alles gute an den einen im Spital! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 16 Minuten: ich bin weder in einer fanszene, noch hab ich irgendwas mit gewalt zu tun, ich verteidige nichtmal die bengalowürfe, nur hab ich als realist den vergleich mit menschenleben und bengalowürfe gesucht. ich bin so wie ganz viele andere der menge nach auf dem weg zur ubahn und wurde fast überfahren. Dann tut es mir für dich ebenso wie für andere unbeteiligte leid. Ändert aber nichts an meiner Einstellung zu den part of the game Verteidigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde 6 minutes ago, cupfinale said: Gut dann habe ich mich geirrt. Im TV hat es, wie so oft, anders gewirkt. Auch beim zweiten Mal anschauen im Relive. Sorry @narf! Ändert aber nichts daran, dass der ORF die Pyroshow gerne und aus zwei Kameraperspektiven gezeigt hat. Meine Kernaussage war ja, dass Feuerwerk grundsätzlich etwas schönes ist, das viele Menschen gerne sehen. Ja der Orf hält da eh imma drauf, is ja bei jeder Sportart imma gern gesehen und "ach so schön", nur sobald dann beim Fußball für 5min unterbrochen wird, schreien die Medien aufeinmal auf, wärend beim Skifahren/Skispringen/Formel 1 die super Fans rausgestrochen werden. Am Sonntag wars dahingehend halt schnell erledigt, weil durch den offenen Platz und den recht starken Wind sich alles schnell erledigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Ich finds unglaublich, wohin sich das alles entwickelt hat. Die düstersten Prognosen von vor ~15 Jahren hätten das nicht für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 53 Minuten: ich bin weder in einer fanszene, noch hab ich irgendwas mit gewalt zu tun, ich verteidige nichtmal die bengalowürfe, nur hab ich als realist den vergleich mit menschenleben und bengalowürfe gesucht. ich bin so wie ganz viele andere der menge nach auf dem weg zur ubahn und wurde fast überfahren. wenn ich aber die hier gesammelten Informationen zu dem Vorfall mit den Autos durchgehe, ist das ja eher nix für den Fanszene Thread sondern was für eine Anzeige bei der Polizei? Wobei halt zu befürchten ist, dass da nicht viel rauskommt, erst recht wenn ich glaube gelesen zu haben, dass die ausländische Kennzeichen hatten. Und Zeugen sollte es ja auch genug geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 3 Minuten: wenn ich aber die hier gesammelten Informationen zu dem Vorfall mit den Autos durchgehe, ist das ja eher nix für den Fanszene Thread sondern was für eine Anzeige bei der Polizei? Wobei halt zu befürchten ist, dass da nicht viel rauskommt, erst recht wenn ich glaube gelesen zu haben, dass die ausländische Kennzeichen hatten. Und Zeugen sollte es ja auch genug geben? naja es waren ja alles rapid FANS denen das passiert is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 1 Minute: naja es waren ja alles rapid FANS denen das passiert is ja, schon, aber wie geschrieben ist das mMn ein Fall für die Polizei. Und natürlich find ich die Vermischung dieser unnötigen Gefährdung mit dem Blödsinn was unsere Fans beim Match aufgeführt haben nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts