SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten: Wo schreibe ich davon, dass es verdient war. Aber Tod und Hass schreien und dann wundern, dass wirklich etwas passiert ist schon eine sehr spezielle Geisteshaltung mMn. Bist du so dumm oder checkst du nicht dass die Aktion mit den 2 Autos nichts mit irgendwelchen Fußballlagern zu tun hatte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 54 Minuten Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten: Wo schreibe ich davon, dass es verdient war. Aber Tod und Hass schreien und dann wundern, dass wirklich etwas passiert ist schon eine sehr spezielle Geisteshaltung mMn. jeder der mal tod und hass dem fak gesungen hat, darf sich nicht wundern wenn er am heimweg absichtlich überfahren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) Der SK Bischofshofen hat im ÖFB-Cup gespielt und gewonnen, darf aber keine Meisterschaft spielen. Wie gibt's denn das? https://www.sn.at/sport/fussball/unterhaus/bischofshofener-heimspiele-in-oberoesterreich-verband-lehnt-antrag-ab-weiter-keine-regionalliga-zukunft-fuer-bsk-art-664409?fbclid=IwY2xjawTVNuVleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEeUdWmYI4rMZuEYRysk-x-d8cDBRZw9YTPEZ9cpJZXNphJZtS_-dKLXCJvAqw_aem_3_2iq2LUAOjVQlGIvT4PDA Die Ligen für die Meisterschaft sind doch längst eingeteilt und die Spiele ausgelost. Hab mir das jetzt angeschaut. Die scheinen in keiner Liga auf. Die haben auch keinen Fußballplatz mehr. Wo trainieren denn die? Das ist doch skurril. Vielleicht weiß da ein Insider aus Salzburg näheres? bearbeitet vor 43 Minuten von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 42 Minuten loco1899 schrieb vor 8 Minuten: jeder der mal tod und hass dem fak gesungen hat, darf sich nicht wundern wenn er am heimweg absichtlich überfahren wird Leute vergesst es, bringt nix. Mir geht's manchmal auch so, wenn ich mich wo festgebissen habe, lässt du nix anderes zu. Bei mir kommt die Einsicht oft dann, wenn ich aus dem Thema raus bin und dann rudere ich mit einer Entschuldigung zurück. Einzig das Thema Pyro aufs Feld schmeißen, da steigt ich nicht runter, dass das völlig unnötig ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 41 Minuten Senat schrieb Gerade eben: Leute vergesst es, bringt nix. Mir geht's manchmal auch so, wenn ich mich wo festgebissen habe, lässt du nix anderes zu. Bei mir kommt die Einsicht oft dann, wenn ich aus dem Thema raus bin und dann rudere ich mit einer Entschuldigung zurück. Einzig das Thema Pyro aufs Feld schmeißen, da steigt ich nicht runter, dass das völlig unnötig ist. Es ist 1000000% komplett unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Der SK Bischofshofen hat im ÖFB-Cup gespielt und gewonnen, darf aber keine Meisterschaft spielen. Wie gibt's denn das? https://www.sn.at/sport/fussball/unterhaus/bischofshofener-heimspiele-in-oberoesterreich-verband-lehnt-antrag-ab-weiter-keine-regionalliga-zukunft-fuer-bsk-art-664409?fbclid=IwY2xjawTVNuVleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEeUdWmYI4rMZuEYRysk-x-d8cDBRZw9YTPEZ9cpJZXNphJZtS_-dKLXCJvAqw_aem_3_2iq2LUAOjVQlGIvT4PDA Die Ligen für die Meisterschaft sind doch längst eingeteilt und die Spiele ausgelost. Hab mir das jetzt angeschaut. Die scheinen in keiner Liga auf. Die haben auch keinen Fußballplatz mehr. Wo trainieren denn die? Das ist doch skurril. Vielleicht weiß da ein Insider aus Salzburg näheres? Puh, da gibt es soviel zu schreiben da müsste man sich sehr viel Zeit nehmen. Vielleicht am Abend oder die nächsten Tage. Aber die ganze Wahrheit kann man hier eh nicht schreiben weil wenn das eine gewisse Person lesen sollte könnte es für mich teuer werden. Aber leicht falscher Thread -> Plauderecke. bearbeitet vor 40 Minuten von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 38 Minuten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Der SK Bischofshofen hat im ÖFB-Cup gespielt und gewonnen, darf aber keine Meisterschaft spielen. Wie gibt's denn das? https://www.sn.at/sport/fussball/unterhaus/bischofshofener-heimspiele-in-oberoesterreich-verband-lehnt-antrag-ab-weiter-keine-regionalliga-zukunft-fuer-bsk-art-664409?fbclid=IwY2xjawTVNuVleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEeUdWmYI4rMZuEYRysk-x-d8cDBRZw9YTPEZ9cpJZXNphJZtS_-dKLXCJvAqw_aem_3_2iq2LUAOjVQlGIvT4PDA Die Ligen für die Meisterschaft sind doch längst eingeteilt und die Spiele ausgelost. Hab mir das jetzt angeschaut. Die scheinen in keiner Liga auf. Die haben auch keinen Fußballplatz mehr. Wo trainieren denn die? Das ist doch skurril. Vielleich weiß da ein Insider aus Salzburg näheres? Beim SKB steht Patrick Reiter dahinter. Und der hat sichs mit ganz Bischofshofen verschissen mit seiner Art. Außerdem dürfte er ziemlich auf den heimischen Nachwuchs geschissen haben. Deswegen hat im heuer im Frühjahr die Stadt einstimmig (quer durch alle Fraktionen) den Pachtvertrag für den Platz nicht verlängert und der Skiklub hat unter dem ÖVP Vizebürgermeister mit Unterstützung des SPÖ BGm einen neuen Verein gegründet der jetzt am Platz in Bischofshofen spielt. Reiter sieht das ganze nicht ein und suchte überall Sportstätten ist aber überall abgeblitzt. Entweder weil ihn der dortige Verein nicht wollte oder der Platz nicht Regionalligatauglich ist/war. Trainiert wird wohl jetzt anscheinend in Pöndorf (OÖ). Der Platz ist aber auch nicht für die RL tauglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 35 Minuten bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Puh, da gibt es soviel zu schreiben da müsste man sich sehr viel Zeit nehmen. Vielleicht am Abend oder die nächsten Tage. Aber die ganze Wahrheit kann man hier eh nicht schreiben weil wenn das eine gewisse Person lesen sollte könnte es für mich teuer werden. Ah, da ist ja der Insider. Nur ganz kurz: Sind die in einer Liga eingeteilt? Selber wollens ja in die Regionalliga Nord, wenn ich das richtig versteh. Aber in irgendeiner Ligas müsstens ja eingeteilt sein. Der ÖFB wird ja nicht eine Wirtshaustruppe im Cup antreten lassen. Außerdem dürftens ja nicht so schlechte Kicker haben, wenn sie sich im Cup durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 34 Minuten loco1899 schrieb vor 13 Minuten: jeder der mal tod und hass dem fak gesungen hat, darf sich nicht wundern wenn er am heimweg absichtlich überfahren wird Ja, eh genau so ist es gemeint . Ihr armen Hascherln könnt eben alle nichts dafür, tragt nichts dazu bei und seid immer nur Opfer von widrigen Umständen und bösen Machenschaften. Die wahren Opfer sind halt eigentlich die "unbeteiligten", die der aufgeheizten Stimmung zum Opfer fallen, die Spezialisten wie du als Part of the game verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) Boidi schrieb vor 4 Minuten: Beim SKB steht Patrick Reiter dahinter. Und der hat sichs mit ganz Bischofshofen verschissen mit seiner Art. Außerdem dürfte er ziemlich auf den heimischen Nachwuchs geschissen haben. Deswegen hat im heuer im Frühjahr die Stadt einstimmig (quer durch alle Fraktionen) den Pachtvertrag für den Platz nicht verlängert und der Skiklub hat unter dem ÖVP Vizebürgermeister mit Unterstützung des SPÖ BGm einen neuen Verein gegründet der jetzt am Platz in Bischofshofen spielt. Reiter sieht das ganze nicht ein und suchte überall Sportstätten ist aber überall abgeblitzt. Entweder weil ihn der dortige Verein nicht wollte oder der Platz nicht Regionalligatauglich ist/war. Trainiert wird wohl jetzt anscheinend in Pöndorf (OÖ). Der Platz ist aber auch nicht für die RL tauglich Boidi schrieb vor 4 Minuten: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/arrogant-bsk-boss-patrick-reiter-schiesst-scharf-gegen-salzburger-fussballverband-art-327685 bearbeitet vor 33 Minuten von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Stammspieler Geschrieben vor 32 Minuten 14 hours ago, Patrick1899 said: War jemand damals mit dabei und kann einem Jüngling wie mir sagen, warum es da bei einem Testspiel so eskaliert ist? Gabs da vllt nochmal eines in Pasching? War mein 2. Auswärtsspiel damals, hätt aber schwören können das es im Waldstadion war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 30 Minuten Boidi schrieb vor 3 Minuten: Beim SKB steht Patrick Reiter dahinter. Und der hat sichs mit ganz Bischofshofen verschissen mit seiner Art. Außerdem dürfte er ziemlich auf den heimischen Nachwuchs geschissen haben. Deswegen hat im heuer im Frühjahr die Stadt einstimmig (quer durch alle Fraktionen) den Pachtvertrag für den Platz nicht verlängert und der Skiklub hat unter dem ÖVP Vizebürgermeister mit Unterstützung des SPÖ BGm einen neuen Verein gegründet der jetzt am Platz in Bischofshofen spielt. Reiter sieht das ganze nicht ein und suchte überall Sportstätten ist aber überall abgeblitzt. Entweder weil ihn der dortige Verein nicht wollte oder der Platz nicht Regionalligatauglich ist/war. Trainiert wird wohl jetzt anscheinend in Pöndorf (OÖ). Der Platz ist aber auch nicht für die RL tauglich Okay, danke! Das ist echt schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 29 Minuten Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Ja, eh genau so ist es gemeint . Ihr armen Hascherln könnt eben alle nichts dafür, tragt nichts dazu bei und seid immer nur Opfer von widrigen Umständen und bösen Machenschaften. Die wahren Opfer sind halt eigentlich die "unbeteiligten", die der aufgeheizten Stimmung zum Opfer fallen, die Spezialisten wie du als Part of the game verteidigen. ich bin weder in einer fanszene, noch hab ich irgendwas mit gewalt zu tun, ich verteidige nichtmal die bengalowürfe, nur hab ich als realist den vergleich mit menschenleben und bengalowürfe gesucht. ich bin so wie ganz viele andere der menge nach auf dem weg zur ubahn und wurde fast überfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 25 Minuten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Okay, danke! Das ist echt schräg. Der Reiter dürfte generell ein eher unangenehmer Zeitgenosse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Minuten kili02 schrieb vor 2 Stunden: Also ich war live beim Spiel, wegen den Blinkern wurde das Spiel ned großartig unterbrochen, vlt knappe 10sec jeweils. Es gab eine "längere Unterbrechung zur Rapidviertelstunde, aber das war auch maximal 1 Minute (und das würd ich schon als eher übertrieben bezeichnen) Damit will ich die Sache nicht gutheißen, aber jtz so zu tun als wäre hier wie bei so manchem Spiel im Stadion der Ball für 5-10min ned gerollt is halt auch falsch. Gut dann habe ich mich geirrt. Im TV hat es, wie so oft, anders gewirkt. Auch beim zweiten Mal anschauen im Relive. Sorry @narf! Ändert aber nichts daran, dass der ORF die Pyroshow gerne und aus zwei Kameraperspektiven gezeigt hat. Meine Kernaussage war ja, dass Feuerwerk grundsätzlich etwas schönes ist, das viele Menschen gerne sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts