Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2023 Schwab und Sonnleitner auch, wenn man ein paar Jahre zurück gehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2023 Maxi Entrup, Ivanschitz, Wöber, Maierhofer und co und deren Mütter auch 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Flimo schrieb vor 12 Minuten: Maxi Entrup, Ivanschitz, Wöber, Maierhofer und co und deren Mütter auch Sabitzer bearbeitet 28. August 2023 von lionsebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2023 Ich hatte in meiner wilden Zeit das besingen der gegnerischen Spieler ganz gern. Okotie war da ganz vorne dabei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2023 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Ich hatte in meiner wilden Zeit das besingen der gegnerischen Spieler ganz gern. Okotie war da ganz vorne dabei. War immer nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2023 LaDainian schrieb vor 8 Minuten: Ich hatte in meiner wilden Zeit das besingen der gegnerischen Spieler ganz gern. Okotie war da ganz vorne dabei. Mir fallen da jetzt mal Ivanauskas ein. Und der Peter Stöger. Aja, der Otto Konrad wurde ebenfalls in schöner Regelmäßigkeit "geoutet". Ganz vergessen möchte ich in der Aufzählung auch nicht den Finzinger. Das war so melodisch und ist richtig leicht von der Hand gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. August 2023 Dogfather schrieb vor 6 Minuten: War immer nett. Ist immernoch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 3 Minuten: Ist immernoch nett. Ich meinte den Okotie Chant. Ob wir den jemals wieder hören werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. August 2023 Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte den Okotie Chant. Ob wir den jemals wieder hören werden... Im Schlurf, zirka 2-3 Stunden nach Abpfiff, hört man den regelmäßig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2023 Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte den Okotie Chant. Ob wir den jemals wieder hören werden... Immer wieder! Sobald "Chameleon" aus irgendwelchen Boxen ertönt, kommt der automatische Griff zum Geldbörserl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2023 Was man damals nicht alles für ein Zwanzger am Praterstern bekommen hat... die Inflation ist ein Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2023 Weiß von euch jemand obs in Florenz einen Treffpunkt gibt? 🤔 könnt in kleinere Gruppen sonst gefährlich werden denk ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 28. August 2023 Massiscr11 schrieb vor 27 Minuten: Weiß von euch jemand obs in Florenz einen Treffpunkt gibt? 🤔 könnt in kleinere Gruppen sonst gefährlich werden denk ich.. Glaubst das die Ultras von Fiorentina Angriffslustig auf uns warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2023 Wien1899 schrieb vor 2 Minuten: Glaubst das die Ultras von Fiorentina Angriffslustig auf uns warten? Denke das da sehr wohl einige motiviert sein werden, vorallem aufgrund der Gruppo Antiviola gschicht und der Viola Viola Vaffanculo Rufe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2023 Wien1899 schrieb vor 5 Minuten: Glaubst das die Ultras von Fiorentina Angriffslustig auf uns warten? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts