Recommended Posts

Banklwärmer
Gruber schrieb vor 23 Stunden:
Unterwegs Fanzine Eigenverlag Spielbericht:
Besondere Spiele verdienen besondere Videos! Nach dem legendären 1:0 Sieg gegen Fiorentina hier nun mein Video von diesem Abend.
Da sich kaum jemand eine halbstündige Zusammenfassung ansehen würde, habe ich die besten Songs rausgeschnitten und einzeln aufbereitet.
So kann sich jeder für sich anhören, was er will und für die Jungen geht sich einen leiwande Instagram Story aus. Wer's halt braucht.
Ich denke, in dem Stadion geht kaum mehr an Stimmung und punkto Lautstärke, lasse mich aber gerne überraschen. Großes Kino vom Block West!
Wer den Beitrag teilen möchte und meine Facebook Seite und Videokanal erwähnt, freue ich mich, wer nicht mag, auch egal.
Viel Spass mit der Playlist:

Ist super vielen Dank für die tollen Videos!! Mein Abo hast scho lange.. Könntest du aber nicht auch einfach Timestamps machen im Video? Mit den jeweiligen Chants meine ich :) Wäre für dich sicher auch einfacher oder als einzeln jedes Video hochladen?! Nur eine Idee 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Atmosphäre in den ersten 30 Minuten der 2. Halbzeit war brachial. Das ganze Stadion wollte den Treffer gefühlt erzwingen. Macht schon sehr großen Spaß zurzeit.

Dann is leider ein Mädel im hinteren Mittelblock kollabiert, hat die Stimmung natürlich etwas gedämpft. Hoffe ihr gehts gut, das ist das Wichtigste! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wien1899 schrieb vor 1 Minute:

Welchen Hintergrund hatte das Banner zu Beginn und wer ist Dragan?

Anführer von WSK.

Rest sollte man wsl nicht öffentlich schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb vor 5 Stunden:

Weiß jemand ob bzw wo es heute den Wiener Tschuschen Schal zu kaufen gibt, angeblich wurde der ja am Donnerstag verkauft.

Als Tschusch aus Wien würd der ja ganz gut passen :D

Donnerstag gabs erm beim UR standl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

heißt es nicht immer „keiner ist größer als der klub“ und deswegen gibts keine spielerbezogenen anfeuerungen, lieder, transparente.. 

aber bei jeder geburt, inhaftierung oder was auch immer im bw wird dann „willkommen anita-sophie“ o.ä. gehisst, obwohl es im stadion ja eigentlich um rapid gehen sollte.. 

ist das nicht ein widerspruch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
edwardnorton schrieb vor 2 Minuten:

heißt es nicht immer „keiner ist größer als der klub“ und deswegen gibts keine spielerbezogenen anfeuerungen, lieder, transparente..

Das ist nicht der Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
edwardnorton schrieb vor 20 Minuten:

Es gibt Spieler bezogenen support.

In jüngster Vergangenheit haben diesen Burgstaller, Zimmermann und Hedl erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 9 Stunden:

Es gibt Spieler bezogenen support.

In jüngster Vergangenheit haben diesen Burgstaller, Zimmermann und Hedl erhalten.

Maxi glaub ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag