olafson95 Banklwärmer Geschrieben 27. August 2023 Gruber schrieb vor 23 Stunden: Unterwegs Fanzine Eigenverlag Spielbericht: Besondere Spiele verdienen besondere Videos! Nach dem legendären 1:0 Sieg gegen Fiorentina hier nun mein Video von diesem Abend. Da sich kaum jemand eine halbstündige Zusammenfassung ansehen würde, habe ich die besten Songs rausgeschnitten und einzeln aufbereitet. So kann sich jeder für sich anhören, was er will und für die Jungen geht sich einen leiwande Instagram Story aus. Wer's halt braucht. Ich denke, in dem Stadion geht kaum mehr an Stimmung und punkto Lautstärke, lasse mich aber gerne überraschen. Großes Kino vom Block West! Wer den Beitrag teilen möchte und meine Facebook Seite und Videokanal erwähnt, freue ich mich, wer nicht mag, auch egal. Viel Spass mit der Playlist: Ist super vielen Dank für die tollen Videos!! Mein Abo hast scho lange.. Könntest du aber nicht auch einfach Timestamps machen im Video? Mit den jeweiligen Chants meine ich Wäre für dich sicher auch einfacher oder als einzeln jedes Video hochladen?! Nur eine Idee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. August 2023 Weiß jemand ob bzw wo es heute den Wiener Tschuschen Schal zu kaufen gibt, angeblich wurde der ja am Donnerstag verkauft. Als Tschusch aus Wien würd der ja ganz gut passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2023 Die Atmosphäre in den ersten 30 Minuten der 2. Halbzeit war brachial. Das ganze Stadion wollte den Treffer gefühlt erzwingen. Macht schon sehr großen Spaß zurzeit. Dann is leider ein Mädel im hinteren Mittelblock kollabiert, hat die Stimmung natürlich etwas gedämpft. Hoffe ihr gehts gut, das ist das Wichtigste! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 27. August 2023 Welchen Hintergrund hatte das Banner zu Beginn und wer ist Dragan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. August 2023 Wien1899 schrieb vor 1 Minute: Welchen Hintergrund hatte das Banner zu Beginn und wer ist Dragan? Anführer von WSK. Rest sollte man wsl nicht öffentlich schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2023 bronaldo schrieb vor 5 Stunden: Weiß jemand ob bzw wo es heute den Wiener Tschuschen Schal zu kaufen gibt, angeblich wurde der ja am Donnerstag verkauft. Als Tschusch aus Wien würd der ja ganz gut passen Donnerstag gabs erm beim UR standl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. August 2023 futi1899 schrieb vor 20 Minuten: Donnerstag gabs erm beim UR standl Danke, hab mir heute einen checken lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: Anführer von WSK. Rest sollte man wsl nicht öffentlich schreiben. Weiß doch eh jeder wer sich in der Szene bewegt um was es da geht . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten: Weiß doch eh jeder wer sich in der Szene bewegt um was es da geht . ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: ich nicht Dann bist du nicht in eurer szene ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edwardnorton Anfänger Geschrieben 27. August 2023 heißt es nicht immer „keiner ist größer als der klub“ und deswegen gibts keine spielerbezogenen anfeuerungen, lieder, transparente.. aber bei jeder geburt, inhaftierung oder was auch immer im bw wird dann „willkommen anita-sophie“ o.ä. gehisst, obwohl es im stadion ja eigentlich um rapid gehen sollte.. ist das nicht ein widerspruch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 27. August 2023 edwardnorton schrieb vor 2 Minuten: heißt es nicht immer „keiner ist größer als der klub“ und deswegen gibts keine spielerbezogenen anfeuerungen, lieder, transparente.. Das ist nicht der Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. August 2023 edwardnorton schrieb vor 20 Minuten: heißt es nicht immer „keiner ist größer als der klub“ und deswegen gibts keine spielerbezogenen anfeuerungen, lieder, transparente.. Es gibt Spieler bezogenen support. In jüngster Vergangenheit haben diesen Burgstaller, Zimmermann und Hedl erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2023 sundaydriver schrieb vor 9 Stunden: Es gibt Spieler bezogenen support. In jüngster Vergangenheit haben diesen Burgstaller, Zimmermann und Hedl erhalten. Maxi glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2023 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Maxi glaub ich auch „Christopher Dibon shalalala“ ist da beste !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts