Recommended Posts

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mir schon klar, hätte den großen Abstand trotzdem nicht erwartet 

Gehört zwar nicht hierher. Aber sieh dir die Statistik von Rodri bei der WM an. Der hat glaube ich mal in einem Spiel mehr Pässe gespielt als ganze Mannschaften zusammen. Das ist überraschend. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten:

Das überrascht mich

Abgesehen davon, dass- wie schon erwähnt wurde- viele Passes nicht unbedingt mit hoher Qualität gleichzusetzen ist, bin ich an dem Zeitpunkt überrascht, an dem sie es schaffen, vielversprechende Spieler an ihre eigenen Premiumvereine zu bekommen oder zumindest nicht an die direkte Konkurrenz abzugeben. Können werden sie schon was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
B.Andsinger schrieb am 22.8.2026 um 16:18 :

Horvath wurde gerade erstmalig Vater, kann mir nicht vorstellen, dass er sich das antut.

Wenn er normaler Hackler wäre würde ich zustimmen, aber als Fußballprofi sind die Vorzeichen doch anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten:

Im Winter hat er Parensen noch eine Absage erteilt. Jetzt geht er zum GAK. So schnell kann es gehen. :ratlos:

Da hat er auch keine Freigabe bekommen. Der Vergleich hinkt schon gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Dessen Karriere ist aber auch unglücklich verlaufen. Zuerst über längere Zeit als Ilzer-Nachfolger gehandelt, dann komplett in der Schweiz abgestunken, kurzzeitig wieder im Gespräch im bei uns und jetzt beim GAK.

Wunderwuzzi ist er keiner aber für mich dennoch kein schlechter Trainer und ein Upgrade zu Ferdl. Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, wie der bei den Roten seinen Spielstil durchbringen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 21 Minuten:

Dessen Karriere ist aber auch unglücklich verlaufen. Zuerst über längere Zeit als Ilzer-Nachfolger gehandelt, dann komplett in der Schweiz abgestunken, kurzzeitig wieder im Gespräch im bei uns und jetzt beim GAK.

Wunderwuzzi ist er keiner aber für mich dennoch kein schlechter Trainer und ein Upgrade zu Ferdl. Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, wie der bei den Roten seinen Spielstil durchbringen will. 

Indem Maderner der neue Ronivaldo wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag