graz_fan ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:12 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Das ist mir schon klar, hätte den großen Abstand trotzdem nicht erwartet Gehört zwar nicht hierher. Aber sieh dir die Statistik von Rodri bei der WM an. Der hat glaube ich mal in einem Spiel mehr Pässe gespielt als ganze Mannschaften zusammen. Das ist überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Montag um 11:40 RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten: Das überrascht mich Abgesehen davon, dass- wie schon erwähnt wurde- viele Passes nicht unbedingt mit hoher Qualität gleichzusetzen ist, bin ich an dem Zeitpunkt überrascht, an dem sie es schaffen, vielversprechende Spieler an ihre eigenen Premiumvereine zu bekommen oder zumindest nicht an die direkte Konkurrenz abzugeben. Können werden sie schon was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:16 B.Andsinger schrieb am 22.8.2026 um 16:18 : Horvath wurde gerade erstmalig Vater, kann mir nicht vorstellen, dass er sich das antut. Wenn er normaler Hackler wäre würde ich zustimmen, aber als Fußballprofi sind die Vorzeichen doch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:49 Gerald Scheiblehner ist neuer GAK-Trainer https://grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-gerald-scheiblehner-neuer-cheftrainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 17:50 Ok, wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:51 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ok, wow Neben Schmid wohl der spannendste und fähigste Trainer in der Auswahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 18:02 Im Winter hat er Parensen noch eine Absage erteilt. Jetzt geht er zum GAK. So schnell kann es gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:09 SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten: Im Winter hat er Parensen noch eine Absage erteilt. Jetzt geht er zum GAK. So schnell kann es gehen. Da hat er auch keine Freigabe bekommen. Der Vergleich hinkt schon gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:14 Hmmm, ob der WAC mit dem Tormann glücklich wird? Neuer Tormann für das Wolfsrudel | RZ Pellets WAC 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 18:19 Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Hmmm, ob der WAC mit dem Tormann glücklich wird? Neuer Tormann für das Wolfsrudel | RZ Pellets WAC Stoak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:26 MegamanX schrieb vor 36 Minuten: Gerald Scheiblehner ist neuer GAK-Trainer https://grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-gerald-scheiblehner-neuer-cheftrainer Wie können die sich den leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:29 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Wie können die sich den leisten? Ganze Harakate-Ablöse geht drauf () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben Montag um 19:00 Für den GAK ein Top-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 19:04 Dessen Karriere ist aber auch unglücklich verlaufen. Zuerst über längere Zeit als Ilzer-Nachfolger gehandelt, dann komplett in der Schweiz abgestunken, kurzzeitig wieder im Gespräch im bei uns und jetzt beim GAK. Wunderwuzzi ist er keiner aber für mich dennoch kein schlechter Trainer und ein Upgrade zu Ferdl. Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, wie der bei den Roten seinen Spielstil durchbringen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 19:26 Chr1s schrieb vor 21 Minuten: Dessen Karriere ist aber auch unglücklich verlaufen. Zuerst über längere Zeit als Ilzer-Nachfolger gehandelt, dann komplett in der Schweiz abgestunken, kurzzeitig wieder im Gespräch im bei uns und jetzt beim GAK. Wunderwuzzi ist er keiner aber für mich dennoch kein schlechter Trainer und ein Upgrade zu Ferdl. Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, wie der bei den Roten seinen Spielstil durchbringen will. Indem Maderner der neue Ronivaldo wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts