Recommended Posts

ASB-Halbgott
gewei schrieb vor 45 Minuten:

I find's geil.

:clap::D;):davinci:

Screenshot_20260825_190302_WhatsApp.jpg

Ronaldo wäre ein annähernd würdiger Ersatz für den Magister gewesen, sehr schade für Rapid.

Rapid wurde sogar genötigt eine Stellungnahme abzugeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten:

die preisgestaltung vom lask heute gegen celtic :super:

irre, dass das die fans und fanclubs so locker hinnehmen 

Die ist verrückt ja .. aber ganz generell, bin im echten Leben eher ein Schnorrer der sehr behutsam mit dem Geld umgeht .. aber bei einem neuen Stadion, wäre ich schon bereit um einiges mehr zu zahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Bin echt gespannt was der Lask heute macht .. ein frühes Tor und da is echt was drin (ja typischer Fußballspruch)

Heute in Bestbesetzung. Mit Bogarde sind sie im Umschaltspiel noch stärker. Der hat fast jede Partie ein paar richtig gute Pässe nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Heute in Bestbesetzung. Mit Bogarde sind sie im Umschaltspiel noch stärker. Der hat fast jede Partie ein paar richtig gute Pässe nach vorne.

War der verletzt oder warum hat der nicht gespielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 11 Minuten:

War der verletzt oder warum hat der nicht gespielt? 

War im Sommer verletzt. Denke, die gehen kein Risiko ein, weshalb er bisher nur sehr selten eingesetzt wurde.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Die ist verrückt ja .. aber ganz generell, bin im echten Leben eher ein Schnorrer der sehr behutsam mit dem Geld umgeht .. aber bei einem neuen Stadion, wäre ich schon bereit um einiges mehr zu zahlen 

Das sind Preise, die zahle ich sicher nicht für einen Kick, und da kann das Stadion aus Gold sein.

Die Preisgestaltung ist ja in Linz nicht unbedingt neu, irgendwer muss die Schüssel auch abbezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Celtic Sieg 3,25 quote ..
Unentschieden 4 er Quote 

Verlockend verlockend 

Dobinator schrieb Gerade eben:

Das sind Preise, die zahle ich sicher nicht für einen Kick, und da kann das Stadion aus Gold sein.

Die Preisgestaltung ist ja in Linz nicht unbedingt neu, irgendwer muss die Schüssel auch abbezahlen.

Also wenn ich Mehrwert habe, zahle ich schon mehr .. und den hätte man bei einem neuen Stadion - aber verstehe es auch, die Preise beim lask sind schon verrückt ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 7 Minuten:

Für viele wird das ein einmaliges Erlebnis sein. Da zahlt man auch schon mal mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Je öfter ich das Stadion sehe, desto eifersüchtiger werde ich 

bin heute beim Stadion Liebenau vorbeigefahren und habe mich gefragt warum jetzt neben dem Namen das Logo der deutschen Bundesagentur für Arbeit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn der Lask Andrade, Bogarde und einen der Stürmer halten kann, weiß ich auch nicht mehr .. 
Vor allem Andrade kann wirklich alles, schnell, Zweikampfstark, viel Erfahrung, top mit dem Ball und hat immer seine Momente wo er sich offensiv einschaltet 

Wie im Hinspiel .. Lask hat Top Chancen und Celtic trifft 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag