Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

statt mit dem abgefälschten stangenschuss in führung zu gehen sinds nach einem abgefälschten schuss hinten.. oasch..

weitetkommen dürfens natürlich nicht, aber gwinnen wär scho lässig.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten:

Je öfter ich das Stadion sehe, desto eifersüchtiger werde ich 

ist so ein stadion in graz überhaupt noch jemals möglich? die baukosten sind fix nicht geringer geworden und ich wüsste nicht, wer aus der sturm-sponsoren-familie das geld dafür locker machen kann und locker machen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn der Lask Andrade, Bogarde und einen der Stürmer halten kann, weiß ich auch nicht mehr .. 
Vor allem Bogarde kann wirklich alles, schnell, Zweikampfstark, viel Erfahrung, top mit dem Ball und hat immer seine Momente wo er sich offensiv einschaltet 

Wie im Hinspiel .. Lask hat Top Chancen und Celtic trifft 

Wenn der LASK es nicht in CL schafft, wirds glaub ich zum großen Ausverkauf kommen, einen Bogarde, Usor kann der LASK dann nicht mehr halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich meine, so ehrlich muss man sein, selbst wenn der LASK da in Führung geht, wäre es immer noch sehr unwahrscheinlich gewesen, dass es am Ende reichen würde, aber bitte wie bitter kann das laufen? Gefühlt läuft es halt immer so für österreichische Vereine, der abgefälschte Schuss vom Linzer geht an die Stange, da hätte der Torhüter nie eine Chance gehabt, irgendein Schuss von Celtic wird so unglücklich abgefälscht, dass der Torhüter nicht mehr hinkommen kann und der geht natürlich rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der LASK es nicht in CL schafft, wirds glaub ich zum großen Ausverkauf kommen, einen Bogarde, Usor kann der LASK dann nicht mehr halten

wer sich so ein stadion leisten kann, wird wohl auch zumindest für die EL die gewünschten gehälter der spieler bezahlen können

ich glaube, dass der wilde ausverkauf nur der wunsch von vielen bleiben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Ich meine, so ehrlich muss man sein, selbst wenn der LASK da in Führung geht, wäre es immer noch sehr unwahrscheinlich gewesen, dass es am Ende reichen würde, aber bitte wie bitter kann das laufen? Gefühlt läuft es halt immer so für österreichische Vereine, der abgefälschte Schuss vom Linzer geht an die Stange, da hätte der Torhüter nie eine Chance gehabt, irgendein Schuss von Celtic wird so unglücklich abgefälscht, dass der Torhüter nicht mehr hinkommen kann und der geht natürlich rein. 

Läuft schon sehr bitter, Celtic ist schon zum biegen, auch für den Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag