BlackBlood09 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden Das wars wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden statt mit dem abgefälschten stangenschuss in führung zu gehen sinds nach einem abgefälschten schuss hinten.. oasch.. weitetkommen dürfens natürlich nicht, aber gwinnen wär scho lässig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Najo, die Dinger die du nicht machst kriegst eben. Die alte Weisheit bewahrheitet sich jedes mal aufs neue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Unfassbar wie viel Pech die Linzer haben. Spieler super mit, aber bei ihnen geht der Ball an die Stange und fälschen einen total harmlosen Schuss ins eigene Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: Je öfter ich das Stadion sehe, desto eifersüchtiger werde ich ist so ein stadion in graz überhaupt noch jemals möglich? die baukosten sind fix nicht geringer geworden und ich wüsste nicht, wer aus der sturm-sponsoren-familie das geld dafür locker machen kann und locker machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Also wenn der Lask Andrade, Bogarde und einen der Stürmer halten kann, weiß ich auch nicht mehr .. Vor allem Bogarde kann wirklich alles, schnell, Zweikampfstark, viel Erfahrung, top mit dem Ball und hat immer seine Momente wo er sich offensiv einschaltet Wie im Hinspiel .. Lask hat Top Chancen und Celtic trifft Wenn der LASK es nicht in CL schafft, wirds glaub ich zum großen Ausverkauf kommen, einen Bogarde, Usor kann der LASK dann nicht mehr halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Ich meine, so ehrlich muss man sein, selbst wenn der LASK da in Führung geht, wäre es immer noch sehr unwahrscheinlich gewesen, dass es am Ende reichen würde, aber bitte wie bitter kann das laufen? Gefühlt läuft es halt immer so für österreichische Vereine, der abgefälschte Schuss vom Linzer geht an die Stange, da hätte der Torhüter nie eine Chance gehabt, irgendein Schuss von Celtic wird so unglücklich abgefälscht, dass der Torhüter nicht mehr hinkommen kann und der geht natürlich rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Mist. Glück haben sie echt keines. bearbeitet vor 21 Stunden von Remontada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Douglas schrieb vor 3 Minuten: Wenn der LASK es nicht in CL schafft, wirds glaub ich zum großen Ausverkauf kommen, einen Bogarde, Usor kann der LASK dann nicht mehr halten wer sich so ein stadion leisten kann, wird wohl auch zumindest für die EL die gewünschten gehälter der spieler bezahlen können ich glaube, dass der wilde ausverkauf nur der wunsch von vielen bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Den hat Adeniran so umgeschnitten wie damals Oermann Edit: Doch nicht ganz so schlimm bearbeitet vor 21 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 21 Stunden plieschn schrieb vor 3 Minuten: Ich meine, so ehrlich muss man sein, selbst wenn der LASK da in Führung geht, wäre es immer noch sehr unwahrscheinlich gewesen, dass es am Ende reichen würde, aber bitte wie bitter kann das laufen? Gefühlt läuft es halt immer so für österreichische Vereine, der abgefälschte Schuss vom Linzer geht an die Stange, da hätte der Torhüter nie eine Chance gehabt, irgendein Schuss von Celtic wird so unglücklich abgefälscht, dass der Torhüter nicht mehr hinkommen kann und der geht natürlich rein. Läuft schon sehr bitter, Celtic ist schon zum biegen, auch für den Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden adeniran wieder am treten.. hoffentlich is der **** beim ausverkauf dabei.. 🤢 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Boah Adeniran wieder mit einer Aktion, für die er eigentlich auch vom Platz fliegen kann. Verstehe ich nicht, was er sich bei solchen Aktionen denkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Was macht er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden Sehr schön. Was für ein Fehler der Schotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts