plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Läuft schon sehr bitter, Celtic ist schon zum biegen, auch für den Lask Gut gealtert ! Schon stark vom LASK, wurscht ob es reichen kann oder nicht, gefühlt geht es wieder um was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: wer sich so ein stadion leisten kann, wird wohl auch zumindest für die EL die gewünschten gehälter der spieler bezahlen können ich glaube, dass der wilde ausverkauf nur der wunsch von vielen bleiben wird Ob das die Spieler auch so sehen,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Douglas schrieb Gerade eben: Ob das die Spieler auch so sehen,.. mit geld ist vieles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Was macht er das Spiel wieder etwas spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Remontada schrieb vor 1 Minute: Sehr schön. Was für ein Fehler der Schotten. Hoffe weiterhin dass sie ausscheiden, EL passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden siehstn amerikaner, siehstn kühbauer und kannst dich übers tor garnimmer wirklich freuen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Najo schön hergeschenkt von Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Also Hogh bislang extrem Blass in beiden Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: mit geld ist vieles möglich Sobald ein Klub aus einer besseren Liga a klopft sind sie weg und bezahlt wird fast überall mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden oida is celtic verunsichert.. da muss was drin sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Hoffe weiterhin dass sie ausscheiden, EL passt schon Ist mir auch lieber. Aber die Schotten dürfens heute ruhig schlagen. Wir können jeden Punkt gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Remontada schrieb Gerade eben: Ist mir auch lieber. Aber die Schotten dürfens heute ruhig schlagen. Wir können jeden Punkt gebrauchen. Nur wenn der Lask das 2:1 macht, dann brennt die Hütte wirklich Will nicht so wie ein Lask Fan wirken, aber wie die das geschafft haben ist weiterhin verwunderlich Also wie Kühbauer das geschafft hat, die waren ja klinisch tot unter Sacramento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Will nicht so wie ein Lask Fan wirken way too late for that bearbeitet vor 21 Stunden von themanwhowasntthere 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Nur wenn der Lask das 2:1 macht, dann brennt die Hütte wirklich Möglich, aber ich glaub nicht, dass sie das noch drehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: way too late for that Reicht schon dass der Vicenza immer meinte, ich wäre Salzburg Fan und nie im Stadion in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts