trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass es komplett unrealistisch ist, ist das einfach nur unverschämt. Solche Gerüchte bringt man nicht in die Presse, wenn man etwas Anstand hat. bearbeitet 6. November 2022 von trolltoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. November 2022 Ich kenne Schicker zwar nur aus dem Fernsehen, trotzdem glaube ich zu erkennen das er dafür einfach zu Intelligent ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2022 Ist ja was ganz was neues, das Gerüchte in die Zeitung kommen . Keine Ahnung, warum man sich darüber so aufregen muss? Mir ist das dezent wurscht, solange Schicker sich dazu nicht mit dem Wunsch äußert, nach Hütteldorf zu gehen. Und warum sich Spieler dadurch verunsichern lassen sollten, weiß ich auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) https://www.krone.at/2850073 Schicker hat es auch schon dementiert. Solche Gerüchte bringen die Medien zur Zeit nur weil es anscheinend zu langweilig ist. Ich habe gehört dass Rouven Schröder frei ist, vielleicht hat der ja Bock bearbeitet 6. November 2022 von DanBue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 DanBue schrieb vor 12 Minuten: https://www.krone.at/2850073 Schicker hat es auch schon dementiert. Solche Gerüchte bringen die Medien zur Zeit nur weil es anscheinend zu langweilig ist. Ich habe gehört dass Rouven Schröder frei ist, vielleicht hat der ja Bock Ich halte dieses gerücht auch für irrsinn aber "dementieren" heißt in der fußballwelt nicht recht viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. November 2022 Schicker, als ehemaliger Austria Profi ist für die unterbelichteten Rapid Ultras sicher ein Ausschließungsgrund! Von dem her, absolut ausgeschlossen! Außerdem, so habe ich gehört, müssen doch alle Transfers vorher mit dem Ultras abgesprochen werden, das wird Schicker sicher nicht wollen, was soll,er dann dort!🧐 Sicher gute Arbeit weckt bei anderen Begehrlichkeiten, aber Rapid ist so ein Pulverfass, das tut sich keiner mit einen bisschen Verstand im Hirn an, es sind ja meistens Ausländer, die dort den Job dann ausüben, einen Hojlund hätten die nie akzeptiert, bin mir sicher, das Rasmus kein einziger von den Channel 5 Usern und den Ultras vorher gekannt hat! PS: Es gibt jetzt sicher einige die vermutlich jetzt schreiben werden, das sie ihn gekannt haben, lasst es bleiben, die Geschichte glaubt euch keiner😷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2022 Die denken halt auch noch immer sie können einfach entscheiden wen sie haben wollen. Mittlerweile ist dort Geld Lockmittel Nr. 1 und nicht mehr der Verein, dessen Wert und Fanbasis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. November 2022 Sehr süß. Da würd in Wien nachgedacht (na eh lieb) & der AS dementiert. Aber der Reporter als Rapid Fanboy denkt sich, dass er gleich Mal Stimmung machen muss. Ach Rapid, wir werden euch nie Ernst nehmen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 Masudi schrieb vor 2 Stunden: Schicker zu Rapid? Typischer Masudi Artikel. 😏😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. November 2022 Für die Rapidler hoffe ich dass die Krone sich da wieder mal was aus dem Allerwertesten gezogen hat. Wenn das der große Plan von Wrabetz und Co ist sollte man sich bei den Grünen ernsthaft Gedanken machen ob man nicht komplett auf das Fussballspielen verzichtet und einfach nur mehr ein Eventstandl in Hüttenldorf betreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. November 2022 Im 5er Channel ist man ja schon alleine von der neuen Führung begeistert, weil man überhaupt bei AS angefragt hat Und einige hängen da halt wirklich noch in der Zeit um Anfang der 2010er Jahre fest, als Rapid in Ö noch eine Strahlkraft hatte und jeder Fußballer in Ö froh war, wenn er die Chance bekommen hat zu Rapid zu gehen. Generell wäre es für unsere Führung und auch für AS selbst kein schlechter Zeitpunkt um ein Zeichen zu setzen und den Vertrag von AS ebenfalls vorzeitig zu verlängern, eine gewisse monetäre Aufwertung wäre wohl so oder so mehr als verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 User1234 schrieb vor 1 Minute: Und einige hängen da halt wirklich noch in der Zeit um Anfang der 2010er Jahre fest, als Rapid in Ö noch eine Strahlkraft hatte und jeder Fußballer in Ö froh war, wenn er die Chance bekommen hat zu Rapid zu gehen. Würd das gar nicht a den 2010ern festmachen. War eigentlich eh immer so, solange sie halt Titel gewonnen haben, lustigerweise. Bei den Klagenfurts, Admiras usw geht das eh heute noch. Frage ist halt nur, ob das überhaupt deren Kragenweite ist, denn wie wir alle wissen… Spoiler …wennst ständig Spieler von der Admira holst, wirst irgendwann zur Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2022 Vielleicht is ja die neue Vereinsphilosophie unter Wrabetz "wennst ständig Leute von Sturm holst, wirst irgendwann zu Sturm" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. November 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Würd das gar nicht a den 2010ern festmachen. War eigentlich eh immer so, solange sie halt Titel gewonnen haben, lustigerweise. Bei den Klagenfurts, Admiras usw geht das eh heute noch. Frage ist halt nur, ob das überhaupt deren Kragenweite ist, denn wie wir alle wissen… Inhalt unsichtbar machen …wennst ständig Spieler von der Admira holst, wirst irgendwann zur Admira Das ist aber schon länger her als Anfang der 2010er Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. November 2022 Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Vielleicht is ja die neue Vereinsphilosophie unter Wrabetz "wennst ständig Leute von Sturm holst, wirst irgendwann zu Sturm" Da müssens aber schon die ganze Geschichte nachspielen, also erst mal mit Goldbrich und Hyballa anfangen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts