Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 1 Stunde:

Die Liste muss dennoch mit Mehrheit gewählt werden, passiert das nicht, fängt das Theater von Neu an.

das wäre ja unfassbar. Nachdem das tolle Komitee alle anderen Listen als zu schlecht empfunden hat in einem "demokratischen Prozess" (oh Wunder die Liste mit Steffen Hofmann hat es geschafft) wären das sicher interessante Alternativen die sich dann auftun ... Kasperltheater vom Feinsten.

ein besonderes Zuckerl vom Wrabetz: "Das Allerwichtigste ist, dass wir uns im Sportbereich der Kampfmannschaft dringend möglichst gut aufstellen und rasch Schritte setzen, dass hier auch Ruhe reinkommt", sagte Wrabetz (62) der APA - Austria Presse Agentur. "Und dass dort, wo Änderungen notwendig sind, solche auch stattfinden."

Phrasendrescher hoch 3

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

das wäre ja unfassbar. Nachdem das tolle Komitee alle anderen Listen als zu schlecht empfunden hat in einem "demokratischen Prozess" (oh Wunder die Liste mit Steffen Hofmann hat es geschafft) wären das sicher interessante Alternativen die sich dann auftun ... Kasperltheater vom Feinsten.

ein besonderes Zuckerl vom Wrabetz: "Das Allerwichtigste ist, dass wir uns im Sportbereich der Kampfmannschaft dringend möglichst gut aufstellen und rasch Schritte setzen, dass hier auch Ruhe reinkommt", sagte Wrabetz (62) der APA - Austria Presse Agentur. "Und dass dort, wo Änderungen notwendig sind, solche auch stattfinden."

Phrasendrescher hoch 3

Franco übernehmen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolkerl schrieb vor 24 Minuten:

Wrabetz als Rapid-Präsident würde halt auch dem Begriff "Österreichisches Rapid Fernsehen" eine neue Dimension verleihen...

Er will mehr Geld in die Kampfmannschaft pumpen … genau an dem liegt’s ja ;) ist ja nicht so, das man mit dem 2. höchstem KM Budget irgendwo herumdümpelt… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Veteran82 schrieb vor 53 Minuten:

Er will mehr Geld in die Kampfmannschaft pumpen … genau an dem liegt’s ja ;) ist ja nicht so, das man mit dem 2. höchstem KM Budget irgendwo herumdümpelt… 

Mehr Badji's, traustassons und japsen müssen her. Solche Spieler kosten halt Ablöse :ratlos:

Ist Bickl eh auf der Liste Wrabetz dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Konkret soll ein circa 40 Millionen Euro starkes Gesamtbudget in Schritten auf 60 Millionen gesteigert werden – zum Wohl der ersten Mannschaft. Damit wären die Hütteldorfer mit einigem Abstand (weiterhin) die klare Nummer zwei hinter Salzburg. "Das ist schon sehr, sehr ambitioniert. Aber wir haben da relativ genaue Überlegungen – das ist umsetzbar", ist der bekennende Rapid-Fan Wrabetz überzeugt. Eine Amtsperiode als Rapid-Präsident umfasst drei Jahre.

https://www.derstandard.at/story/2000140495326/kuenftiger-rapid-boss-wrabetz-wir-ruetteln-nicht-an-den-grundstrukturen?ref=rss

Liegt es nur an mir und meiner Anti-Rapid Brille, oder erinnert dieses ganze Thema sehr an die "Rapid muss sich dauerhaft unter den Top-50 Europa's etablieren"-Zeiten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000140495326/kuenftiger-rapid-boss-wrabetz-wir-ruetteln-nicht-an-den-grundstrukturen?ref=rss

Liegt es nur an mir und meiner Anti-Rapid Brille, oder erinnert dieses ganze Thema sehr an die "Rapid muss sich dauerhaft unter den Top-50 Europa's etablieren"-Zeiten!?

Das Potential hätten sie dazu. Mal sehen obs dieses Mal wieder nur im Konjunktiv bleiben. 

Ich wäre bissal gierig darauf, dass wir uns als Top 2 - Mannschaft etablieren... was das betrifft ist Rapid unser direkter Konkurrent mittelfristig.  Insofern wärs nicht verkehrt, wenn Rapid heuer den Meisterplayoff-Cut verpasst oder gar den Europacup. Auf der anderen Seite: Wenn unsere Konkurrenten alle absandeln, gibts auch weniger Fixplätze oder angenehme EC-Einstiege für uns und wir sandeln womöglich Hand in Hand ab...

Mit einer fixen Gruppenphase kannst du schon ganz andere Kicker ködern und dir vor allem diesen Kader leisten. Diesen Luxus haben wir jetzt 2x Jahre in Folge erlebt. Bei Rapid standen die Chancen auf eine Gruppenphase ja auch schlecht (obwohl sie unfassbares Losglück dann hatten, aber das wussten sie ja nicht vorher...)... im Wissen einer fixen Gruppenphase wäre ihr Kader vielleicht nicht nur breit geworden, sondern auch stark/stärker. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 18 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000140495326/kuenftiger-rapid-boss-wrabetz-wir-ruetteln-nicht-an-den-grundstrukturen?ref=rss

Liegt es nur an mir und meiner Anti-Rapid Brille, oder erinnert dieses ganze Thema sehr an die "Rapid muss sich dauerhaft unter den Top-50 Europa's etablieren"-Zeiten!?

Denke schon das 50 Mio möglich wären wenn sie ja jetzt schon 40 haben man muss ja sagen wenn Rapid dann irgendwann mal so nen Glücksgriff landen würde wie wir mit Schicker würde schon einiges möglich sein bei Rapid.
 

Aber ich hoffe natürlich für uns das es nicht so schnell passieren wird weil bei den zahlen könnten wir sowieso dann nicht mehr mithalten.

Kann sich ja aber alles schnell ändern im Fußball bzw oft wegen 1-2 Personen wie man bei uns gesehen hat wenn Rapid da auch mal ein gutes Händchen hätte mit Trainer und Sportdirektor wäre sicher genau sowas möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

Denke schon das 50 Mio möglich wären wenn sie ja jetzt schon 40 haben man muss ja sagen wenn Rapid dann irgendwann mal so nen Glücksgriff landen würde wie wir mit Schicker würde schon einiges möglich sein bei Rapid.

Darum geht's mir nicht. Aber des liest sich so wie "Wir stocken jetzt bald um 20 Mio auf und schon wird's laufen"...

So wie du sagst, dazu braucht's aber mehr und genau das mein ich da. So viel 0815 Floskeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 5 Stunden:

Kasperltheater vom Feinsten.

Und genau deswegen: :popcorn2:

 

Veteran82 schrieb vor 5 Stunden:

ein besonderes Zuckerl vom Wrabetz: "Das Allerwichtigste ist, dass wir uns im Sportbereich der Kampfmannschaft dringend möglichst gut aufstellen und rasch Schritte setzen, dass hier auch Ruhe reinkommt", sagte Wrabetz (62) der APA - Austria Presse Agentur. "Und dass dort, wo Änderungen notwendig sind, solche auch stattfinden."

Er hat die obligatorische Erwähnung des  breiten Kaders vergessen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online