Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 12 Minuten:

VAR hin oder her, Rapid spielte wieder einen völlig uninspirierten Hundskick. War auch gegen Hartberg so, nur dass das gegen solche Gegner eben gut geht. 

Aber Rapid kämpft zumindest wieder so wie man es von Rapid lange gewohnt war was unter FF ganz weg war das sich dort von heute auf morgen nicht alles ändern muss eh den Leuten klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finds lustig, wie sich Rapid schon wieder komplett und jetzt auch bei allen Entscheidungen verfolgt fühlt. Also so klar war das mit dem Eckball/Abstoß nicht - generell auch nicht einfach zu sehen mit den 2 Berührungen + so nah bei der Linie. Da dem Schiedsrichter einen groben Fehler (wenns überhaupt einer war) vorzuwerfen is außer lächerlich nur lächerlich. Und auch Burgstaller war beim Tor ganz klar aktiv - steht in der Schussbahn und macht die Bewegung. Nur der Elfer war in der Tat irgendwas - ob man sich da als VAR drauf rausreden kann, dass das keine klare Fehlentscheidung ist, wage ich zu bezweifeln. Hats von der anderen Seite überhaupt eine Wiederholung gegeben, wo man was gesehen hat? Sonst wirds darauf rauslaufen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Brav, VAR. Für mich klares Abseits von Burgstaller. Zieht sogar sein Bein leicht weg, damit er ihn nicht berührt.

Sehe ich auch so. Burgstaller irritiert den Goalie hier eindeutig durch die Bewegung mit dem Fuß. Somit auch richtige Entscheidung. Der Elfer allerdings war für mich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nachdem ich mir die Schlüsselszenen angeschaut hab jetzt mal meine Einschätzung:

Die Ecke ist eine 50/50 gschicht aber da kannst dem schiri auch wenn er falsch gelegen sein sollte nur schwer einen vorwurf machen. Dass Rapid diese dann verteidigt wie eine schlechte Schülerligamannschaft sinds selber schuld

 

Das Abseitstor war mMn klar nicht zu geben. Eigentlich ein sehr gutes Beispiel für aktives abseits

 

Der Elfer war keiner. Den sollte er on field nie geben und müsste ihn dann mMn auch zurücknehmen. Wenn er den nie gibt sind wir da in 90+6 draussen, es geht 2:2 aus und es wird nicht so aufgeblasen. Also ausser bei den grünen weil die glauben eh immer, dass sie betrogen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Rapidler packens halt nicht, dass die Schiedrichter nicht mehr für sie pfeiffen und verfallen in kollektives Selbstmitleid. Das sie jahrelang bevorteilt wurden merken sie nicht einmal. Wenn nun, wie bei allen andren Vereinen, mal die Entscheidungen nicht für sie laufen kriegens an Nervenzusammenbruch.

Die Weinerei von denen ist einfach nur schön.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 14 Stunden:

Sehe ich auch so. Burgstaller irritiert den Goalie hier eindeutig durch die Bewegung mit dem Fuß. Somit auch richtige Entscheidung. Der Elfer allerdings war für mich keiner.

Und muss man jetzt jedes Tor oder nicht Tor bei Rapid schlecht reden. Natürlich wäre das euch passiert, würdet ihr jede Entscheidung gegen euch klar hinnehmen gel? 

So sympathisch mjr6am Donnerstag viele Fans von Sturm plus das Team waren, so sehr gönne ich euch auch nichts mehr. Ihr müsst keinen dem Fussball erklären, nur weil euer Team gerade bzw oft uber6den Verhältnissen spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Top_ League schrieb vor 25 Minuten:

Und muss man jetzt jedes Tor oder nicht Tor bei Rapid schlecht reden. Natürlich wäre das euch passiert, würdet ihr jede Entscheidung gegen euch klar hinnehmen gel? 

So sympathisch mjr6am Donnerstag viele Fans von Sturm plus das Team waren, so sehr gönne ich euch auch nichts mehr. Ihr müsst keinen dem Fussball erklären, nur weil euer Team gerade bzw oft uber6den Verhältnissen spielt. 

Nicht bös sein aber wenn ma jetzt über das zurecht nicht gegebene Tor diskutieren müssen, sollte euch wer den Fußball erklären. Des ist ein perfektes Beispiel für aktives Abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor 39 Minuten:

Und muss man jetzt jedes Tor oder nicht Tor bei Rapid schlecht reden. Natürlich wäre das euch passiert, würdet ihr jede Entscheidung gegen euch klar hinnehmen gel? 

So sympathisch mjr6am Donnerstag viele Fans von Sturm plus das Team waren, so sehr gönne ich euch auch nichts mehr. Ihr müsst keinen dem Fussball erklären, nur weil euer Team gerade bzw oft uber6den Verhältnissen spielt. 

Charlie 🥰

Hab deine wahre Identität erkannt Herbert... Ich sag's aber eh niemand 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Und muss man jetzt jedes Tor oder nicht Tor bei Rapid schlecht reden. Natürlich wäre das euch passiert, würdet ihr jede Entscheidung gegen euch klar hinnehmen gel? 

So sympathisch mjr6am Donnerstag viele Fans von Sturm plus das Team waren, so sehr gönne ich euch auch nichts mehr. Ihr müsst keinen dem Fussball erklären, nur weil euer Team gerade bzw oft uber6den Verhältnissen spielt. 

Wenn man alles bei Rapid schlecht reden würde, dann würde man nicht im gleichen Post auch schreiben, dass der Elfer keiner war bzw. man sich auch nicht beschweren hätte dürfen, wenn man den nicht bekommen hätte aus Lustenauer Sicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.