Recommended Posts

Alex011 schrieb vor 18 Minuten:

Trotzdem gehen die meisten Kicker bei der Admira, einfach ablösefrei. Der Frust muss dort normal auch rießig sein. 

Zipft ja uns auch an wenn ein Maresic im Sommer ablösefrei geht, oder vielleicht ein Hierländer noch dazu womöglich, gehört leider dazu.

Frust ist kein guter Begleiter, sie hatten in der Vergangenheit eben zu oft mit Undankbarkeit zu tun und v.a. wennst dir einen faulen Apfel wie Monschein in den Korb legst.... so eine Erfahrung wünsch ich keinem Verein. Da verändert man seinen Blick auf die Branche ein wenig.

Baumeister hat medial auch sehr unglückliche (gelinde gesagt) Aussagen getroffen. "Schenke dem LASK keinen fitten Spieler." - das sagt er besser daheim vorm Spiegel wo keiner hinhört. Werner hätte auch sagen können wir vermelden den Transfer erst im Sommer, nach Saisonende. In seiner Funktion beim LASK. Und in seiner Funktion als Berater (da geht eh beides Hand in Hand bei ihm) hätte er Wostry raten sollen, maximal seiner Mutter vom Wechsel zu erzählen. 

Dann hätte man sich den öffentlichen Teil erspart. Trotzdem vollkommen richtig dass er kein Spiel mehr bestreiten wird, und weder diese Tatsache, noch die Tatsache dass die Doppelfunktion eines Beraters bei einem Verein ein No-Go ist, konnte mir bisher irgendjemand der Anti-Admira-Kampfposter hier ;) widerlegen. Im Gegenteil, darauf wurde gar nicht erst eingegangen, stattdessen hat man darauf verwiesen wie "unsympathisch" die Admira ist. Gut, ist zwar jetzt nicht die Art wie ich eine Diskussion führen möchte, aber am Ende dann halt doch der beste Beleg dafür dass die Vorgehensweise absolut sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

stimme dir zu; vor allem ziemlich dreist, zu sagen, man will ins Ausland und dann in Linz unterschreiben (gut für manche ist schon das nachbardorf das ausland). kann ja auch ehrlich sein und sagen: hörts zu, ich hab da ein angebot von linz und werde das wohl annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Admira will halt signalisieren, dass es gescheit wäre bissi a Geld zu zahlen, damit er gleich wechselt. Das sie ihn nicht mehr berücksichtigen passt. Lustenau hatte damals mit Boller und Grödig dieselbe Konstellation. Ließen ihn spielen und stiegen trotz 15 Punkte Vorsprung nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 13 Stunden:

Bei Sax hatte die Admira einen unsauberen Vertrag aufgesetzt und das ist wohl der Grund, warum man still hält.

Quelle?

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

Linden schreibt, dass Wostry beim LASK das doppelte Fixum als bei der Admira bekommt. Diese hat ihm 3.500 und später 4.000 geboten. 

Du beziehst dich allen Ernstes auf diesen Schülerzeitung-Artikel? ;)

https://peterlinden.live/fussball/erfolgreiche-china-premiere-rapids-mit-ferslertor-als-attraktion/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaWüde schrieb vor 9 Stunden:

Zipft ja uns auch an wenn ein Maresic im Sommer ablösefrei geht, oder vielleicht ein Hierländer noch dazu womöglich, gehört leider dazu.

Richtig.

Wobei ein Hierländer und auch Maresic, sofern sich keinen neuen Kontrakt bei uns unterschreiben, ein Stück weit schon blöd wären jetzt schon beispielsweise bei Rapid zu unterschreiben. Ablösefrei werden da im Sommer weitaus mehr Optionen da sein. Und auch sicher weitaus Bessere als "Rapid" (im Falle von Hierländer). Aber wie du sagst, dass muss ein Spieler selbst entscheiden und wissen. Aber dann auch damit rechnen, dass er vielleicht ka Partie mehr macht.

Maresic wird ohnehin nicht in Österreich bleiben (auch nicht bei den Bullen). Der wird im Ausland landen. Da leg ich mich fest.

Die Admira kann ich also durchaus verstehen. Und als Mitspieler wäre es halt ein Stück weit seltsam, wenn ich 2x gegen den LASK auflaufe und neben mir in der IV jemand spielt, der vertraglich schon beim Gegner angeheuert hat, der noch dazu womöglich ein direkter Konkurrent um einen EC-Platz ist. Na, da würd ma nid warm ums Herz werden.

Und wenn der Ernst sagt "schauts, absteigen wern ma nimmer. I schau zu, dass i langsam die Spieler einbau, die nächste Saison a no do sind", dann gebe ich ihm Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
McHaggis schrieb vor 1 Minute:

Du beziehst dich allen Ernstes auf diesen Schülerzeitung-Artikel? ;)

https://peterlinden.live/fussball/erfolgreiche-china-premiere-rapids-mit-ferslertor-als-attraktion/ 

Die Krone schreibt heute gleiches.

Klingt für mich auch nicht unrealistisch, dass der LASK das Doppelte der Admira zahlen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Die Krone schreibt heute gleiches.

Klingt für mich auch nicht unrealistisch, dass der LASK das Doppelte der Admira zahlen kann. 

Dass der LASK mehr zahlt als die Admira, steht eh außer Frage. Dennoch dient dieser verwirrte Pensionist mMn nicht mal dann als Quelle, wenn es einem zufällig mal in den Kram passt. Ein Glückskeks beim Asiaten steht da inhaltlich und grammatikalisch drüber... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

http://mobil.derstandard.at/2000072577443/Norwegens-Aufsicht-verbietet-Lyoness-im-Land

Rapid hat auch ein Händchen. Lyoness soll in Norwegen verboten werden :davinci:

Interessant - weder Dagbladet noch Aftenposten schreiben darüber. ^^ Wobei ich da keinen Zugriff auf die Abo-Inhalte habe. Alles, was ich da auf die Schnelle gefunden habe, war das:

https://www.aftenposten.no/norge/i/21KLr/Pyramidespill-Griskhetens-grense

Ist aber auch schon 4 Jahre alt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Rapid-Sponsor Wienwert pleite ...

Zitat

WIENWERT neuer Teampartner des SK Rapid Wien - Sponsoringvereinbarung in Höhe von EUR 500.000 über 3 Saisonen (seit 2016)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soulman schrieb vor einer Stunde:

Rapid-Sponsor Wienwert pleite ...

Kann ja eigentlich gar nicht möglich sein,wenn uns immer erklärt wird, wie wahnsinnig viel Gegenwert diverse Sponsorings der Schimmligen vor allem von Energieunternehmen und Versicherungen hätten. In dem Fall eine Immobilienberatung, aber da dürfte wohl ähnliches gelten, dass sehr viele Menschen die Entscheidung für oder gegen sowas von einem Sportsponsoring abhängig machen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Lee, im Sommer von Wohlfahrt als Perspektivspieler geholt und mit zahlreichen Einsätzen im Herbst, welchselt offenbar nach Albanien. Das ist auch wieder irgendwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Lee, im Sommer von Wohlfahrt als Perspektivspieler geholt und mit zahlreichen Einsätzen im Herbst, welchselt offenbar nach Albanien. Das ist auch wieder irgendwas...

Awa geh, als Ersatz braucht er nur ein paar Verteidiger und Stürmer aus Afrika holen (Nationalspieler natürlich), da ist dann sicher ein ZM dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Heast, die haben mit FW so einen super Mann. Auch dem passieren Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag