Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Kann ja auch nur theoretischer Natur sein, nämlich wenn diese so hoch ist, dass sie der LASK eh niemals wird zahlen können. 

Glaube nicht dass man sie dann reingenommen hätte. Salzburg hat jetzt mal Dabbur, Hwang, Gulbrandsen. Im System mit der Raute wie aktuell, haben zudem Minamino und Wolf auch schon an vorderster Front gespielt. Dahinter hat man Patson Daka, der wohl relativ zeitnah in der Bundesliga seine ersten Duftnoten abgibt und mit Prevljak und Berisha zwei weitere Stürmer verliehen, von Liefering drängt Alexander Schmidt nach - irgendeinen müssen sie ja irgendwann abgeben, logisch dass sich da nicht alle durchsetzen können, für den LASK schätze ich daher die Chancen als durchaus vorhanden ein dass man entweder Berisha oder Tetteh (oder beide) auch längerfristig bzw fix in Linz sehen wird. Auch bei Prevljak und Okugawa die derzeit bei Mattersburg spielen, sowie Honsak kann ich mir eine Zukunft bei Salzburg nicht wirklich vorstellen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DaWüde schrieb vor 10 Stunden:

Glaube nicht dass man sie dann reingenommen hätte. Salzburg hat jetzt mal Dabbur, Hwang, Gulbrandsen. Im System mit der Raute wie aktuell, haben zudem Minamino und Wolf auch schon an vorderster Front gespielt. Dahinter hat man Patson Daka, der wohl relativ zeitnah in der Bundesliga seine ersten Duftnoten abgibt und mit Prevljak und Berisha zwei weitere Stürmer verliehen, von Liefering drängt Alexander Schmidt nach - irgendeinen müssen sie ja irgendwann abgeben, logisch dass sich da nicht alle durchsetzen können, für den LASK schätze ich daher die Chancen als durchaus vorhanden ein dass man entweder Berisha oder Tetteh (oder beide) auch längerfristig bzw fix in Linz sehen wird. Auch bei Prevljak und Okugawa die derzeit bei Mattersburg spielen, sowie Honsak kann ich mir eine Zukunft bei Salzburg nicht wirklich vorstellen.

Dimitri Oberlin geht mir da auch noch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stangl also tatsächlich bei der Austria. Anscheinend Leihe mit KO :ratlos:

Stangl hat also alle Top 4 durch :facepalm:

Gab es seit Red Bull Einstieg jemanden der für alle 4 Topvereine in Österreich gespielt hat?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Stangl also tatsächlich bei der Austria. Anscheinend Leihe mit KO :ratlos:

Stangl hat also alle Top 4 durch :facepalm:

Gab es seit Red Bull Einstieg jemanden der für alle 4 Topvereine in Österreich gespielt hat?

Gute Frage, Wallner fällt mir ein, wobei der bei Sturm und Rapid noch vor dem RB-Einstieg war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

Gute Frage, Wallner fällt mir ein, wobei der bei Sturm und Rapid noch vor dem RB-Einstieg war. 

Kienast würde mir einfallen, wobei ich mir nicht sicher bin ob und wann der einmal in Salzburg war :ratlos:

Edit: Ok, da fehlt die Station Salzburg, sorry :facepalm:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Nein, war er nie. 

ok, hab mir gedacht weil er in Salzburg geboren ist, hat er dort sicher auch einmal gespielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Was sagen eigentlich die Rapid-Fans und die beiden Austria-Fans zum Stangl-Transfer? 

Will jetzt nicht die entsprechenden Channels durchforsten. Vielleicht kann da ja jemand was berichten, der schon dort zugegen war. ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online