Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Mitchell schrieb vor 7 Stunden:

Dabbur soll ebenfalls ein Angebot aus Russland haben in Höhe von 15 Millionen

Aktuell schmeißen die Russen auch wieder mit Geld um sich - Sigurdarson von Molde hat Rostov ebenfalls aus dem laufenden Vertrag herausgekauft... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

https://kurier.at/sport/bundesliga/millionenangebot-aus-istanbul-fuer-austrias-holzhauser/305.124.958

Fände ich ganz lustig...ich kann mich mit Ausnahme von Dag & mit Abstrichen Kavlak an keinen Transfer eines Österreichers in die Türkei erinnern, der nicht komplett in die Hose ging mittelfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
https://kurier.at/sport/bundesliga/millionenangebot-aus-istanbul-fuer-austrias-holzhauser/305.124.958

Fände ich ganz lustig...ich kann mich mit Ausnahme von Dag & mit Abstrichen Kavlak an keinen Transfer eines Österreichers in die Türkei erinnern, der nicht komplett in die Hose ging mittelfristig.

Kavlak hat es bei Besiktas zum Kapitän geschafft. Wo du da deine Abstriche machen willst, ist mir schleierhaft. Dafür, dass er dann häufig verletzt war, kann er schließlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Mitchell schrieb vor 10 Stunden:

Dabbur soll ebenfalls ein Angebot aus Russland haben in Höhe von 15 Millionen

15 Mille für den Stehgeiger mit dem parfümierten Bart...., der Running Sushi Sturm (Minamino Set mit der Ente nach Hwang Art) sollte für unsere Liga noch reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/bundesliga/millionenangebot-aus-istanbul-fuer-austrias-holzhauser/305.124.958

Fände ich ganz lustig...ich kann mich mit Ausnahme von Dag & mit Abstrichen Kavlak an keinen Transfer eines Österreichers in die Türkei erinnern, der nicht komplett in die Hose ging mittelfristig.

Was geht mit dem Berater? Gibt selbst zu dass es ein finanzielles Top-Angebot für den Spieler ist aber die Austria soll ihn verschenken nur weil er 6 Monate später eh ablösefrei ist? Geil, überall im Fußball wird mit Geld herumgeschmissen, auch abseits der Top-Ligen locken die Russen, Türken und Co mit Unsummen, aber eine 7-stellige Ablöse für einen Ö-Klub würde den Berater "umhauen wenn er nicht eh schon im Rollstuhl sitzen würde". Was ist das überhaupt für ein unnötiger Populismus.

Wenns erm wirklich haben wollen und nicht bis Sommer warten können, dann wirds wohl kein Problem sein noch eine Millionen-Ablöse zu zahlen, in den letzten Monaten bzw 1-2 Jahren wird mir die Spezies der Berater immer suspekter, was die für Vorstellungen haben.... ist eh jetzt schon bei bald jedem Transfer der abgebende Verein der geprellte. Unfassbar.

Der Hr. Sperr sollte sich besser fragen warum Spieler wie Djuricin nach seiner optimalen Karriereberatung (NICHT) bei der ersten Gelegenheit zu anderen Beratern abgesprungen sind.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Was geht mit dem Berater? Gibt selbst zu dass es ein finanzielles Top-Angebot für den Spieler ist aber die Austria soll ihn verschenken nur weil er 6 Monate später eh ablösefrei ist? Geil, überall im Fußball wird mit Geld herumgeschmissen, auch abseits der Top-Ligen locken die Russen, Türken und Co mit Unsummen, aber eine 7-stellige Ablöse für einen Ö-Klub würde den Berater "umhauen wenn er nicht eh schon im Rollstuhl sitzen würde". Was ist das überhaupt für ein unnötiger Populismus.

Wenns erm wirklich haben wollen und nicht bis Sommer warten können, dann wirds wohl kein Problem sein noch eine Millionen-Ablöse zu zahlen, in den letzten Monaten bzw 1-2 Jahren wird mir die Spezies der Berater immer suspekter, was die für Vorstellungen haben.... ist eh jetzt schon bei bald jedem Transfer der abgebende Verein der geprellte. Unfassbar.

Haha, die Aussage is echt geil. Russland wirft mit Millionen um sich und um einen, wie ich finde, sehr guten Spieler 1Mio zu zahlen um ihn zu bekommen, ist dem eigenen Berater zu viel. Man muss halt auch bedenken, dass wenn er ablösefrei ist, er auch andere bessere Angebote haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 1 Minute:

Haha, die Aussage is echt geil. Russland wirft mit Millionen um sich und um einen, wie ich finde, sehr guten Spieler 1Mio zu zahlen um ihn zu bekommen, ist dem eigenen Berater zu viel. Man muss halt auch bedenken, dass wenn er ablösefrei ist, er auch andere bessere Angebote haben wird.

Türkei in dem Fall, Gehalt soll wenn man die Aussage anschaut, top sein, aber eine 7-stellige Ablöse geht überhaupt nicht. 

Ist echt gut dass ich kein Funktionär im Fußball bin. Ich hätt das Geld versenkt, bei mir würde der Spieler bis zum Vertragsende auf der Tribüne sitzen und ein Spieler mit diesem Berater grundsätzlich keinen Vertrag mehr bekommen. Eigentlich unglaublich wennst denkst, was du dir als Verein heutzutage von Spielern und Beratern alles gefallen lassen musst. Gipfeln tut das ganze dann in Geschichten wie bei Romano Schmid oder Monschein, wo bei Vertragsabschluss alles super ist und sobald die ersten paar geraden Meter gelungen sind, passt es grad gut dass irgendwas nicht ganz einwandfrei war.... Möcht gern wissen ob es manche nicht eh drauf anlegen. Und nein, das soll keine Rechtfertigung für das Versagen der jeweiligen Sportdirektoren sein die ja auch dafür verantwortlich sind dass der Vertrag passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wenn ich Wohlfahrt wäre würd ich mich bei der nächsten Gelegenheit, bei der ich den Sperr seh wohl nicht wirklich zusammenreißen können. Eine unfassbare Aussage gegenüber dem aktuellen Klub und auch objektiv ein Witz - der EC ist für die Austria momentan absolut nicht fix, Holzhauser der wichtigste Spieler, um die Chancen darauf zu erhöhen... Da gehts für die Austria um mehrere Millionen und dann glaubt der Sperr dass man so einen Spieler um Hausnummer 500k hergibt? :facepalm: Da würds mir selbst bei einem ASB-User ein paar Sicherungen raushauen... Und der Sperr glaubt ernsthaft, dass er sich selbst damit einen Gefallen tut? Kann mir nicht vorstellen, dass durch solche Aussagen Sportdirektoren in Österreich gerne  in Zukunft mit ihm zusammenarbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alex011 schrieb vor 29 Minuten:

RB hat mittlerweile 8 Kicker in die Liga verliehen!

Die haben meine Fußball Manager Taktik übernommen. :davinci:

Wir sind btw. neben Rapid die einzige Mannschaft, die keinen geliehenen Dosinger in unseren Reihen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online