Recommended Posts

"El Loco Chefe"
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Wohlfahrts Vertrag läuft übrigens im Jänner aus. 

Der kann ja natürlich sehr viel dafür dass seit Monaten 6-7 Stammspieler ausfallen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

ein verschwinden setzt ein vorheriges vorhandensein voraus :davinci:

Die Austria war zumindest vor Jahrzehnten mal ein ernstzunehmender Verein, Fink soll ja beim HSV nicht so schlecht gewesen sein und Wohlfahrt ist sicher ein heiterer Bingo-Ausrufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Mitchell schrieb Gerade eben:

Der kann ja natürlich sehr viel dafür dass seit Monaten 6-7 Stammspieler ausfallen... 

Er kann etwas für die Transferpolitik, und ist völlig unabhängig von Verletzten einfach schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und ich dachte immer, der Sportdirektor wäre für die Kaderplanung, also auch für ordentliche Backups, zuständig. Naiv von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mitchell schrieb vor 38 Minuten:

Könnte man gelten lassen, wenn Leute wie Westermann und Holzhauser nicht vorgesehenes Stammpersonal wären und einfach keine Bundesligaqualität aufweisen. Letzterer profitiert davon entgegen dem Reglement nicht in 90% der Spiele ausgeschlossen wird, ersterer kostet seinem Verein ohnehin permanent Punkte. Zudem haben auch andere Vereine Verletzte und wenn auch nicht soviele: Wenn man von 2-4 Verletzen ausgeht, dann relativiert sich die Zahl auch wieder. Abgesehen davon, dass es durchaus in solchen Situationen Handlungsspielraum gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie soll man gute Backups verpflichten wenn man nicht mal die Positionen kennt? Den Alhassan haben sie ja als Stürmer vorgestellt bis der Spieler selbst meinte er ist eigentlich Mittelfeldspieler.

Aber ich will mich nicht über die Austria lustig machen. Jeder weiß doch, dass die im Frühjahr die Liga zerlegen. Das wird noch ganz böse für die anderen Teams. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Angeblich 6 Siege in Folge im Prater :lol:

8B70A423-9D4E-4E30-9F54-007E13F1FF36.jpeg

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt auch, laut Statistik:

Rapid - Admira 0:1 - ÖFB Cup

Rapid - Admira 0:4

Austria - Admira 1:2

Austria - Admira - 0:2