Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Wir haben schon so oft über Verdienst und Unverdienst von Ergebnissen diskutiert, in meinen Augen ändert das Vergeben von Chancen an so etwas nicht wirklich viel, die Anzahl der Chancen der Admira ist auch relativ unerheblich, wenn als Alternative zum Ergebnis ein 0:0 steht, welches natürlich bei korrekter Aberkennung des Tores nicht zwangsläufig eintreten muss. Ich sage nicht, dass der Sieg gänzlich unverdient ist, aber glücklich darf man sich schätzen, wenn das entscheidende Tor nicht zu geben gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

132 Anzeigen, na hawidehre, nein, die haben überhaupt kein Fanproblem. Freue mich schon auf die üblichen Relativierungen, leider auch hier.

Dass Krammer ein kompletter Vollhonk ist zeigt sich ja schon in dieser Aussage: "Mir ist das völlig wurscht. Rapid ist und bleibt Rekordmeister. Wissenschaftliche Aufarbeitung hin oder her. […]", kurz vorher: "Ich orientiere mich immer an den Fakten. Wenn Fakten da sind, muss man sich die anschauen, entsprechend sicherstellen und sie sanktionieren. […]". Ah jo.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hacklnator schrieb vor 21 Minuten:

Goran Djuricin als Person eigentlich sehr symphatisch

Der Baumeister ist sympatisch, der Gogo tut so als würd' er dir in die Batterie schlatzen weils in seinem Kulturkreis einfach so ist. Zusätzlich hält er das auch noch für eine gute Entschuldigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1710/Artikel/tipico-bundesliga-erfolg-gruende-sk-rapid-wien-goran-djuricin.html

Alter, gewinnen 4 Spiele mit 1:0 hintereinander und nehmen schon das Wort "Meister" in den Mund... :facepalm:

Wir machen das selbe nach 4 3:2 Siegen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1710/Artikel/tipico-bundesliga-erfolg-gruende-sk-rapid-wien-goran-djuricin.html

Alter, gewinnen 4 Spiele mit 1:0 hintereinander und nehmen schon das Wort "Meister" in den Mund... :facepalm:

Hoffentlich hau ma de am Samstag weg:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wer? Wo?

War natürlich mehr als Spaß gemeint.

Nur in dem geposteten Bericht ist ja auch nur diese Zeile vorhanden:

Zitat

Angesichts der aktuellen Top-Form traut sich der Rapid-Coach sogar leise vom Meistertitel sprechen. "Eine kleine Chance besteht immer."

Sehe da auch nichts verwerfliches. Soll er sagen: "Na wir spielen nur zum Spaß mit, Chancen haben wir eh keine, Red Bull wird sowieso Meister"

Sowas in diese Richtung hat man von uns sicher auch schon gehört, müsste ich jetzt aber alle Interviews durchschauen, aber eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.