Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
OidaFoda schrieb vor 11 Minuten:

Hoffentlich gewinnt St Pölten, aber wenn man sich die Zuschauerränge ansieht darf man beten dass in den nächsten Jahren solche Vereine, insbesondere die NÖ aus der Liga verschwinden

Naja, St. Pölten ist zwar ein unnötiger Heislverein, aber im Gegensatz zu anderen unnötigen Heislvereinen wie Neustadt oder Mattersburg haben sie wenigstens ein vernünftiges Stadion. Deshalb wären sie in der Liste meiner Wunschkandidaten für einen Abstieg definitiv nicht Priorität 1

 

edit: Und es zeigt sich wieder: in Europacup Wochen spielen die Dosen scheiße. Warum das trotz mindestens 22 Spieler mit BuLi-Qualität so ist (und immer schön so war) wäre eigentlich ein guter Ansatzpunkt für eine Analyse.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Naja, St. Pölten ist zwar ein unnötiger Heislverein, aber im Gegensatz zu anderen unnötigen Heislvereinen wie Neustadt oder Mattersburg haben sie wenigstens ein vernünftiges Stadion. Deshalb wären sie in der Liste meiner Wunschkandidaten für einen Abstieg definitiv nicht Priorität 1

Achso, es geht ums Stadion. Na dann. Ich hab ja gedacht, es könnte vielleicht um den Fußball an sich und die Fans gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

OidaFoda schrieb vor 13 Minuten:

Hoffentlich gewinnt St Pölten, aber wenn man sich die Zuschauerränge ansieht darf man beten dass in den nächsten Jahren solche Vereine, insbesondere die NÖ aus der Liga verschwinden

Da hilft beten auch nix. Mit der Ligareform steigt eher die Wahrscheinlichkeit, dass wir mehr Heislvereine haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 1 Minute:
11mousa schrieb vor 5 Minuten:
Naja, St. Pölten ist zwar ein unnötiger Heislverein, aber im Gegensatz zu anderen unnötigen Heislvereinen wie Neustadt oder Mattersburg haben sie wenigstens ein vernünftiges Stadion. Deshalb wären sie in der Liste meiner Wunschkandidaten für einen Abstieg definitiv nicht Priorität 1
 

Achso, es geht ums Stadion. Na dann. Ich hab ja gedacht, es könnte vielleicht um den Fußball an sich und die Fans gehen.

Fans hat St. Pölten genauso wenig wie Mattersburg und Neustadt. Und wenn ich da die Wahl habe, suche ich mir den Heislverein aus, bei dem wenigstens die Auswärtsfans (wenn ein entsprechender Verein kommt) halbwegs vernünftig untergebracht sind.

 

Hätten jetzt die Westungarn einen Schnitt von 10.000, würde das ganze anders aussehen (dann hätten sie aber ziemlich sicher auch ein anderes Stadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Fans hat St. Pölten genauso wenig wie Mattersburg und Neustadt. Und wenn ich da die Wahl habe, suche ich mir den Heislverein aus, bei dem wenigstens die Auswärtsfans (wenn ein entsprechender Verein kommt) halbwegs vernünftig untergebracht sind.

In dem Raum sind die meisten Leute wohl eh Rapid-Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 9 Minuten:

Hätten jetzt die Westungarn einen Schnitt von 10.000, würde das ganze anders aussehen (dann hätten sie aber ziemlich sicher auch ein anderes Stadion)

Hatten sie 2003/2004 und das imselben Stadion. Was halt auch an der tollen Wiese liegt, die sicherlich alle Anforderungen an eine moderne Tribüne im Zuge der Lizenzierung erfüllt, wo sie tausende Leute hingestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 29 Minuten:

Hoffentlich gewinnt St Pölten, aber wenn man sich die Zuschauerränge ansieht darf man beten dass in den nächsten Jahren solche Vereine, insbesondere die NÖ aus der Liga verschwinden

Der Moment, wenn Salzburg mehr Fans mitnimmt als in St. Pölten im Fanblock stehen :love:

Bitter, dass der Elfer so unfassbar schlecht geschossen war, aber man sieht schon, wie Leder die Mannschaft aufgerichtet und verbessert hat, die spielen im Rahmen ihrer Qualität mMn sehr gut! Normal gewinnt das jetzt Salzburg, aber wie gesagt: Bei Lederer sieht man, dass der eindeutig einer der besten Trainer in der Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.