Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

imho war der gar nicht so schlecht geschossen. Den hat Stageschossenhon sehr gut herausgeholt. 

Gut platziert, aber In einer angenehmen Höhe, schwach. Der sieht super aus, wenn der TW in das andere Eck springt, so war der mMn sehr dankbar geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Stunden:

aber man sieht schon, wie Leder die Mannschaft aufgerichtet und verbessert hat, die spielen im Rahmen ihrer Qualität mMn sehr gut! Bei Lederer sieht man, dass der eindeutig einer der besten Trainer in der Liga ist.

??? Ich sehe in den Leistungen keinen Unterschied zur Ära Fallmann. Unter dem sah ich vor allem in den ersten Runden doch weitaus "bessere" Partien als aktuell. St. Pölten ist mit diesem Kader nicht bundesligatauglich. Punkt. Und für mich stellt sich nicht mehr die Frage wer Relegation spielen wird (was im Grunde ja ein Wahnsinn ist).

Lederer gehört sicher zu den besseren Trainern in Österreich. Aber ich bezweifle, dass er sich mit diesem Engagement einen Gefallen getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 30 Minuten:

??? Ich sehe in den Leistungen keinen Unterschied zur Ära Fallmann. Unter dem sah ich vor allem in den ersten Runden doch weitaus "bessere" Partien als aktuell. St. Pölten ist mit diesem Kader nicht bundesligatauglich. Punkt. Und für mich stellt sich nicht mehr die Frage wer Relegation spielen wird (was im Grunde ja ein Wahnsinn ist).

Lederer gehört sicher zu den besseren Trainern in Österreich. Aber ich bezweifle, dass er sich mit diesem Engagement einen Gefallen getan hat.

Ich finde die St. Pöltner zeigen sich in den letzten Wochen stark verbessert. Im Winter werden sie sich vermutlich dann auch noch auf ein paar Positionen verstärken und ich glaube zwar auch nicht, dass sie den Relegationsplatz vermeiden können, aber mit Lederer haben sie sicher die besten Chancen, den Abstieg zu verhindern. St. Pölten hat zwar an- und für sich einen guten Nachwuchs, ich bezweifle aber, dass man aufgrund der Gesamtsituation (Sponsoren/Zuseher/allgem. Interesse) dort wirklich mittelfristig etwas aufbauen kann - aber mit St. Pölten die Liga zu halten und eine gewisse Struktur ins Spiel zu bringen ist sicher vernünftiger, als im Sky-Studio auf den Teamchefjob zu warten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

aber mit St. Pölten die Liga zu halten und eine gewisse Struktur ins Spiel zu bringen ist sicher vernünftiger, als im Sky-Studio auf den Teamchefjob zu warten....

Also ich kann bis dato keine Struktur erkennen. Die agieren nach wie vor "vogelwild". Hat man im Spiel gegen uns deutlich gesehen.

Wenn er dort "Struktur" reinbringen will muss er im Winter ordentlich ausmisten bzw. "zukaufen". Ansonsten muss er aufpassen nicht den Negativrekord von Vorwärts Steyr (???) einzustellen.

Und das Spiel mit der Relegation kann auch gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

Also ich kann bis dato keine Struktur erkennen. Die agieren nach wie vor "vogelwild". Hat man im Spiel gegen uns deutlich gesehen.

Wenn er dort "Struktur" reinbringen will muss er im Winter ordentlich ausmisten bzw. "zukaufen". Ansonsten muss er aufpassen nicht den Negativrekord von Vorwärts Steyr (???) einzustellen.

Gegen die Dosen hat das gestern teilweise aber durchaus schon nach Fußball ausgesehen. Da ist mMn schon eine Entwicklung in die richtige Richtung zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Gegen die Dosen hat das gestern teilweise aber durchaus schon nach Fußball ausgesehen. Da ist mMn schon eine Entwicklung in die richtige Richtung zu sehen.

Finde auch die haben gestern nicht schlecht gespielt. Dazu haben die auch ein richtig schönes Stadion.
Sollten schon oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Gegen die Dosen hat das gestern teilweise aber durchaus schon nach Fußball ausgesehen. Da ist mMn schon eine Entwicklung in die richtige Richtung zu sehen.

Ist halt mental auch schwierig, wennst einen Tormann hinten stehen hast, der dir jedes Erfolgserlebnis zunichte macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Gegen die Dosen hat das gestern teilweise aber durchaus schon nach Fußball ausgesehen. Da ist mMn schon eine Entwicklung in die richtige Richtung zu sehen.

Und die Spiele davor? Ein HZ gegen wie immer nach einem Europacup-Match schwerfällige Bullen ist aus meiner Sicht kein Maßstab.

Mag garnicht an Lederer konkret liegen als vielmehr am Kader, der schlicht nicht gut genug bzw. ausreichend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 13 Minuten:

Ist halt mental auch schwierig, wennst einen Tormann hinten stehen hast, der dir jedes Erfolgserlebnis zunichte macht.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Schließlich hat man ja auch Vollnhofer im Kader, der jetzt zwar nicht direkt Courtois ist, aber an sich doch ein recht solider Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es jedenfalls aus SKN-Sicht extrem fahrlässig und riskant, wenn man einfach darauf hoffen würde, dass man sich über die Relegation schon irgendwie retten werde. 

Wenn es bis zur Winterpause so weiterläuft, ist der Abstand zu Platz 9 wahrscheinlich eh schon so groß, dass man aber nur noch auf die Relegation hoffen darf bzw. muss. Den Kader im Winter so upzudaten, dass man im Frühjahr eine Aufholjagd startet, ist ja auch nicht soooo einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.