SchnitzelWienerArt

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SchnitzelWienerArt

  • Geburtstag 07.08.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über ein anderes Forum
  • Lieblingsbücher
    Der Schüler Gerber
  • Geilstes Stadion
    Weinzödl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Belgien
  • Lieblingsspieler
    Didi Ramusch & Luis Figo (lang ist's her)
  • Bestes Live-Spiel
    GAK 1902 - Austria Wien (ÖFB Cup 2019)
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    GAK 1902

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball (GAK 1902), Fotografie, Schnitzel :)
  • Aus
    Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SchnitzelWienerArt's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

236

Ansehen in der Community

  1. Sollte dieses Konzept wie es im Grazer steht, wirklich umgesetzt werden, wird Liebenau aber wohl die nächsten Jahre/Jahrzehnte sicher nicht an Sturm "verkauft" werden. Warum solltet a) ihr Geld in Adaptierungen stecken, die euch wenig bis gar nicht interessieren und nützen, b) der GAK Geld (welches wir wahrscheinlich eh nicht haben) in Umbauten stecken, und c) die Stadt das mitfinanzieren, wenn es in absehbarer Zeit eh ein Sturm-Stadion sein soll?
  2. SchnitzelWienerArt

    Off topic

    https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6065064/100-Anrainer-klagen-OeBB_Grazer-Verschublaerm-laut-wie-ein
  3. SchnitzelWienerArt

    Off topic

    @Juran: Kannst dich net bitte einfach in euren Channel schleichen und dort besprechen, wie ihr das 0:3 gegen die Franzosen aufholen könnt um "Geschichte zu schreiben" (im Bewerb der CL- und Europa-League-Ausscheider)? Du bist hier im "Die Fans & Kurve des GAK"-Channel, lass dein Stockholm-Syndrom wieder raus, wenn wir gegen euch Spielen. Bis dahin dauert es aber noch.
  4. SchnitzelWienerArt

    Kader 2023/2024

    So eine Klausel wäre der größte Blödsinn überhaupt. Warum sollte ein neuer Spieler nicht gegen den Verein, der ihn ausleiht, spielen dürfen? Habts echt so eine Angst, dass der uns aus dem Stadion schießt?
  5. SchnitzelWienerArt

    Fanshop GAK 1902

    Nachdem einige Kollegen mit schwarzen Weihnachtspullis im Büro unterwegs sind: Wären rote Weihnachtspullover im kommenden Jahr möglich?
  6. Wäre Alar dann ablösefrei? Frage für einen Freund
  7. SchnitzelWienerArt

    Fanshop GAK 1902

    Kann man vor Ort auch mit Graz-Gutscheinen bezahlen?
  8. SchnitzelWienerArt

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass die Vorfälle so einen Flächenbrand erzeugen. Ging eher von einem, wie die Polizei schon am Spieltag kommunizierte, abgestempelten "szeneartigen Verhalten" aus. Nach dem Motto: Jo mei, die Fussballfans, wisst's eh. Vielleicht hat es genau diese Eskalation gebraucht, um einige Fans, Medien und Teile der Politik aufzuwecken. Ich hätte mir niemals gedacht, dass die KleZe 4 Tage nach dem Derby noch immer etliche Artikel (in denen es Kritik hagelt) auf der Startseite hat. Genau das ist unsere Chance als Stadtklub, uns von denen abzuheben. Auf das die Jugend so weitsichtig ist, dies auch so erkennt und solche Vorfälle nie wieder passieren!
  9. SchnitzelWienerArt

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    https://www.kleinezeitung.at/sport/17788291/der-gak-will-das-cup-spiel-nach-attacken-der-sturm-fans-absagen
  10. SchnitzelWienerArt

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Ja, sie hält ganz normal bei der Merkur Arena.
  11. SchnitzelWienerArt

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Ob sie heuer auch nach einem Sieg wieder 2x aus der Kabine gerannt kommen um zu „feiern“, nur weil sie es net aushalten, dass wir, egal wie es ausgehen wird, unsere Mannschaft hochleben lassen werden? Das war für mich fast das Highlight letztes Jahr. Da sieht man, wie egal wir ihnen sind 😙.
  12. SchnitzelWienerArt

    Fanshop GAK 1902

    Gestern bestellt und morgen geliefert (wenn nicht ein Feiertag wäre) - ein Kompliment an alle, die sich da im Hintergrund den Allerwertesten aufreißen, um uns ungeduldigen Roten so einen Service zu bieten. Ihr seid bundesligareif!
  13. So schmerzbefreit bin ich dann auch nicht, obwohl denen a bisl Farbe gut tun würde.
  14. SchnitzelWienerArt

    Fanshop GAK 1902

    Danke dir. Bestellung soeben abgegeben
  15. Ich weiss, dass meine Chancen sehr gering sind. Wenn jemand dennoch eine (oder gerne 2) Karten für das Derby abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen :). Bin nicht haklich, was den Sektor angeht, Kurve wäre schön, aber kein Muss. Ein oder zwei Bier als Dankeschön verstehen sich ebenso von selbst.