pokeflo

Members
  • Gesamte Inhalte

    668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

pokeflo's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. pokeflo

    Off topic

    Aja. Sicher ein echter „Rota“. Vor 2 min. registriert und nur Blödsinn schreiben und rumtrollen. Darauf kann man gut verzichten - bitte liebe mods!
  2. pokeflo

    Off topic

    Gibt dazu einiges auf YouTube: zB die PK zur Fusion: Oder auch eine Diskussion mit Grad
  3. pokeflo

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Jawoooooohl eckball - einbrunsen. So gehts
  4. pokeflo

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    wie viele gelbe haben wir wegen Kritik? 3?
  5. pokeflo

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Scheiße, ja. Wenns heut verlieren wirds glaub ich sehr bitter für uns. Mit der Drucksituation könnens scheinbar null umgehen.
  6. pokeflo

    Off topic

    Ja oder bitte offtopic.
  7. pokeflo

    Was macht die Konkurrenz?

    Auch wenn wir nicht gewinnen…
  8. pokeflo

    Stadion Diskussion

    Naja bald gehört ihnen auch ein zweites TZ oder? Sind einfach zwei sehr unterschiedliche Welten. Dafür machen wir es aber eh gut - was man so hört mit dem Ausbau unseres TZ und die Rückübernahme steht ja auch im Raum. Fokus auf uns - und da gehts gut weiter, wenn ma denkt, wies 2013 ausgesehen hat.
  9. pokeflo

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2:1 Maderner
  10. pokeflo

    Was macht die Konkurrenz?

    In meiner Horrorvorstellung vergeigen wirs wieder im letzten Spiel. Aber wird schon. Hoffentlich. Ich brauch a Bier.
  11. pokeflo

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Die Tendenz zur Zeit gefällt mir gar nicht. Hoffe, sie finden in den nächsten Runden in die Spur. Wenns 2-3 Runden deppat rennt wird es doch noch einmal spannend.
  12. pokeflo

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Kann mir nach dem letzten Jahr nicht vorstellen, dass wir uns auf dem Polster „ausruhen“. Ich denke eher, dass wir ein bisserl Nerven zeigen. Einfach dadurch, dass viele davon ausgehen, dass wir eh schon durch sind und natürlich auch wegen Dornbirn 2023. Jetzt ist es halt so, dass es eigentlich theoretisch noch spannend werden könnte, wenns noch ein paar Mal nicht mit 3 Punkten klappt. Denke, das spielt schon mit im Hinterkopf.