Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

pokeflo

Members
  • Content Count

    37
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About pokeflo

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

327 profile views
  1. Er ist ja der Kulovits-Ersatz. Kurz nach seiner Verpflichtung hat der ÖFB ja das Regelwerk geändert, somit war seine Verpflichtung eigentlich unnötig... Seine aktuelle Rolle kenne ich auch nicht, auf der Website wird er als Co-Trainer geführt.
  2. Haben wir nicht auch Hödl im Trainerstab? Könnte mir vorstellen, dass, wenn es zu einer DP Ablöse kommen sollte, er übernimmt. Er wurde ja auch ursprünglich als "Cheftrainer" geholt.
  3. Es muss etwas passieren! Wie oft noch möchte das Trainerteam die Mannschaft mit dem gleichen System auflaufen lassen. Mir kommt es so vor, als ob die Mannschaft selbst nicht mehr daran glaubt, dass sie gewinnen können. Wir können nicht jede Niederlage ohne Wendler, Elsneg oder Perchtold mit dem gleichen Argument schön reden. Wir wissen nicht, wann sie wieder fit sind. Es wird Zeit, DP zu erlösen und einen Trainer zu holen, der mit den aktuellen Kräften arbeiten kann. Er wirkt komplett ratlos. Es MUSS etwas passieren!
  4. Wenn wir wie gegen die Austria Amas spielen, dann wird es sehr sehr schwierig.
  5. So genau wie ihr uns verfolgt, verfolge ich euch gar net. Aber herzliche Gratulation, dass ihr dieses Mal nicht gegen den Abstieg spielt
  6. Ich hoffe wirklich, dass wir aus dem Strudel wieder rauskommen. Ich glaube unsere Mannschaft kann gewinnen, sie habens nur vergessen. Und vielleicht sollten wir nicht immer Stürmer gegen Stürmer tauschen....
  7. pokeflo

    Off topic

    https://sport.sky.de/fussball/artikel/amp/el-maestro-rastet-aus-graz-trainer-randaliert Das ist noch besser
  8. Kann nicht sein, dass man bei einer Ecke Angst haben muss, dass es einen Spielabbruch geben wird. So schnell können wir gar net schauen, dass wir auf die Nord verbannt werden. Schade, dass da einzelne Trottel sich nicht im Griff haben.
  9. Die haben in dieser Frage sowieso den Bezug zur Realität verloren.
  10. Ziemlich viel mimimi und gejammere im stnrw Channel. Dass der GAK nix dafür kann, dass die Stadt ihnen das Stadion nicht für einen Euro schenkt und den GAK rauswirft ist schwer zu begreifen.
×
×
  • Create New...