Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

pokeflo

Members
  • Content Count

    71
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About pokeflo

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Deine Mühe in Ehren aber das kann man sich in diesem Channel sparen. Ich übernehme mal für suni und Konsorten: Irgendwas mit GAC Quadrat blabla roter Siegi blabla Sturm ist so arm.
  2. pokeflo

    Tägliche News vom GAK

    Heute soll (gefühlt das dreißigste Mal) eine endgültige Entscheidung für Liga 2 getroffen werden. www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_rsd/fortsetzung-oder-abpfiff-finanzpoker-um-2-liga;art102,3259092 Update: Es wird weitergespielt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/lichtblick-fuer-sv-ried-zweitligisten-stimmen-fuer-liga-fortsetzung;art102,3259231
  3. pokeflo

    Tägliche News vom GAK

    War die GV schon, weil du die finanzielle Situation so genau kennst? Also Mitglied werden und die Nerven wegen eines schwindligen Artikels nicht wegschmeißen! btw. https://www.skysportaustria.at/weiter-keine-entscheidung-ueber-fortsetzung-der-2-liga/ Wie oft will man das noch verschieben? Ist ja lächerlich.
  4. pokeflo

    Tägliche News vom GAK

    Absteigen wird sowieso niemand, warum sollte man jetzt wen engagieren?
  5. pokeflo

    Tägliche News vom GAK

    Egal, ob abgebrochen wird oder nicht, es gibt keinen Absteiger?
  6. Nach der Hinrunde waren wir auf keinem Abstiegsplatz. Nehm ich
  7. pokeflo

    2. Liga Saison 19/20

    https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/was-passiert-wenn-oesterreichs-fussball-in-dieser-saison-gar-nicht-mehr-rollt;art127116,3240022?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1584178703
  8. pokeflo

    2. Liga Saison 19/20

    Würde davon ausgehen, dass wenn es keinen Meister gibt, es auch keine Auf- und Absteiger gäbe. Aber ich glaube, dass die Liga spätestens nach den zwei Wochen auch ohne Zuschauer weitergehen würde, wenn es nötig ist.
  9. pokeflo

    2. Liga Saison 19/20

    Dann gäbe es ja auch in der RL keine Meister.
  10. Wurde diese Position nicht irgendwann ausgeschrieben (nach Karner) und dann hat man doch einfach den Gert behalten?
  11. Waren eigentlich Hödl und Spirk auf der Bank?
  12. Das ist einmal ein Trainereffekt der anderen Art. Ja ich glaube leider auch, das wars für uns in Liga 2. Geht so in die Richtung des Spieles Lustenau gegen die Juniors.
  13. Alter Schwede, der Rosenberger
×
×
  • Create New...