Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

pokeflo

Members
  • Content Count

    83
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About pokeflo

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Brauche oft ewig um die Livestreams zu finden. Die sollten echt was ändern.
  2. Wie kommt der Vorstand eigentlich zu der Annahme, wir würden nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben? Was soll in den paar Wochen Pause noch groß passieren? Ich verstehe, dass wir aus budgetären Gründen keine großen Veränderungen haben werden. Aber dann muss man ganz einfach ehrlich sein und sagen, dass es mit dem Klassenerhalt sehr sehr eng wird und nicht wieder damit kommen, dass wir eh sicher oben bleiben werden.
  3. pokeflo

    Tägliche News vom GAK

    Es wird sich, wenn man sich das Budget für die neue Saison anschaut, einfach nicht ausgehen. Vllt geht sich ja was aus, wenn die Crowdfunding-Sache gut klappt. Die wurde ja, wie ich das verstanden habe, noch nicht einberechnet.
  4. pokeflo

    Tägliche News vom GAK

    Eh. War mir nicht sicher, welches Jahr ich nehmen soll. 2007 hat sich allerdings eingebrannt.
  5. pokeflo

    Tägliche News vom GAK

    War eine super umgesetzte GV in diesen Zeiten. Wenns um die Digitalisierung geht, sind wir vorne dabei! Auch die Crowdfunding-Aktion ist richtig lässig und ich freue mich schon darauf. Danke an den umsichtig agierenden Vorstand! Wer die Jahre 2007-2012 miterlebt hat, weiß das zu schätzen.
  6. Wirklich ein Wahnsinn, wie lang wir schon in der 2. Liga "herumgrundeln"
  7. pokeflo

    Tägliche News vom GAK

    War eigentlich wirklich nach jedem GAK-Spiel so.
  8. pokeflo

    Tägliche News vom GAK

    https://mobil.krone.at/2172332
  9. Endlich sieht man einmal einen Fortschritt. Hat wirklich Spaß gemacht. Und die Jungen tun der Mannschaft auch richtig gut. Bravo!
  10. Will dem Burschen nicht zu nahe treten, aber was er abliefert, das ist teilweise wirklich ein Wahnsinn. Ist Wendler eigentlich verletzt?
  11. Haha, da kommt wieder der GAK Experte Juran. Gibs zu, in Wirklichkeit bist du einer von uns
  12. Deine Mühe in Ehren aber das kann man sich in diesem Channel sparen. Ich übernehme mal für suni und Konsorten: Irgendwas mit GAC Quadrat blabla roter Siegi blabla Sturm ist so arm.
  13. pokeflo

    Tägliche News vom GAK

    Heute soll (gefühlt das dreißigste Mal) eine endgültige Entscheidung für Liga 2 getroffen werden. www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_rsd/fortsetzung-oder-abpfiff-finanzpoker-um-2-liga;art102,3259092 Update: Es wird weitergespielt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/lichtblick-fuer-sv-ried-zweitligisten-stimmen-fuer-liga-fortsetzung;art102,3259231
  14. pokeflo

    Tägliche News vom GAK

    War die GV schon, weil du die finanzielle Situation so genau kennst? Also Mitglied werden und die Nerven wegen eines schwindligen Artikels nicht wegschmeißen! btw. https://www.skysportaustria.at/weiter-keine-entscheidung-ueber-fortsetzung-der-2-liga/ Wie oft will man das noch verschieben? Ist ja lächerlich.
×
×
  • Create New...