Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

pokeflo

Members
  • Content Count

    113
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About pokeflo

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Brav gekämpft! Super gemacht. Harrer peitscht die Mannschaft immer richtig nach vorne. Auch Palla war wirklich ein Top-Transfer für unsere Verteidigung, wie ich finde. Schön auch, dass Smoljan wieder einmal dabei war. An unseren Eckbällen könnte man allerdings noch ein bisschen arbeiten... Gerade in Corona-Zeiten, wo ein Saisonabbruch immer passieren kann, ist die aktuelle Tabellensituation beruhigend.
  2. https://orf.at/#/stories/3185779/ Also wenn ich das richtig verstanden habe: ab Freitag max. 1500 Zuschauer, MNS während des gesamten Spiels, keine Bewirtung mehr.
  3. Die Mannschaft hat mir heute richtig gut gefallen. Scheinbar sind wir ohne nominellen Stürmer stärker als mit. Harrer hat mir wirklich super gefallen vorne und hat das Spiel schnell gemacht. Mit Fink haben wir wahrscheinlich tatsächlich einen Knipser, ich glaub mit ihm werden wir noch viel Freude haben. Auch Elsnegg zum Schluss hat das Spiel nochmal stabilisiert. Auch hinten hat das heute im Großen und Ganzen ganz gut ausgesehen. Bravo an die Mannschaft und GP! Bitte mehr davon! Wenn wir jetzt noch ein Rezept gegen tiefstehende Gegner hätten...
  4. Jeder weiß, dass es passieren wird. Leider lassen wir unnötig Zeit verstreichen.
  5. Brav gekämpft von unseren Roten, aber es wird sich halt herumsprechen, dass wir keine Meter gegen einen tiefstehenden und konsequent verteidigenden Gegner haben. Da wird man sich was überlegen müssen, weil das keine Ausrede sein kann. Heute hätten wir wieder 3h spielen können und wir hätten kein Tor gemacht. Das Spiel nach vorne wirkt wirklich sehr umständlich, mühsam und planlos. Wie eigentlich auch unter Preiß.
  6. Unser Spiel wirkt extrem mühsam und vorne teilweise verzweifelt. Entweder wird der Ball planlos nach vorne gedroschen oder bis in den Strafraum „getragen“.
  7. „Thomas Perchtholz“ Auf jeden Fall brav gekämpft, auch wenn das Ganze auch in die andere Richtung gehen hätte können. Hinten schwimmen wir oft immer noch gewaltig. Aber nach so einem Doppelschlag zurückzukommen war auf jeden Fall eine tolle Leistung. Fink wird unser neuer Knipser? Auch Mihajlovic hat mir wieder super gefallen.
×
×
  • Create New...