Jump to content

pokeflo

Members
  • Posts

    322
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

pokeflo's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

370

Reputation

  1. Nach den letzten ernüchternden Zahlen würden mich schon rund 3000 freuen.
  2. Die viel wichtigere Partie als der ÖFB-Cup. Daher hoffe ich, dass es sich manche noch überlegen und doch kommen. Wetter dürfte auch passen. Vllt. war die Watschen gegen Rapid II (und A. Klagenfurt) zum richtigen Zeitpunkt... Ich hoffe es.
  3. Habe ihn unter einschlägigen Postings auf Facebook v.a. aufgrund seiner "vielfältigen" Themen und Argumentationsketten auch schon erkannt.
  4. Die vereinzelten Boykott-Aufrufe find ich dahingehend auch sehr lustig
  5. Was ist Sturmnetz? Bei den ganzen Beleidigungen ist nicht wirklich zu erschließen, was der Punkt des Artikels ist.
  6. Die Stadt ist aber auch kein privates Unternehmen - das Ziel öffentlichen Gutes ist nicht Gewinn zu erzielen, sondern der Öffentlichkeit zu dienen. Privatisierung mit KP/Grünen/SP - das schau ich mir an
  7. Ich glaub, dass man euch mit dem Stadionvorplatz dahingehend ruhigstellen möchte. Kann mir ob der aktuellen Situation nicht vorstellen, dass gerade die KP da jetzt groß Stadion bauen wird. Es gibt keinen Grund, warum der GAK nicht weiter in Liebenau spielen sollte. Ihr habt kein Druckmittel und wir zahlen der Stadt die vereinbarte Miete. Neuer Arbeitskreis - ja - aber wird nix passieren.
  8. Sehe ich auch so. Grad die KPÖ wird uns niemals ein neues Stadion hinstellen. Die wollen ja nicht einmal den VIP Bereich in Liebenau ausbauen. Der andere Verein hat als Entschädigung seinen Stadionvorplatz bekommen, das wars dann für die nächsten Jahre. Wir werden noch lange in Liebenau spielen. Btw. wie viele von diesen Gipfeln, Machbarkeitsstudien hats in den letzten Jahren gegeben? Was ist rausgekommen.
  9. Ah die sind eh lieb. Sie sind nur ziemlich weinerlich.
  10. Sie telefoniert heute mit dem GAK Obmann - daher sind wir seit Monaten informiert. Welch Geistesblitz
  11. dann müssen wir dir aber sehr wichtig sein.
×
×
  • Create New...