Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Hm, wenn er in Hochform spielt, dann ja. Sonst eher nicht, denn gehaltstechnisch wird er sich die Verlängerung sicher ordentlich abgelten lassen.

Andererseits - bei der Menge an Legionären werdens halt versuchen müssen die besseren Österreicher zu halten...so viele habens davon eh net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Andererseits - bei der Menge an Legionären werdens halt versuchen müssen die besseren Österreicher zu halten...so viele habens davon eh net...

Da hast du natürlich recht. 10 Legionäre ist natürlich heftig. Vor allem haben mindestens 7 noch Vertrag über den Sommer hinaus. Das heißt, wenn man im Sommer einen Legionär holen möchte, wird man sich vorher von zwei trennen müssen. Bin ich froh, dass diese Zeiten in Graz vorbei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Bei Rapid gibts Livestreams von Testspielen neuerdings nur mehr für Kunden von Rapid Mobile (Handytarif), da lob ich mir unseren Verein, der nicht mit so einem scheiß anfängt, obwohl die Qualität von solchen Übertragungen bei uns ganz klar die beste in Österreich ist.

Die große Kunst in einem Land in dem die RB Leipzig Juniors auftreten der Kommerzverein Nummer 1 zu sein ist halt hart erarbeitet, das kommt nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Da hast du natürlich recht. 10 Legionäre ist natürlich heftig. Vor allem haben mindestens 7 noch Vertrag über den Sommer hinaus. Das heißt, wenn man im Sommer einen Legionär holen möchte, wird man sich vorher von zwei trennen müssen. Bin ich froh, dass diese Zeiten in Graz vorbei sind.

Ja, wir geben Spieler nur noch ab und holen keine mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Stunde:


Besser gar keinen Spieler holen als einen Wappler.

Besser einen billigen Wappler holen als einen teuren Wappler :davinci:

Diesen hier zB, der verdient sogar weniger als die Kloputzfrau: http://www.transfermarkt.at/dominik-wappler/profil/spieler/375229 

 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.