Gast Geschrieben 6. November 2016 Ich liebe es wie die Austria ihre Gegner immer herwetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. November 2016 Tolle Stimmung im Burgenland. Bei jedem Lokalderby in den steirischen Gebietsligen ist mehr Stimmung und Feuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Beide heute ein X wäre ein Traum. Unglaublich, das man bei der Ausgangsposition 5 Punkte verschenkt hat. Wieso wäre ein X bei Mattersburg ein Traum? Da hoffe ich ja schon auf einen Sieg. Man sieht heute auch wieder dass die Doppelbelastung schon etwas ausmacht. Daher hoffe ich auf ein Überwintern aller Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2016 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Wieso wäre ein X bei Mattersburg ein Traum? Da hoffe ich ja schon auf einen Sieg. Natürlich, mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 Hätte ja sein können dass du ihnen unbedingt den Abstieg wünscht. Alleine durch das Wetter und dem schwer bespielbaren Rasen wird es schwierig für Salzburg die Partie noch zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2016 Altach wird uns in zwei wochen auseinandernehmen, dass es eine freude ist. Canadi > Foda, aber sowas von. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Altach 2:0 Sind punktegleich mit uns wenn sie gewinnen. Für die Austria freuts mich natürlich besonders. Karma und so. Spiel geht aber noch 45min. bearbeitet 6. November 2016 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. November 2016 Also es ist schon interessant zu sehen das Canadi seine Mannschaft immer sehr gut auf den Gegner einstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 quaiz schrieb Gerade eben: Also es ist schon interessant zu sehen das Canadi seine Mannschaft immer sehr gut auf den Gegner einstellen kann. Canadi ist schon ein guter Trainer. Würde ich trotz den Gerüchten vom Wüden gern bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. November 2016 killver schrieb Gerade eben: Canadi ist schon ein guter Trainer. Würde ich trotz den Gerüchten vom Wüden gern bei uns sehen. Ich denke der würde in unserem "familiären" Umfeld ziemlich arg scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2016 ich würde Foda ohne mit der wimper zu zucken gegen Canadi tauschen. zwischen den beiden liegen welten. ich bin mir ziemlich sicher, dass Canadi den weg von Stöger und Hasenhüttl beschreiten wird und einmal in Deutschland für furore sorgen wird. allerdings nicht direkt von Altach aus, dazu brauchts noch einen zwischenstopp bei einem größeren verein. ich hoffe, Kreissl kontaktiert ihn bald. sein vertrag läuft im sommer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. November 2016 Bleibt es bei diesen Spielständen ist es doppelt schade um die verlorenen 5 Heimpunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. November 2016 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: ich würde Foda ohne mit der wimper zu zucken gegen Canadi tauschen. zwischen den beiden liegen welten. ich bin mir ziemlich sicher, dass Canadi den weg von Stöger und Hasenhüttl beschreiten wird und einmal in Deutschland für furore sorgen wird. allerdings nicht direkt von Altach aus, dazu brauchts noch einen zwischenstopp bei einem größeren verein. ich hoffe, Kreissl kontaktiert ihn bald. sein vertrag läuft im sommer aus. Kann ich mir nicht vorstellen, halte viel von Canadi aber bei uns würde er wohl an den Lokalmedien und eben am Sturmgeist scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. November 2016 Sohnemann schrieb vor 46 Minuten: Beide heute ein X wäre ein Traum. Nein, das passt schon so, wenn die Galaktischen verlieren. Schon allein wegen der Nachdiskussion in deren Channel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2016 plieschn schrieb vor 8 Minuten: Schon allein wegen der Nachdiskussion in deren Channel. Ich weiß, das es wahrscheinlich vergebliche Liebesmüh ist: aber haltet euch da raus! Außerdem ist stille Beobachtung eh viel schöner . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts