Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

:lol:

Beide heute ein X wäre ein Traum. Unglaublich, das man bei der Ausgangsposition 5 Punkte verschenkt hat.

Wieso wäre ein X bei Mattersburg ein Traum? Da hoffe ich ja schon auf einen Sieg.

Man sieht heute auch wieder dass die Doppelbelastung schon etwas ausmacht. Daher hoffe ich auf ein Überwintern aller Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte ja sein können dass du ihnen unbedingt den Abstieg wünscht. :davinci:

Alleine durch das Wetter und dem schwer bespielbaren Rasen wird es schwierig für Salzburg die Partie noch zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Altach 2:0

Sind punktegleich mit uns wenn sie gewinnen.

Für die Austria freuts mich natürlich besonders. Karma und so. Spiel geht aber noch 45min.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb Gerade eben:

Also es ist schon interessant zu sehen das Canadi seine Mannschaft immer sehr gut auf den Gegner einstellen kann. 

Canadi ist schon ein guter Trainer. Würde ich trotz den Gerüchten vom Wüden gern bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
killver schrieb Gerade eben:

Canadi ist schon ein guter Trainer. Würde ich trotz den Gerüchten vom Wüden gern bei uns sehen.

Ich denke der würde in unserem "familiären" Umfeld ziemlich arg scheitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich würde Foda ohne mit der wimper zu zucken gegen Canadi tauschen. zwischen den beiden liegen welten. ich bin mir ziemlich sicher, dass Canadi den weg von Stöger und Hasenhüttl beschreiten wird und einmal in Deutschland für furore sorgen wird. allerdings nicht direkt von Altach aus, dazu brauchts noch einen zwischenstopp bei einem größeren verein. ich hoffe, Kreissl kontaktiert ihn bald. sein vertrag läuft im sommer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

ich würde Foda ohne mit der wimper zu zucken gegen Canadi tauschen. zwischen den beiden liegen welten. ich bin mir ziemlich sicher, dass Canadi den weg von Stöger und Hasenhüttl beschreiten wird und einmal in Deutschland für furore sorgen wird. allerdings nicht direkt von Altach aus, dazu brauchts noch einen zwischenstopp bei einem größeren verein. ich hoffe, Kreissl kontaktiert ihn bald. sein vertrag läuft im sommer aus.

Kann ich mir nicht vorstellen, halte viel von Canadi aber bei uns würde er wohl an den Lokalmedien und eben am Sturmgeist scheitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Schon allein wegen der Nachdiskussion in deren Channel.

Ich weiß, das es wahrscheinlich vergebliche Liebesmüh ist: aber haltet euch da raus!

Außerdem ist stille Beobachtung eh viel schöner :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag