Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Je länger Büskens/Müller im Amt ist, desto besser is es für die Liga. Daher passt des schon so.

und bezüglich Vorsprung: Wer glaubt bitte, nach den letzten Wochen, noch ernsthaft an den Titel?

Also bis vor dem Mattersburg-Spiel hats noch recht gut ausgesehen.

Aber das jetzt mal Phasen kommen, wo es schwer wird, war auch zu erwarten. Irgendwann stellt sich auch der Dümmste auf das System Foda ein.

Ich gehe ja von einem heißen Kampf um Platz 4 mit Altach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Also bis vor dem Mattersburg-Spiel hats noch recht gut ausgesehen.

Aber das jetzt mal Phasen kommen, wo es schwer wird, war auch zu erwarten. Irgendwann stellt sich auch der Dümmste auf das System Foda ein.

Ich gehe ja von einem heißen Kampf um Platz 4 mit Altach aus.

Und wer soll 3. werden, wenn davon auszugehen ist, dass du Salzburg und die Austria auf Platz 1/2 setzt? Rapid? Dafür spricht heuer nicht viel, wenn man sich die Leistungen ansieht. Da sind sowohl Altach, als auch wir (bisher) stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

T&T herrlich mit Büskens.

Dibi, Schössi, Maxi, Maxi Wöber und so.

Pacult relativ harmlos. Die Statistik von Traustason unglaublich, 26% Zweikämpfe gewonnen.

Da patzt Büskens seinen Sportdirektor aber öffentlich schon etwas an mit der Ansprache dieses IV Rankings.

Weber zu Büskens: Ich weiß nicht ob du das weißt aber letztes Jahr war Sonnleitner sogar der Vize-Kapitän.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 6 Stunden:

Ich schau gerade Stoke - Swansea, da war auch eine Aktion in der Martins Indi volle in den ausgestreckten Arm von Llorente reinläuft und danach sogar an der Lippe blutet. Kein Foul.

indi.jpg

naja, solche Situationen sollte man sich immer aus dem Blickwinkel des Schiedsrichters ouschan :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

In England wird aber schon anders gepfiffen als bei uns.

Da können die Regeln noch so gleich sein.

Auch für mich war das kein Foul.(also bei uns das PL Match hab ich ned gesehen)

Und auch wenn es Regeltechnisch zu pfeifen wäre müsste man diese Linie dann beinhart durchziehen entweder man pfeift alles genau nach den Regeln oder eben ned aber ersteres behaupten und 2teres zu tun ist nervig.

Die Austria kann jedoch nichts für die Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.