ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 Find solche Aktionen wie von Hierländer einfach nur letztklassig! Für mich eine Unsportlichkeit und rote Karte! Würd ich auch bei einem Violette sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Find solche Aktionen wie von Hierländer einfach nur letztklassig! Für mich eine Unsportlichkeit und rote Karte! Würd ich auch bei einem Violette sagen! Das ist eine Unsportlichkeit und mit Gelb zu ahnden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Das ist eine Unsportlichkeit und mit Gelb zu ahnden Ich weiss, dass es so ist - für mich dennoch rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Das ist eine Unsportlichkeit und mit Gelb zu ahnden Es gibt aber keinen Grund, diese Regel nicht auf Rot zu ändern. Ich meine, mutwillig den Platz zu ruinieren, was sollte das sonst sein außer Rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Find solche Aktionen wie von Hierländer einfach nur letztklassig! Für mich eine Unsportlichkeit und rote Karte! Würd ich auch bei einem Violette sagen! jetzt ist er eh weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten: Find solche Aktionen wie von Hierländer einfach nur letztklassig! Für mich eine Unsportlichkeit und rote Karte! Würd ich auch bei einem Violette sagen! Habs nicht gesehen, was hat er gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Oktober 2023 viola123 schrieb vor 3 Minuten: jetzt ist er eh weg Also wenn der Schiri gegen uns so eine Gelb-Rote gibt, brennt das ASB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 viola123 schrieb vor 4 Minuten: jetzt ist er eh weg Ähnlich dämlich wie die erste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2023 viola123 schrieb vor 3 Minuten: jetzt ist er eh weg Sehr schön. (Fast) instant Karma für diese Arschlochaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Oktober 2023 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Habs nicht gesehen, was hat er gemacht? Hat während des VAR-Checks am Elferpunkt herumgetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Habs nicht gesehen, was hat er gemacht? Den Elferpunkt malträtiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Hat während des VAR-Checks am Elferpunkt herumgetreten ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Den Elferpunkt malträtiert Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2023 Rote Karte eher schlecht... ...Sturm schont bereits ab Minute 60 wichtige Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 26. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 41 Minuten: Find solche Aktionen wie von Hierländer einfach nur letztklassig! Für mich eine Unsportlichkeit und rote Karte! Würd ich auch bei einem Violette sagen! najaaa... scherpens fängt den ball runter, macht drei, vier schritte und geht dann zu boden. is des net unsportlicher als hierländers zupferl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2023 Das sind aber nicht die Gründungsväterfarben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts