Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 58 Minuten:

Was für ein lächerlicher Haufen muss man sein, dass man ein Unentschieden gegen einen Verein feiert, dessen größter Erfolg ein Cupsieg vor 60 Jahren war? Die allermeisten Menschen wissen nicht einmal, wo dieses Atalanta überhaupt liegt!11

Somewhere under the sea …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten:

...

Die allermeisten Menschen wissen nicht einmal, wo dieses Atalanta überhaupt liegt!11

Noch wenigerer Menschen und Leute wissen wo dieses Sturm liegt. Am auffälligsten bei denen immer wieder der Typ in der Hochglanzmüllsackjacke in Spagatstellung wild mit den Händen herumfuchtelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

Noch wenigerer Menschen und Leute wissen wo dieses Sturm liegt. Am auffälligsten bei denen immer wieder der Typ in der Hochglanzmüllsackjacke in Spagatstellung wild mit den Händen herumfuchtelnd.

Spoiler

0611_Ilzer_schreit_2bae2_f_603x340.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Wir sind allen komischerweise immer dann unsympathisch wenn wir Sportlich Erfolgreich sind. Daher trage ich das mit Fassung  :D

Nein, ihr seid ein Heislverein seitdem ihr mit den Grünen packelt.

XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden:

Du antwortest auf einen Post von PB, da sollte dich nichts wundern

Aber natürlich sieht man es nicht gerne wenn einem der "kleine" Klub vom Land sportlich davonzieht. Früher eher "egal" ist es bitter zu sehen, dass hier gute Arbeit geleistet und dessen Früchte geerntet werden.

Grundsätzlich wart ihr trotzdem schon immer Heisln, und die Nähe der Szene zu den Rapdis macht es nicht besser :busserl:

Postet hier jetzt ilzer oder huji?

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden:

Du antwortest auf einen Post von PB, da sollte dich nichts wundern

Ganz ehrlich, ich wäre nicht ich wenn ich nicht auch  selbst über mich lachen könnte.

Und es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wurde.

Ich wage zu behaupten ich weiß wovon ich rede. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:

Wir sind allen komischerweise immer dann unsympathisch wenn wir Sportlich Erfolgreich sind. Daher trage ich das mit Fassung  :D

Natürlich, ansonsten seid ihr ja unter der Wahrnehmungschwelle. Das traurige Los von österreichischen Bauernklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Rapid ist neben Sturm der einzige große Mitgliederverein. Sie haben mehr Unterstützung aus der Politik aber der Verein selbst Funktioniert schon ähnlich.

Grazer und Rapidler fühlen sich scheinbar auch beide in Kesseln wohl (oder streben zumindest den Aufenthalt in solchen an). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 59 Minuten:

Sie waren in Unterzahl und waren auch da gg. eine italienische Spitzenmannschaft 1,2 mal gefährlich! 

Wie gesagt, für mich war der Punkt mehr als verdient.

Als regelmäßiger Serie-A Zuschauer kann ich dir sagen, zur Spitze fehlt Atalanta noch ein Stück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.