Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott
emvau00 schrieb vor 14 Stunden:

Hoffentlich verlängerns den Zoki bald , hat nur mehr bis 2025 Vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sollte sich bei Rapid die Frage stellen,ob Barisic bei seiner ersten Trainerstation in der KM bei Rapid so gut war,oder der Erfolg ihm einfach passiert ist?

Dals hatte er Kainz und Beric dazu bekommen und es hat funktioniert. Aber auch da spielte er meistens sein 4-5-1 System. Genau wie jetzt.

Und seine nachfolgenden Station waren ja nicht gerade erfolgreich.

Man sieht halt einfach keine Spielidee bei Rapid.Zumindest ich sehe es nicht. Rapid ist bei umschaltmomente immer wieder gefährlich,aber sonst? Sobald es darum geht , eine tiefstehende Mannschaft auszuspielen,geht auf einmal nichts mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
J.E schrieb vor 15 Stunden:

Ab wann genau ist wer gefährdet?

Aus den Regeln der Bundesliga: 
Verboten ist u.a. 

Zitat

pyrotechnische Gegenstände jeglicher Art, insbesondere Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln, Rauchpulver, Rauchbomben, Böller

Unbenannt.JPG

Jetzt geh ich mal davon aus, dass eine Ultrasgeburtstagsfeier eher nicht großartig behördlich angemeldet wird?! Auch die Rauchtöpfe für die tollen Freunde aus Athen werden verwendet, nicht großartig angemeldet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 3 Minuten:

Aus den Regeln der Bundesliga: 
Verboten ist u.a. 

Unbenannt.JPG

Jetzt geh ich mal davon aus, dass eine Ultrasgeburtstagsfeier eher nicht großartig behördlich angemeldet wird?! Auch die Rauchtöpfe für die tollen Freunde aus Athen werden verwendet, nicht großartig angemeldet?!

gerade so etwas wie eine geburtstagschoreo wird normal angemeldet.. ob in dem fall auch weiß ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
johnfive schrieb vor 18 Minuten:

gerade so etwas wie eine geburtstagschoreo wird normal angemeldet.. ob in dem fall auch weiß ich natürlich nicht.

Beim Verein vielleicht? Aber bei der Bundesliga? Ich weiß es eh auch nicht! Daher auch mein Interesse! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 8 Minuten:

Beim Verein vielleicht? Aber bei der Bundesliga? Ich weiß es eh auch nicht! Daher auch mein Interesse! :) 

beim magistrat sogar. da gehts um behördliche bewilligungen, die müssen dann vom verein vorgelegt werden. 

 

und geplante geschichten wie choreos anlässlich jubiläen, oder wahrscheinlich sogar rapid viertelstunde werden in der regel angemeldet..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es faszinierend. Hier werden sie gehasst wie nur was, man analysiert sie aber bis ins klieinste Detail.

Die Internas bei denen sind mir völlig Powidl. Sie sollen sportlich und wirtschaftlich völlig eingehen. Jeder Misserfolg ist super. Ich schau mir keine Partie. abseits der Derbys von denen freiwillig an.  Lese dann die Niederlage in den Medien und genieße die in vollen Zügen.

FCK SCROW!!

 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
johnfive schrieb vor 29 Minuten:

beim magistrat sogar. da gehts um behördliche bewilligungen, die müssen dann vom verein vorgelegt werden. 

 

und geplante geschichten wie choreos anlässlich jubiläen, oder wahrscheinlich sogar rapid viertelstunde werden in der regel angemeldet..

 

Ok, danke. Dann versteh ich aber eines nicht: Wenns angemeldet und genehmigt war. Warum straft die Bundesliga dann? Weils dann wilder war als gedacht? Ich mein, wie depat sind die bei der Bundesliga (rhet. Frage!)?

derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde es faszinierend. Hier werden sie gehasst wie nur was, man analysiert sie aber bis ins klieinste Detail.

Die Internas bei denen sind mir völlig Powidl. Sie sollen sportlich und wirtschaftlich völlig eingehen. Jeder Misserfolg ist super. Ich schau mir keine Partie. abseits der Derbys von denen freiwillig an.  Lese dann die Niederlage in den Medien und genieße die in vielen Zügen.

FCK SCROW!!

 

Meine Frage bezog sich nicht nur auf Rapdi, sondern auf alle Vereine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erste Auswirkung der Niederlagenserie der Salzburger: ihr heutiges Match wurde von der Prime Time in den Vorabend verschoben, um möglichst wenige Zuschauer mit ihrem bescheidenen Kick zu drangsalieren. Neuer Spielbeginn: 18:45 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Viviola schrieb vor 13 Minuten:

Norwegische Popmusik bitte im Beisl besprechen. Hier geht's um die Konkurrenzklubs der Veilchen.

:laugh:
 

 

Wird heut eigentlich irgendeine CL-Partie im free TV übertragen?

bearbeitet von Bodemasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten