Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Ich brauch Sturm auch nicht, aber der Punkt ist absolut verdient. 

Kein einziger Torschuss in Hälfte zwei von Sturm, gegen einen italienischen Gegner der (überheblich) geglaubt hat mit Halbgas drüber zu kommen, und erst die letzten 10 Minuten Powerplay gespielt hat.

Da haben wir verschiedene Sichtweisen von verdient. Mit viel Masel einen Punkt geholt ist nicht immer gleich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Kein einziger Torschuss in Hälfte zwei von Sturm, gegen einen italienischen Gegner der (überheblich) geglaubt hat mit Halbgas drüber zu kommen, und erst die letzten 10 Minuten Powerplay gespielt hat.

Da haben wir verschiedene Sichtweisen von verdient. Mit viel Masel einen Punkt geholt ist nicht immer gleich verdient.

Sturm war ab der 52. Minute mit einem Mann weniger, was erwartest du? Man kann zu Sturm stehen wie man will, aber das wird langsam lächerlich. Oder würdest du auch sagen, wir hatten den Punkt gegen Rapid nicht verdient, aufgrund von Hälfte 2, in der wir wohl auch nicht viele Torschüsse hatten? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Du wer da mit wem Schwult is ma eigentlich recht wurscht. Seltsame Ausdrucksweise im übrigen.

Wenn das ganze allerdings dazu führt dass man ein Cup Finale völlig ruhig über die Bühne geht und ich als normalo unbehelligt das Spiel genießen kann können sich die Capos von mir aus auch heiraten.

Vielleicht solltens dann auch anfangen mit euren humzuschwulen da bin ich heuer in der U Bahn nämlich nur Knapp einer Violetten Zahnschutz Kompanie entgangen die irgendwelchen Familien am oasch gehen wollte.

Zusammenfasst ich halte beide Wiener Vereine für Heisl wenn die Kurven aber einen Konsens finden der zu besserem Ablauf führt solls mir Recht 

Das herumschwulen hab ich  mit Apostroph gekennzeichnet weil's  bewusst überspitzt gemeint war.

Und es geht auch nicht um Randale oder Ausschreitungen nur um die Verbrüderung (in den gefühlten letzten 2 Jahren) weil man einen gemeinsamen Klassenfeind gefunden hat.

Was irgendwie witzig ist dass  man uns scheinbar so ernst nimmt,  trotz des mäßigen Erfolges (den du ja bei Euch soo sehr hervorhebst) und unserer finanziellen Situation. Kommt rüber wie Rumpelstilzchen dass  schadenfreudig ums Feuer tanzt. (und am Ende aufgeblattelt wird. 😎)

kingofkings92 schrieb vor 19 Minuten:

Sturm war ab der 52. Minute mit einem Mann weniger, was erwartest du? Man kann zu Sturm stehen wie man will, aber das wird langsam lächerlich. Oder würdest du auch sagen, wir hatten den Punkt gegen Rapid nicht verdient, aufgrund von Hälfte 2, in der wir wohl auch nicht viele Torschüsse hatten? :lol:

Den Unterschied zwischen nicht ernst nehmen und mit Halbgas spielen, und  unfähig zu sein kennst aber schon, oder?

Oder willst ernsthaft behaupten Bergamo hat sein ganzes Potential ausgespielt?

Rapid hingegen schon, die sind einfach nicht besser.

Auch wir haben diese Saison als klar besseres Team schon Punkte liegen lassen, ob das deswegen  für den Gegner ein verdienter Punktgewinn war können wir gerne diskutieren.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Du alles kein Stress ^^ Meine Laune ist nach gestern zu gut als dass mich sowas aufregt  :D

Des passt schon so. Ohne ein paar verbale Provokationen und Gehässigkeiten wäre es selbst mir als äußerst friedlicher Mensch zu fad :augenbrauen:

Zu Rapid: Ich brauch sie auch eher nicht. Ganz Wertfrei gesprochen sind sie alleine von der Struktur und vom Aufbau her der Verein der Sturm am ähnlichsten ist.

Der Unterschied ist bei uns Funktioniert die Struktur :D

Wo sind wir in den Strukturen Rapid ähnlich? Außer dass es da wie dort für österr. Verhältnisse eine sehr große Kurve gibt? Alleine dass die einen praktisch die Sportsektion einer mächtigen Regionalpartei sind, während die anderen von der Politik mehr oder weniger links liegen gelassen werden ist in einem Land wie Österreich ein riesen Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Wo sind wir in den Strukturen Rapid ähnlich? Außer dass es da wie dort für österr. Verhältnisse eine sehr große Kurve gibt? Alleine dass die einen praktisch die Sportsektion einer mächtigen Regionalpartei sind, während die anderen von der Politik mehr oder weniger links liegen gelassen werden ist in einem Land wie Österreich ein riesen Unterschied

Rapid ist neben Sturm der einzige große Mitgliederverein. Sie haben mehr Unterstützung aus der Politik aber der Verein selbst Funktioniert schon ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Zu Rapid: Ich brauch sie auch eher nicht.

Wir schon, sie sind zumindest ein einzukalkulierender Punktelieferant. 

Zum Spiel gegen Atalanta: Sehr gut gekämpft und gegen eine spielerisch überlegene Atalanta etwas glücklich aber doch verdient mit einem Mann weniger einen Punkt geholt. Der Vergleich mit ROW hinkt ein wenig, die hatten zwei Mann mehr. Aber gut, euer Weg scheint erfolgreich zu sein. Einer der Hauptgründe ist sicher dass ihr kein Stadion gebaut habt.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten:

Das herumschwulen hab ich  mit Apostroph gekennzeichnet weil's  bewusst überspitzt gemeint war.

Und es geht auch nicht um Randale oder Ausschreitungen nur um die Verbrüderung (in den gefühlten letzten 2 Jahren) weil man einen gemeinsamen Klassenfeind gefunden hat.

Was irgendwie witzig ist dass  man uns scheinbar so ernst nimmt,  trotz des mäßigen Erfolges (den du ja bei Euch soo sehr hervorhebst) und unserer finanziellen Situation. Kommt rüber wie Rumpelstilzchen dass  schadenfreudig ums Feuer tanzt. (und am Ende aufgeblattelt wird. 😎)

 

Da hast ja eine Schöne Opferrolle gefunden ich hoffe sie gefällt  :D

Ansonsten freut es mich wirklich wie leicht man euch offenbar eine Freude machen kann. Ich meine gut verständlich ich wäre auch begeistert wenn sich der Tabellenführer für meinen Verein interessiert ^^

Aber ansonsten: Die Austria ist halt finanziell im oasch oder nicht, trotzdem noch einer der wenigen Interessenten Klubs im Österreichischen Fußball 

Und zum Thema Schadenfreude: Die sieht im Ernstfall ganz anders aus ^^ zumal ich mich noch gut genug an Zeiten erinnere wo es umgekehrt war und gar zimperlich waren die Asb Austrianer da dann auch nicht.

Du großer Starker aufblattler du :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

 

Du großer Starker aufblattler du :D

 

Als den sehr ich mich eher nicht.

Eher als  "arme Sau" 

Meine Mutter war Steirer (Birkfeld) meine bessere Hälftte (incl. Schwiegereltern und Schwager) sind Steirer, ein sehr guter Kumpel von mir ist Steirer,   also wie gesagt: siehe oben. 😎

Unterm Strich passt's aber so, wie schon mal gesagt, Sturm war mir schon mal symphatischer als aktuell. (unabhängig  vom aktuellen Erfolg)

😜

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Es muss schon sehr schlecht um euch stehen dass du dich darüber freuen kannst dass wir gegen ein Serie A Team nur Unentschieden gespielt haben

Was für ein lächerlicher Haufen muss man sein, dass man ein Unentschieden gegen einen Verein feiert, dessen größter Erfolg ein Cupsieg vor 60 Jahren war? Die allermeisten Menschen wissen nicht einmal, wo dieses Atalanta überhaupt liegt!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.