Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Es muss schon sehr schlecht um euch stehen dass du dich darüber freuen kannst dass wir gegen ein Serie A Team nur Unentschieden gespielt haben ^^

Aber ich lasse dir deine Freude natürlich :D

Freut  Euch über den Punkt, auch wenn er unverdient war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DrSaurer schrieb vor 27 Minuten:

Was hat die Freude damit zu tun, wie es um uns steht?

Weil eine Austria in ihrer Prime sicher andere Sorgen hätte als sich über ein unentschieden der Konkurrenz gegen einen Italienischen Top Klub zu freuen.

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Freut  Euch über den Punkt, auch wenn er unverdient war. 

Tu ma eh ^^ International brauchst halt das Quäntchen Glück und soviel hatten wir gestern davon eh nicht 

cyprusfan schrieb vor 19 Minuten:

Jedes Spiel, das gewisse O****vereine nicht gewinnen, ist ein gutes Spiel. Egal gegen wen.

In dem Fall schön dass man euch eine Freude machen konnte ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Weil eine Austria in ihrer Prime sicher andere Sorgen hätte als sich über ein unentschieden der Konkurrenz gegen einen Italienischen Top Klub zu freuen.

Wenn die Speichellecker, bzw das Beiwagerl, von Rapid Nicht gewinnt darf man sich als Violetter schon mal freuen.

Früher einmal war Sturm ein sympathischer Verein, aber seit sie zum Bruderverein von Rapid geworden sind, steht Sturm beim Sympathiewert schon fast auf dem Level von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Wenn die Speichellecker, bzw das Beiwagerl, von Rapid Nicht gewinnt darf man sich als Violetter schon mal freuen.

Früher einmal war Sturm ein sympathischer Verein, aber seit sie zum Bruderverein von Rapid geworden sind, steht Sturm beim Sympathiewert schon fast auf dem Level von Rapid.

Wir sind allen komischerweise immer dann unsympathisch wenn wir Sportlich Erfolgreich sind. Daher trage ich das mit Fassung  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind allen komischerweise immer dann unsympathisch wenn wir Sportlich Erfolgreich sind. Daher trage ich das mit Fassung  :D

Das stimmt nicht. Die Nummer 2 in Graz war immer schon ein extrem peinlicher Prolohaufen. Wollt ihr nicht vielleicht Experte Prödl zurück haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt nicht. Die Nummer 2 in Graz war immer schon ein extrem peinlicher Prolohaufen. Wollt ihr nicht vielleicht Experte Prödl zurück haben?

Na den habts euch schon selbst eingetreten.

Womit wir beim anderen Thema wären. Während es hier ein großes Problem zu sein scheint dass wir Rapid nicht so ausgiebig hassen wie ihr, seits ihr dafür aber ordentlich GAK Affin  :D. Jeder wie ers braucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Na den habts euch schon selbst eingetreten.

Womit wir beim anderen Thema wären. Während es hier ein großes Problem zu sein scheint dass wir Rapid nicht so ausgiebig hassen wie ihr, seits ihr dafür aber ordentlich GAK Affin  :D. Jeder wie ers braucht 

Es sads olle Oasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Na den habts euch schon selbst eingetreten.

Womit wir beim anderen Thema wären. Während es hier ein großes Problem zu sein scheint dass wir Rapid nicht so ausgiebig hassen wie ihr, seits ihr dafür aber ordentlich GAK Affin  :D. Jeder wie ers braucht 

Seid und Äffin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind allen komischerweise immer dann unsympathisch wenn wir Sportlich Erfolgreich sind. Daher trage ich das mit Fassung  :D

Hat nicht einmal ansatzweise mit Erfolg zu tun, sondern ausschließlich das "herumschwulen" Eurer Fangruppierungen mit dem grünen Mob. Ist ja richtig peinlich wie sich beide Fangruppen gegenseitig die Eier graulen. (Vor allem wenns gegen uns geht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Hat nicht einmal ansatzweise mit Erfolg zu tun, sondern ausschließlich das "herumschwulen" Eurer Fangruppierungen mit dem grünen Mob. Ist ja richtig peinlich wie sich beide Fangruppen gegenseitig die Eier graulen. (Vor allem wenns gegen uns geht) 

Du wer da mit wem Schwult is ma eigentlich recht wurscht. Seltsame Ausdrucksweise im übrigen.

Wenn das ganze allerdings dazu führt dass man ein Cup Finale völlig ruhig über die Bühne geht und ich als normalo unbehelligt das Spiel genießen kann können sich die Capos von mir aus auch heiraten.

Vielleicht solltens dann auch anfangen mit euren humzuschwulen da bin ich heuer in der U Bahn nämlich nur Knapp einer Violetten Zahnschutz Kompanie entgangen die irgendwelchen Familien am oasch gehen wollte.

Zusammenfasst ich halte beide Wiener Vereine für Heisl wenn die Kurven aber einen Konsens finden der zu besserem Ablauf führt solls mir Recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Du wer da mit wem Schwult is ma eigentlich recht wurscht. Seltsame Ausdrucksweise im übrigen.

Wenn das ganze allerdings dazu führt dass man ein Cup Finale völlig ruhig über die Bühne geht und ich als normalo unbehelligt das Spiel genießen kann können sich die Capos von mir aus auch heiraten.

Vielleicht solltens dann auch anfangen mit euren humzuschwulen da bin ich heuer in der U Bahn nämlich nur Knapp einer Violetten Zahnschutz Kompanie entgangen die irgendwelchen Familien am oasch gehen wollte.

Zusammenfasst ich halte beide Wiener Vereine für Heisl wenn die Kurven aber einen Konsens finden der zu besserem Ablauf führt solls mir Recht 

Du antwortest auf einen Post von PB, da sollte dich nichts wundern

Aber natürlich sieht man es nicht gerne wenn einem der "kleine" Klub vom Land sportlich davonzieht. Früher eher "egal" ist es bitter zu sehen, dass hier gute Arbeit geleistet und dessen Früchte geerntet werden.

Grundsätzlich wart ihr trotzdem schon immer Heisln, und die Nähe der Szene zu den Rapdis macht es nicht besser :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht solltens dann auch anfangen mit euren humzuschwulen da bin ich heuer in der U Bahn nämlich nur Knapp einer Violetten Zahnschutz Kompanie entgangen die irgendwelchen Familien am oasch gehen wollte.

Klingt ein bissl nach den halbstarken Patienten die 3 Sturm-Fans die Schals zupfen wollten mit denen wir dann deshalb eine längere Diskussion hatten, oder gibts mehr von diesen Heisln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Klingt ein bissl nach den halbstarken Patienten die 3 Sturm-Fans die Schals zupfen wollten mit denen wir dann deshalb eine längere Diskussion hatten, oder gibts mehr von diesen Heisln? 

Wie viele es dann waren weiß ich dann nicht, aber kann schon sein dass es sich da um die 3 Individuen gehandelt hat  :D

Und ja mir ist schon bewusst dass es die bei uns umgekehrt sicher auch gibt, nur der Vollständigkeit halber ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Du antwortest auf einen Post von PB, da sollte dich nichts wundern

Aber natürlich sieht man es nicht gerne wenn einem der "kleine" Klub vom Land sportlich davonzieht. Früher eher "egal" ist es bitter zu sehen, dass hier gute Arbeit geleistet und dessen Früchte geerntet werden.

Grundsätzlich wart ihr trotzdem schon immer Heisln, und die Nähe der Szene zu den Rapdis macht es nicht besser :busserl:

Du alles kein Stress ^^ Meine Laune ist nach gestern zu gut als dass mich sowas aufregt  :D

Des passt schon so. Ohne ein paar verbale Provokationen und Gehässigkeiten wäre es selbst mir als äußerst friedlicher Mensch zu fad :augenbrauen:

Zu Rapid: Ich brauch sie auch eher nicht. Ganz Wertfrei gesprochen sind sie alleine von der Struktur und vom Aufbau her der Verein der Sturm am ähnlichsten ist.

Der Unterschied ist bei uns Funktioniert die Struktur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online