Dave Gahan

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dave Gahan

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  1. Grauslich, einfach nur grauslich. Wir agieren wie ein Regionalligaklub und lassen uns von isländischen Amateuren an die Wand spielen.
  2. Im Moment überschlagen sich die Gerüchte. Ich glaube es erst, wenn es auf der offiziellen Austria-Website steht. Aber hoffen darf man ja.
  3. das sollte ein Pflichtsieg werden. Und mittlerweile sind wir in der Lage, angesagte Pflichtsiege auch wirklich einzufahren.
  4. Die Salzburger Mädchenmannschaft fordert offenbar, dass es nach jedem Niederfallen (war offensichtlich bis jetzt Trainingsschwerpunkt unter dem neuen Coach) automatisch eine Gelbe gibt. Und jetzt brauchen deren wenige Anhänger auch noch einen eigenen Sektor, damit sie ja nicht mit wirklich Fußballinteressierten zu tun haben. Kauft euch doch in jedem österreichischen Stadion einen eigenen VIP-Sektor. Wenn man sich Formel 1-Teams leisten kann, sollte das ja auch kein Problem mehr sein.
  5. Einfach nur noch peinlich. Der Club mit Champions League-Ambitionen schafft nicht mehr als ein 2:0 gegen beherzt kämpfende Dornbacher. Lustlose und satte Pseudo-Stars.
  6. ja eh, gibts irgendwo in Wien ein Beisl in dem sich die Italien-Fans treffen. Wien ist groß, und Fans werden sie ja haben. Gibts irgendeine Pizzeris mit Leinwand oder Ähnliches?
  7. Nachdem sich offenbar schon überall in Wien die deutschen Massen tummeln, und ich mir das morgige Match unter Gleichgesinnten anschauen möchte: Hat irgendwer einen Tipp, wo man das Semifinale ohne deutsche Fans, aber mit umso mehr Anhängern der Azzurri anschauen kann.
  8. Tolle Stimmung auf der Ost, endlich einmal kein nervtötender Vorsänger. Endlich einmal ein situationsbedingter Support, und kein Dauersingen. Das war eine Austria-Fantribüne wie zu guten alten Zeiten, als man einfach singen konnte, was einem gerade durch den Kopf gegangen ist und man nicht von einem Megaphon niedergebrüllt worden ist. Lieber Vorsänger: Bitte bleib beim nächsten Match auch daheim
  9. Hoffentlich ist das nächste Duell R---d gegen die Dosen wieder live im ORF zusehen. Das wird sicher lustig.
  10. Danke, die grünen Sautrottln werden nicht Meister
  11. Vorsicht Ironie!!!
  12. Unpackbar. Jetzt müssen wohl auch die Allerdümmsten kapiert haben, dass das mit diesem Trainer nichts mehr wird.
  13. Wer es letzendlich sein wird ist Sache der Verantwortlichen. Aber meiner Meinung nach fehlt uns genau so einer. PS: beim Piefke-Gnom gebe ich mein Abo zurück und werde Wasserball-Fan :-)
  14. Wir brauchen einen "Chef" im Mittelfeld. Einen routinierten Spieler, der die anderen mitreißen kann, in der Lage ist, sie zu führen. Und, der in entscheidenden Momenten für eventuelle Geniestreiche sorgen kann. Das kann von mir aus auch einer sein, der eine richtige "Krätzn" ist und polarisiert. Ich habe zuletzt mit einem Grünen diskutiert und ihm die Frage gestellt, wer ihm von unserer Mannschaft derzeit besonders unsympathisch ist. Es ist ihm keiner eingefallen.
  15. @ Postinho: die waren aber zumindest aufgrund ihrer Leistung outstanding. Das waren welche, an denen sich die anderen orientieren konnten und im Notfall auch verlassen konnten, dass ihnen in den entscheidenden Momenten etwas Geniales einfällt.