SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Is halt meine Meinung. Es gibt Vereine, die ich sympathischer finde. Ein Gsiberger Klub reicht halt und da find ich die Austria leiwander. Nimms mir nicht übel. Alles gut jeder darf seine Meinung haben aber ich muss dich leider enttäuschen. Wir haben uns infrastrukturell sehr stark entwickelt, sind finanziell schuldenfrei und auf guten Beinen und sind daher aus meiner Sicht eine Bereicherung für die Liga und vorallem bei den langen Auswärtsfahrten wird unser Block auch immer größer, habt ihr ja vor der Winterpause und letzte Saison selber gesehen. Das wir vom Zuschauerschnitt her unter den Top 6 sind ist für einen ,,Dorfclub" mehr wie beachtlich. Wir sind ein geiler und familiärer Verein. So schnell wirst du uns also nicht los 😉 bearbeitet 23. Januar 2023 von SCRAltach1929 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Alles gut jeder darf seine Meinung haben aber ich muss dich leider enttäuschen. Wir haben uns infrastrukturell sehr stark entwickelt, sind finanziell schuldenfrei und auf guten Beinen und sind daher aus meiner Sicht eine Bereicherung für die Liga und vorallem bei den langen Auswärtsfahrten wird unser Block auch immer größer, habt ihr ja vor der Winterpause und letzte Saison selber gesehen. Das wir vom Zuschauerschnitt her unter den Top 6 sind ist für einen ,,Dorfclub" mehr wie beachtlich. Wir sind ein geiler und familiärer Verein. So schnell wirst du uns also nicht los 😉 Alles gut. Ich hab ja eh, wie oben erwähnt die Wattener vergessen. Auf die kann ich noch eher verzichten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Alles gut. Ich hab ja eh, wie oben erwähnt die Wattener vergessen. Auf die kann ich noch eher verzichten. oder Hartberg. Die tun auch nix für die Infrastruktur und braucht keiner.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2023 Severus schrieb vor 10 Minuten: oder Hartberg. Die tun auch nix für die Infrastruktur und braucht keiner.... Leiwande Auswärtsfahrt mit inkludierten Buschenschankaufenthalten. Darf, nein muss, bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2023 Severus schrieb vor 29 Minuten: oder Hartberg. Die tun auch nix für die Infrastruktur und braucht keiner.... Hartberg muss bleiben. Eine der nähesten Auswärtsfahrten, grad mal über den Wechsel drüber und schon ist man da. Einer der beiden Vorarlberger muss absteigen. Oder Wattens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Severus schrieb vor einer Stunde: braucht keiner.... außer einem gewissen Renault Fahrer, evtl bearbeitet 23. Januar 2023 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 T R A N S F E R K U H der Grünlinge!!!!!!!!! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-coup--rapid-wien-an-bologna-talent-dran/ Unfassbar. Leihen die sich womöglich einfach ein Jahrtausendtalent aus! Das wird morgen durch die Gazetten jeden Landes auf der Welt gehen und auch die Reiskornklauberin im hinterletzten Dorf des zentralvietnamesischen Hochlandes wird sagen: DAS schafft nur Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2023 !TRIGGERWARNUNG! Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, ob ihr weinen oder lachen sollt? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 13 Stunden: !TRIGGERWARNUNG! Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, ob ihr weinen oder lachen sollt? Vielleicht bekommen sie die immer, wenn sie a Trainingsmatch gewinnen oder brav zusammen gegessen haben bearbeitet 25. Januar 2023 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht bekommen sie die immer, wenn sie a Trainingsmatch gewinnen oder brav zusammen gegessen haben bearbeitet 25. Januar 2023 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2023 ooeveilchen schrieb vor 19 Stunden: T R A N S F E R K U H der Grünlinge!!!!!!!!! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-coup--rapid-wien-an-bologna-talent-dran/ Unfassbar. Leihen die sich womöglich einfach ein Jahrtausendtalent aus! Das wird morgen durch die Gazetten jeden Landes auf der Welt gehen und auch die Reiskornklauberin im hinterletzten Dorf des zentralvietnamesischen Hochlandes wird sagen: DAS schafft nur Rapid Und dann auch noch gleich mit Nägel und Köpfen... dieser "Mäcki" Katzer scheint wirklich ein Sportdirektor-Gott zu sein! An Posch auf RV nicht heranzukommen ist sicher ka Schand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Januar 2023 Gemicibasi anscheinend zu Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2023 ooeveilchen schrieb vor 21 Stunden: T R A N S F E R K U H der Grünlinge!!!!!!!!! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-coup--rapid-wien-an-bologna-talent-dran/ Unfassbar. Leihen die sich womöglich einfach ein Jahrtausendtalent aus! Das wird morgen durch die Gazetten jeden Landes auf der Welt gehen und auch die Reiskornklauberin im hinterletzten Dorf des zentralvietnamesischen Hochlandes wird sagen: DAS schafft nur Rapid Na jo, laut diesem Bericht bietet da auch noch Sporting Lissabon und FC Fulham mit. Trotzdem sehe ich Rapid im Vorteil. Die haben als einzige eine grün-weiße Unterwäsch, ups sorry, Bettwäsche ist gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2023 MagicWeudl schrieb vor 49 Minuten: Gemicibasi anscheinend zu Hartberg. wäre für mich ein sehr interessanter Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 https://kurier.at/sport/fussball/lask-torjaeger-marin-ljubicic-fuer-ihn-wechselt-didi-kuehbauer-sogar-die-sprache/402303128 2,9 Mio. habens in Linz für ihn gezahlt und 1 Mio. für den Griechenbomber - echt jetzt ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts