Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
lasso schrieb vor 41 Minuten:

 

 

Natürlich nicht. War ja auch nicht der Fall. Diese  haltlosen Behauptungen wurden trotz Prüfung  ja weder vom Senat  der Bundesliga noch von der FIFA  bestätigt bzw sanktioniert.

 

es gehen hier ja gerüchte um, dass lask für gruber nichts und auch vom raguztransfer wenig bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 14 Minuten:

es gehen hier ja gerüchte um, dass lask für gruber nichts und auch vom raguztransfer wenig bekommen hat

Ich kann mir beim LASK u/o JW eigentlich keine Unregelmäßigkeiten vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb vor 16 Minuten:

es gehen hier ja gerüchte um, dass lask für gruber nichts und auch vom raguztransfer wenig bekommen hat

Es gibt auch Gerüchte, dass Dragovic lieber zu uns als in die Serie A wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 8 Minuten:

es gehen hier ja gerüchte um, dass lask für gruber nichts und auch vom raguztransfer wenig bekommen hat

Ich würde es eher märchen als gerüchte nennen.

Mal vom logischen Ansatz gesehen. Werner und der LASK werden wegen TPO Vorwürfe unter die Lupe genommen. Die Anschuldigungen erweisen sich als haltlos und weder Werner noch der LASK werden sanktioniert. Dann soll einige Monate später ein windiger Deal abgeschlossen worden sein? 

Ganz ehrlich wie realistisch ist so ein Szenario? Da müssten Werner der LASK und auch die Austria die mit Abstand die dümmsten  unter der Sonne sein .

Nein, die Austria hat aus mir noch immer  unbegreiflichen  gründen eine 7 stellige Summe für einen stürmer gezahlt ,der wie zu erwarten noch nicht zurück in die Spur gefunden hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lasso schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde es eher märchen als gerüchte nennen.

Mal vom logischen Ansatz gesehen. Werner und der LASK werden wegen TPO Vorwürfe unter die Lupe genommen. Die Anschuldigungen erweisen sich als haltlos und weder Werner noch der LASK werden sanktioniert. Dann soll einige Monate später ein windiger Deal abgeschlossen worden sein? 

Ganz ehrlich wie realistisch ist so ein Szenario? Da müssten Werner der LASK und auch die Austria die mit Abstand die dümmsten  unter der Sonne sein .

Nein, die Austria hat aus mir noch immer  unbegreiflichen  gründen eine 7 stellige Summe für einen stürmer gezahlt ,der wie zu erwarten noch nicht zurück in die Spur gefunden hat.

 

Absolut unrealistisch! Gruber und Werner Ehrenmänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Die Grünen haben Denso Kasius von Bologna ausgeliehen ... Schau ma mal was der kann , viele Spiele auf Profiebene hat er noch nicht in den beinen .

Aber die Medien feiern diesen Transfer natürlich .

Er wird auf alle Fälle schon im Team der Frühjahrssaison stehen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.