Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

#glaubdrau
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden:

Wieso was stört dich denn an uns? Leidest immernoch am Nuhiu Trauma oder wie?

Is halt meine Meinung. Es gibt Vereine, die ich sympathischer finde. Ein Gsiberger Klub reicht halt und da find ich die Austria leiwander. 

Nimms mir nicht übel. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Is halt meine Meinung. Es gibt Vereine, die ich sympathischer finde. Ein Gsiberger Klub reicht halt und da find ich die Austria leiwander. 

Nimms mir nicht übel. 

Etwas, dass sich Austria nennt, nicht in Wien Favoriten beheimatet ist und dazu noch in Grün spielt, kann in keiner Wertung dieser Welt "leiwander" sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Etwas, dass sich Austria nennt, nicht in Wien Favoriten beheimatet ist und dazu noch in Grün spielt, kann in keiner Wertung dieser Welt "leiwander" sein. 

in meiner schon. Sogar lieber als diese unnedige violette Austria aus KlaFu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb am 16.1.2023 um 21:40 :

@farii, bitte um Annaliese des Experten für Twitter und Einscheissen für Stadt und Verein :laugh:

Und natürlich gleich bitte eine Abwasseranalyse bezüglich Corona beim Stadion. Danke.

MagicWeudl schrieb am 18.1.2023 um 05:40 :

Oida, ÖFB - Juwel. Da stellt es mir die Zehennägel auf.

Der hat schon ausführlich bewiesen, dass er vieles is, aber kein Jahrhundert - Talent! 

Er hat das Talent sein Talent nicht zu entfalten. Reine Kohletransfers. Und Talent alleine reicht im Fußball nicht mehr, dazu gehört auch noch harte Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Er hat das Talent sein Talent nicht zu entfalten. Reine Kohletransfers. Und Talent alleine reicht im Fußball nicht mehr, dazu gehört auch noch harte Arbeit.

Auch wenn er a Grüner is muss man sagen, dass er a ordentliches Talent mit sich bringt. Nur is der Sprung vom Kinder- zum Erwachsenenfußball a recht großer. Dass er sich dort nicht durchsetzen kann, kein neuer Messi wird & es kein Topklub einer TOP 5 Liga werden wird, hat er ja bewiesen. Deswegen ärgern mich halt diese "ÖFB - Juwel" , "Jahrhundert Talent" etc... Bezeichnungen dermaßen. Nicht wegen Demir, sondern weil die Medien einfach behindert sind. 

Da sind Motz, Ziad, Prass, Seiwald und wie sie alle heißen weit größere Talente und "Juwele" als das Wunderkind aus W-West. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn er a Grüner is muss man sagen, dass er a ordentliches Talent mit sich bringt. Nur is der Sprung vom Kinder- zum Erwachsenenfußball a recht großer. Dass er sich dort nicht durchsetzen kann, kein neuer Messi wird & es kein Topklub einer TOP 5 Liga werden wird, hat er ja bewiesen. Deswegen ärgern mich halt diese "ÖFB - Juwel" , "Jahrhundert Talent" etc... Bezeichnungen dermaßen. Nicht wegen Demir, sondern weil die Medien einfach behindert sind. 

Da sind Motz, Ziad, Prass, Seiwald und wie sie alle heißen weit größere Talente und "Juwele" als das Wunderkind aus W-West. 

Ja leider durch diese Pressehype kamen auch diese Summen zustande. Gebe es den berechtigter Weise auch für Braunöder oder auch Fitz, wären höhere Summen auch möglich.

Nervt mich auch extrem, warum da nur die grünen Spieler so gepusht werden in der Presse. Wir haben aktuell gefühlt so viele gute Talente wie lange nicht, die sich auch in der KM durchsetzen und man liest kaum was. Grad mal im Spielartikel werden sie gelobt. Aber eigene Seiten wie "der neue Messi" etc. gibt es nicht. Und möchte ich eigentlich auch nicht. Aber es hatte sicherlich auch seinen Beitrag zu den Erlösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.