Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Is halt meine Meinung. Es gibt Vereine, die ich sympathischer finde. Ein Gsiberger Klub reicht halt und da find ich die Austria leiwander. 

Nimms mir nicht übel. 

Alles gut jeder darf seine Meinung haben aber ich muss dich leider enttäuschen. Wir haben uns infrastrukturell sehr stark entwickelt, sind finanziell schuldenfrei und auf guten Beinen und sind daher aus meiner Sicht eine Bereicherung für die Liga und vorallem bei den langen Auswärtsfahrten wird unser Block auch immer größer, habt ihr ja vor der Winterpause und letzte Saison selber gesehen. Das wir vom Zuschauerschnitt her unter den Top 6 sind ist für einen ,,Dorfclub" mehr wie beachtlich. Wir sind ein geiler und familiärer Verein. So schnell wirst du uns also nicht los 😉

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten:

Alles gut jeder darf seine Meinung haben aber ich muss dich leider enttäuschen. Wir haben uns infrastrukturell sehr stark entwickelt, sind finanziell schuldenfrei und auf guten Beinen und sind daher aus meiner Sicht eine Bereicherung für die Liga und vorallem bei den langen Auswärtsfahrten wird unser Block auch immer größer, habt ihr ja vor der Winterpause und letzte Saison selber gesehen. Das wir vom Zuschauerschnitt her unter den Top 6 sind ist für einen ,,Dorfclub" mehr wie beachtlich. Wir sind ein geiler und familiärer Verein. So schnell wirst du uns also nicht los 😉

Alles gut. 

Ich hab ja eh, wie oben erwähnt die Wattener vergessen. Auf die kann ich noch eher verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Alles gut. 

Ich hab ja eh, wie oben erwähnt die Wattener vergessen. Auf die kann ich noch eher verzichten. 

oder Hartberg. Die tun auch nix für die Infrastruktur und braucht keiner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Severus schrieb vor 29 Minuten:

oder Hartberg. Die tun auch nix für die Infrastruktur und braucht keiner....

Hartberg muss bleiben. Eine der nähesten Auswärtsfahrten, grad mal über den Wechsel drüber und schon ist man da. Einer der beiden Vorarlberger muss absteigen. Oder Wattens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T R A N S F E R K U H der Grünlinge!!!!!!!!!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-coup--rapid-wien-an-bologna-talent-dran/

 

Unfassbar. Leihen die sich womöglich einfach ein Jahrtausendtalent aus! Das wird morgen durch die Gazetten jeden Landes auf der Welt gehen und auch die Reiskornklauberin im hinterletzten Dorf des zentralvietnamesischen Hochlandes wird sagen: DAS schafft nur Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
rabbitear1911 schrieb vor 13 Stunden:

!TRIGGERWARNUNG!

Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, ob ihr weinen oder lachen sollt?

472B669A-6345-44C6-953A-320E0BCC9898.png

Vielleicht bekommen sie die immer, wenn sie a Trainingsmatch gewinnen oder brav zusammen gegessen haben :ratlos:

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ooeveilchen schrieb vor 19 Stunden:

T R A N S F E R K U H der Grünlinge!!!!!!!!!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-coup--rapid-wien-an-bologna-talent-dran/

 

Unfassbar. Leihen die sich womöglich einfach ein Jahrtausendtalent aus! Das wird morgen durch die Gazetten jeden Landes auf der Welt gehen und auch die Reiskornklauberin im hinterletzten Dorf des zentralvietnamesischen Hochlandes wird sagen: DAS schafft nur Rapid

Und dann auch noch gleich mit Nägel und Köpfen... dieser "Mäcki" Katzer scheint wirklich ein Sportdirektor-Gott zu sein! An Posch auf RV nicht heranzukommen ist sicher ka Schand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 21 Stunden:

T R A N S F E R K U H der Grünlinge!!!!!!!!!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-coup--rapid-wien-an-bologna-talent-dran/

 

Unfassbar. Leihen die sich womöglich einfach ein Jahrtausendtalent aus! Das wird morgen durch die Gazetten jeden Landes auf der Welt gehen und auch die Reiskornklauberin im hinterletzten Dorf des zentralvietnamesischen Hochlandes wird sagen: DAS schafft nur Rapid

Na jo, laut diesem Bericht bietet da auch noch Sporting Lissabon und FC Fulham mit. 

Trotzdem sehe ich Rapid im Vorteil. Die haben als einzige eine grün-weiße Unterwäsch, ups sorry, Bettwäsche ist gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.