Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Das Stadion hab ich mir trotzdem mit mehr schnickschnack vorgestellt. Dürfte aber der großteil in den vip investiert worden sein. Der heimsektor ist jedenfalls ein fail und schaut sehr komisch aus, als würde er gar nicht zum Stadion gehören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 L O L https://www.krone.at/2940053 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Der heimsektor ist jedenfalls ein fail und schaut sehr komisch aus, als würde er gar nicht zum Stadion gehören was fehlt dir denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: was fehlt dir denn? Irgendwelche Alleinstellungsmerkmale um das geld. Ich glaub aber dass noch nicht alls 100% montiert ist. Bzw würde es wahrscheinlich auch besser im TV aussehen wenn man auf die Logen filmt. Insgesamt eh ein tolles Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Etwaige Fouls vor einem Tor werden vergleichsweise minutenlang forensisch geprüft und reviewed. Da soll man mEn auch bei Ecken reviewen. Und auch die Absurdität, dass man etwaige Fouls vor einem Tor minutenlang checkt. Aber Fouls, die zu einem Freistoß am 16er führen, nicht checken DARF. bearbeitet 25. Februar 2023 von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Februar 2023 zico74 schrieb vor einer Stunde: Und auch die Absurdität, dass man etwaige Fouls vor einem Tor minutenlang checkt. Aber Fouls, die zu einem Freistoß am 16er führen, nicht checken DARF. Ich hab das eh auch schon mal an anderer Stelle geschrieben: VAR Checks sollten permanent im Hintergrund laufen, quasi als zusätzlicher Schiri, der über Kamera + Wiederholung zuschaut. Schiri am Feld sieht nicht, dass der Ball noch abgefälscht war, gibt Abstoß. VAR sieht gleichzeitig aber auf seinem Bildschirm, dass da noch einer dran war, funkt den Schiri kurz an - Eckball. Die technischen Hilfsmittel würden soetwas zulassen, man muss es halt auch wollen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 5 Minuten: Ich hab das eh auch schon mal an anderer Stelle geschrieben: VAR Checks sollten permanent im Hintergrund laufen, quasi als zusätzlicher Schiri, der über Kamera + Wiederholung zuschaut. Schiri am Feld sieht nicht, dass der Ball noch abgefälscht war, gibt Abstoß. VAR sieht gleichzeitig aber auf seinem Bildschirm, dass da noch einer dran war, funkt den Schiri kurz an - Eckball. Die technischen Hilfsmittel würden soetwas zulassen, man muss es halt auch wollen. Völlig richtig. Nur ewige Traditionalisten wollen so wenig wie möglich technische Hilfsmittel. Für mich ist es nach wie vor unerklärlich, wie man einen Maradonna für das Handstor vs. England bei der WM'86 immer noch glorifiziert. Das war grob unsportlich. Er hätte es ja selbst zugeben können, aber nein es kommt ein Gefassel, dass Gott seine Hand führte usw... Pfui Teufel, aber der Massen frohlocken. bearbeitet 25. Februar 2023 von Torberg*1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Gefassel Barrique? Und natürlich hat Gott die Hand geführt, du Ketzer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten: Völlig richtig. Nur ewige Traditionalisten wollen so wenig wie möglich technische Hilfsmittel. Für mich ist es nach wie vor unerklärlich, wie man einen Maradonna für das Handstor vs. England bei der WM'86 immer noch glorifiziert. Das war grob unsportlich. Er hätte es ja selbst zugeben können, aber nein es kommt ein Gefassel, dass Gott seine Hand führte usw... Pfui Teufel, aber der Massen frohlocken. Da muss ich kurz Diego in Schutz nehmen. ‚Mit der Hand Gottes‘ ist ein argentinischer (Kinder)Spruch wenn man keine ausrede mehr findet, aber zu stolz ist es direkt zuzugeben. Kann mich erinnern, dass ein argentinischer Feund ziemlich gelacht hat, als er das damals gehört hat. Natürlich hat el Diego es damit zugegeben. bearbeitet 25. Februar 2023 von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Irgendwelche Alleinstellungsmerkmale um das geld. Ich glaub aber dass noch nicht alls 100% montiert ist. Bzw würde es wahrscheinlich auch besser im TV aussehen wenn man auf die Logen filmt. Insgesamt eh ein tolles Stadion Zuschauerbereich wirkt durchaus ok. Die Innenbereiche wirken noch unfertig, alles sehr betonlastig. Fanblock mit den ganzen Safe-standing Geländern gefällt mir persönlich nicht so gut. Bei den Kiosken doch auch recht lange Schlangen, aber mehr Platz als bei uns. Die Tribüne mit dem VIP Club ist sehr gelungen, wie ich meine, traurig jedoch der Besuch gestern. Mit dem Gästesektor werden sie sich noch was überlegen müssen, da hats gestern schon ein Lustenauer auf die Heimtribüne geschafft. Wenn da ein größerer und motivierterer Fanblock so eine Fehlentscheidung hinnehmen muss, könnte es unlustig werden. Bier kostet € 5,20. Softdrinks 4,70. bearbeitet 25. Februar 2023 von HMF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten: Barrique? Und natürlich hat Gott die Hand geführt, du Ketzer. Das Maradonna ein ziemlicher Drangler und Genießer anderer Substanzen war ist bekannt, oder? Edit: Nicht alle verstehen meine kryptischen Schmähe. Leider oder Gott sei Dank, je nach dem. bearbeitet 25. Februar 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2023 Was stimmt denn nun, das gilt es einmal zu klären: Wollte Lechner es sich nicht ansehen? Oder hat Tschiutschurka es ihm nicht mitgeteilt? Man lest beide Varianten. Jedenfalls gehören beide für lange Zeit außer Gefecht gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Seiwald vor einem Wechsel in die DBL (wie überraschend, zu RBL). Vor ein paar Monaten wurde nur erklärt, Braunöder wäre mindestens auf dem selben Niveau jene von RB . Camara jetzt Stammspieler in Monaco, Seiwald bald in Deutschland - ich bin gespannt, wo es Braunöder hinverschlagen wird, dass bislang kein ordentliches Angebot eingetrudelt ist, kann man schon als Enttäuschung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2023 Onkel schrieb vor 6 Minuten: Was stimmt denn nun, das gilt es einmal zu klären: Wollte Lechner es sich nicht ansehen? Oder hat Tschiutschurka es ihm nicht mitgeteilt? Man lest beide Varianten. Jedenfalls gehören beide für lange Zeit außer Gefecht gesetzt. Laut Lechner hat man ihm seine Entscheidung bestätigt und er wurde nicht zum Bildschirm zitiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Laut Lechner hat man ihm seine Entscheidung bestätigt und er wurde nicht zum Bildschirm zitiert. Wenn das stimmt sind die 3 Hansln vom VAR Zimmer gestern ganz tief im Wettsumpf drinnen & wir haben einen MEGA Skandal in Österreich... ...die Schiedsrichter-Position und die Wahrnehmung am Feld lass ich noch irgendwie gelten. Augen verknüpfen Informationen mit dem Hirn, folglich gibt es Anweisungen vom Hirn welche mit der Zunge gesprochen werden... ...alle 3 Personen können nicht gleichzeitig ein Augenleiden haben !! ...alle 3 Personen können nicht gleichzeitig ein Hirnleiden haben !! ...alle 3 Personen können nicht gleichzeitig ein Geschichtl erfinden wollen & dieses kommunizieren - oder doch, dann hätten diese 3 Personen eine andere Realität (oder einen Zwang/eine Absicht) !!??!! *einfach zum Nachdenken* 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts