Recommended Posts

Postaholic
limerskin schrieb vor 24 Minuten:

Aber wurscht, ihr feiert ja lieber immer noch einen Didulica, der dem Gegner mim Knie ins Gesicht springt 

Das war übrigens auch Ball gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
limerskin schrieb vor 52 Minuten:

bitte bitte, sauf ned schon in der früh

Die Fitz aktion war einfach unglücklich und ned mal ein Foul, das zweite kannst du ned ernst meinen - da kannst gleich den zusammenstoß Madl u Bakis auch als psychofoul titulieren

ok, die schwere körperverletzung von Didulica ist ein unglücklicher zusammenstoß

Toth spielt gegen Fitz klar den ball - was bistn du für ein Kasperl?

Das Nachziehen vom zweiten Haxen war definitiv ein schweres Foul, den Ball hatte er schon, insofern komplett unnötig. 

Das zweite Foul war einfach nur mehr Psycho und leider auch durch den milden Schiedsrichter verursacht.

Das Interview von dem Fetzenschädel schlägt dem Fass halt den Boden aus, aber gut.

Wattens oder ihr, mir is inzwischen gleich - gehts absteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi

Also ich will keine neue Diskussion entfachen, aber das zwischen Didulica und Lawaree war damals schon um einiges mehr als nur ein "unglücklicher Zusammenstoß"! :lol:

Aber ja egal, is 15 Jahre her...

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Also ich will keine neue Diskussion entfachen, aber...

Wieso tust Du es dann? :D

Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

das zwischen Didulica und Lawaree war war damals schon um einiges mehr als nur ein "unglücklicher Zusammenstoß"! :lol:

Weiß jeder, dass das kein Zusammenstoß war, sondern eine absichtliche, bösartige Attacke von Lawaree an Didulica.
Wenn Didulica Pech hat, hat er einen irreparablen Schaden am Knie. Man kann von Glück reden, dass da nicht mehr passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wieso tust Du es dann? :D

Weiß jeder, dass das kein Zusammenstoß war, sondern eine absichtliche, bösartige Attacke von Lawaree an Didulica.
Wenn Didulica Pech hat, hat er einen irreparablen Schaden am Knie. Man kann von Glück reden, dass da nicht mehr passiert ist. 

armer Didulica... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/austria-setzt-siegeszug-bei-der-admira-fort/

0:49 und 1:37 war gar nicht Toth, da muss ich mich entschuldigen.

Ein "unglücklicher Zusammenstoß" ist ein Pressball (zB das damals Didulica und Lawaree) aber kein absichtliches Foulspiel. (noch dazu wenn der Ball weit weg ist)

Das wesentiche bei dem Foul an Fitz (0:49)  (und Toth hat ihn auch schon vor diesem Foul in einer anderen Szene gefoult, daher kein Gelb für mich noch unverständlicher) ist nicht, dass er ihm das Haxl stellt, sondern auch danach noch das Bein von hinten einklemmt, wodurch die Verletzungsgefahr gegeben ist (und die Verletzung wohl auch dadurch entstanden ist). Kein Gelb in dieser Szene sehr fragwürdig, aber von der Schiedsrichterposition auch nicht leicht zu sehen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 24 Minuten:

Also ich will keine neue Diskussion entfachen, aber das zwischen Didulica und Lawaree war damals schon um einiges mehr als nur ein "unglücklicher Zusammenstoß"! :lol:

Ist 15 Jahre her und ich behaupte immer noch als Tormann, er hat alles richtig gemacht. Hätte er es nicht getan, hätte ihn Lawaree verletzt durchs unterlaufen. Und als Tormann lernst du halt von klein auf in diesen Situationen das Knie anzuziehen. Man erlebt auch selten, dass es ein Stürmer so wissen will wie Lawaree, die meisten drehen vorher ab, bevor sie das Knie spüren.
Aber vielleicht bin ich da einfach als ehemaliger Tormann nicht objektiv genug :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

armer Didulica... :betrunken:

Grundsätzlich wars so,  wenn der Lawaree den Dhedenee ned wegrammt, krachen 2 Violette zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
cmburns schrieb vor 8 Minuten:

Grundsätzlich wars so,  wenn der Lawaree den Dhedenee  Papac  ned wegrammt, krachen 2 Violette zusammen.

FYP :super:

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi

Hab ich was verpasst? Warum gibt's jetzt plötzlich jeden Tag irgendeinen Artikel über den Typen? 

Die Artikelrate erinnert mich an Haaland vor ein paar Monaten, aber den seine Leistungen waren ein bissl auffälliger als die des "neuen Messi".. :vogelzeigen:

FB_IMG_1592995065645.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
cmburns schrieb vor 25 Minuten:

Grundsätzlich wars so,  wenn der Lawaree den Dhedenee ned wegrammt, krachen 2 Violette zusammen.

Papac war's. :super:

EDIT: Oh, nicht weitergelesen. Wurde ja schon korrigiert.

Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich was verpasst? Warum gibt's jetzt plötzlich jeden Tag irgendeinen Artikel über den Typen? 

Die Artikelrate erinnert mich an Haaland vor ein paar Monaten, aber den seine Leistungen waren ein bissl auffälliger als die des "neuen Messi".. :vogelzeigen:

FB_IMG_1592995065645.jpg

100 Millionen Transfer!!!!!1111111!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag