Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

du willst ja nicht sagen dass es im zweiten Spiel hintereinander eine entscheidende krasse Fehlentscheidung zu Gunsten der fleissigen, sich das Glück erarbeitenden Rapidler gab?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

du willst ja nicht sagen dass es im zweiten Spiel hintereinander eine entscheidende krasse Fehlentscheidung zu Gunsten der fleissigen, sich das Glück erarbeitenden Rapidler gab?

hmmm, naja, bin zwar etwas schüchtern. aber ja, genau das wollte ich sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor 1 Stunde:

Lesen, nein, "sinnerfassend" lesen dürfte dann doch ein eher mittelgroßes Problem bei dir sein. 

Übrigens, ich seh mir ganz im Gegensatz zu einigen anderen hier, die Grünen nicht ständig an und verbringe etliche Stunden damit über Rapid zu diskutieren. Eigentlich nur beim Derby. 

 

Sagt der, der sich seit 3 1/2 Stunden durchgehend mit Rapid beschäftigt. 

Kannst ned erfinden. :lol:

Warum setzt du dich so für JC ein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

na wenns der ORF Rapidkommentator sagt ist egal was der Schiri nach dem Spiel nach Ansicht der Zeitlupen meint. 
Entschuldige unsere Ignoranz

Den Rapid-Schneckerl hast vergessen...

Das Foul vor dem Ausgleich gibts übrigens hier zu sehen:
 

maxi2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 5 Minuten:

Den Rapid-Schneckerl hast vergessen...

Das Foul vor dem Ausgleich gibts übrigens hier zu sehen:
 

maxi2.png

Sorry, aber wenn da Schiri selber zugibt dass es Abseits war, ist völlig egal was da Schneckerl darüber sagt oder nicht sagt. Fakt ist wenn er es im Spiel so gesehen hätte oder es sogar bei einem Videobeweis (der irgendwann ja mal kommen soll) so bewertet hätte, hätte der Treffer nicht gezählt.

Aber mit deinem Foto machst dich jetzt schon bissi lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber wenn da Schiri selber zugibt dass es Abseits war, ist völlig egal was da Schneckerl darüber sagt oder nicht sagt. Fakt ist wenn er es im Spiel so gesehen hätte oder es sogar bei einem Videobeweis (der irgendwann ja mal kommen soll) so bewertet hätte, hätte der Treffer nicht gezählt.

Aber mit deinem Foto machst dich jetzt schon bissi lächerlich.

Der Schiri hat die Situation halt nicht aus der Perspektive der Gegentribüne gesehen, so wie sie im ORF gezeigt wurde und die ich hier zitiert habe... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Er hat die Situation nicht aus der Perspektive der Gegentribüne gesehen, so wie sie im ORF gezeigt wurde... 

Wovon redest du jetzt? Vom Abseits oder vom Foul? Wobei es eh egal ist, wichtig is was da Orf Kommentator oder Schneckerl sagen. Das zählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und was ist an dem Foto lächerlich? Die Szene wurde übrigens auch von einem Sky-oder ORF-Experten kommentiert und als Foul gewertet. 

Rata schrieb vor 1 Minute:

Wovon redest du jetzt? Vom Abseits oder vom Foul? Wobei es eh egal ist, wichtig is was da Orf Kommentator oder Schneckerl sagen. Das zählt...

Vom Abseits. Diese Szene, die ich euch hier reinkopiert habe, wurde vom ORF aus einer anderen Perspektive (nämlich der der Gegentribüne) gezeigt und hat den Kommentator bzw. Schneckerl eben dazu veranlasst, dieser Abseits-Theorie vehement zu widersprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Astrein war der Treffer sicher nicht. Auch wenn Arase stehen bleibt, steht er trotzdem mehr im Weg als er sollte. Also kann man ruhig Abseits geben. Genauso wie man das ziehen am Trikot von Novak an Hofmann pfeifen müsste. Oder genauso wie Monschein keinen Freistoß bekommen sollte, wenn er jemanden anderen auf die Füße steigt. Meine Damen und Herren, wir kennen uns aus und brauchen hier nichts zerpflücken. Es sind die Schiris und nicht die Vereine, denen man hier immer wieder zusteigt. Also gusch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten