Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

ja, das kann man sicher so planen. 
Das Tor in Linz, das Tor heute. Ausdruck einer tollen Entwicklung und eines tollen Plans. 

 

Wir planen nichts und sind nicht erfolgreich. Die planen nichts und sind erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb Gerade eben:

Zitterst eh schon wieder recht auf Grund des Dargebotenen oder?

Ich zittere nicht vor deren Darbietungen, die sind ausbaufähig. Ich mach mir eher Sorgen dass Salzburg eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Ich zittere nicht vor deren Darbietungen, die sind ausbaufähig. Ich mach mir eher Sorgen dass Salzburg eingeht.

und Rapid weiter so durch die Liga marschiert. Wer soll die bitte stoppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Ich zittere nicht vor deren Darbietungen, die sind ausbaufähig. Ich mach mir eher Sorgen dass Salzburg eingeht.

Salzburg wird kaum ein Spiel verlieren, darauf würde ich wetten. Wenn wir uns so hinten reinstellen wie Rapid - auch wenn es derzeit erfolgreich erscheint - dann möchte ich nicht wissen, wie viel Kritik hier abgehen würde. Erinnere dich an Bjelica (Ausnahme CL). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

jo, zerstören den LASK, zerlegen den WAC. 

Davon redet niemand. Aktuell wären es 6 Punkte aus beiden Partien. Und nur darum gehts am Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Davon redet niemand. Aktuell wären es 6 Punkte aus beiden Partien. Und nur darum gehts am Ende. 

und das wird ewig so weiter gehen. Diese ausgefuchste Dominanz die niemand mitbekommt und am Ende zerstört man alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

und das wird ewig so weiter gehen. Diese ausgefuchste Dominanz die niemand mitbekommt und am Ende zerstört man alle.

Auch davon redet niemand. Es geht nur um diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich rätsel noch warum es für den Raputtler keine Gelbe gegeben hat bei dem Foul vor dem Ausgleich. Der läuft mit dem WACler mit, kann ihn buchstäblich nicht halten und dann grätscht er ihn von der Seite aus Frust um. rot wär sicher übertrieben aber kein gelb ist lächerlich. man muss ja irgendwo eine Linie des Erlaubten ziehen und die möglichst nicht einseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten