Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt hamma nur das Problem dass der WAC klar mehr Zweikämpfe gewonnen hat.

Bitte um stringente Fortführung deiner Tüchtigkeitstheorie und warum Rapid das Glück erzwungen hat der WAC aber nicht.

Danke. Vielleicht versteh ichs dann auch.

Sorry ,das cih so lange mit der anwort gewartet habe.Aber ich bin seit kurzem gottseidank wieder Arbeiten und man glaubt es kaum,ich hatte Kunden:)

Es kommt immer drauf an wo ich die zweikämpfe gewinnen-Und wenn der WAC nur eine Torchance hatte mit dem ausgleichstreffer,dann waren die gewonnen zweikämpfe zum gröstenteil dort wo es wurscht war.Wenn ich zwar weniger zweikämpfe gewinne,aber dafür dann dort wo es dem gegner wirklich wehtut-dann ist die Statistik auch für die Würscht.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob Arase aktiv eingreift oder nicht - man kann in seiner Körperbewegung beides sehen - ist eben Ansichtssache, ebenso ob Hofmann vor dem Ausgleich gefoult wird. Würde Rapid ein solches Tor gegen sich bekommen, wären Proteste genauso unvermeidbar.

Wir haben das Momentum gerade auf unserer Seite und in diesen Situationen das Glück des Tüchtigen, noch im mittelprächtigen Herbst wurde ein klares Foul an Fountas im 16er nicht geahndet und im Gegenzug geht Hartberg in Führung, um nur ein Beispiel zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor einer Stunde:

Wir haben das Momentum gerade auf unserer Seite und in diesen Situationen das Glück des Tüchtigen, noch im mittelprächtigen Herbst wurde ein klares Foul an Fountas im 16er nicht geahndet und im Gegenzug geht Hartberg in Führung, um nur ein Beispiel zu nennen.

Rapid war weder tüchtiger als der LASK noch als der WAC, im Gegenteil wie die Fakten zeigen - die Grünen haben ziemlich passiven Defensivfußball gezeigt. Es war einfach Glück. Grindig wars auch mit Ellbogencheck ins Gesicht vom Gegner (natürlich nichts gesehen vom Schiri, weils so tüchtig war) in OÖ. Ihrs seids auf einer Sympathiestufe mit dem LASK.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 2 Stunden:

Ob Arase aktiv eingreift oder nicht - man kann in seiner Körperbewegung beides sehen - ist eben Ansichtssache, ebenso ob Hofmann vor dem Ausgleich gefoult wird. Würde Rapid ein solches Tor gegen sich bekommen, wären Proteste genauso unvermeidbar.

Wir haben das Momentum gerade auf unserer Seite und in diesen Situationen das Glück des Tüchtigen, noch im mittelprächtigen Herbst wurde ein klares Foul an Fountas im 16er nicht geahndet und im Gegenzug geht Hartberg in Führung, um nur ein Beispiel zu nennen.

Das mit dem Momentum stimmt absolut. Ihr steht defensiv, kämpft und hofft auf eine Sternstunde von Fountas im Konter. Funktioniert im Moment. Das Glück ist euch auch Hold. Wird man am Ende 2er, wird es euch egal sein.

DrSaurer schrieb vor 7 Stunden:

:lol:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Rapid war weder tüchtiger als der LASK noch als der WAC, im Gegenteil wie die Fakten zeigen - die Grünen haben ziemlich passiven Defensivfußball gezeigt. Es war einfach Glück. Grindig wars auch mit Ellbogencheck ins Gesicht vom Gegner (natürlich nichts gesehen vom Schiri, weils so tüchtig war) in OÖ. Ihrs seids auf einer Sympathiestufe mit dem LASK.

kannst du mir auch nur eine torchance des wac aus dem spiel heraus nennen? (es gab halt einfach keine) rapid hatte dagegen 3 herausgespielte großchancen..daher ist es ein völlig verdienter sieg. es ist ja schön für den wac das balli hin und herschieben zu können, aber wenn man es eben nicht schafft sich chancen zu erspielen, bringt dies absolut nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

kannst du mir auch nur eine torchance des wac aus dem spiel heraus nennen? (es gab halt einfach keine) rapid hatte dagegen 3 herausgespielte großchancen..daher ist es ein völlig verdienter sieg. es ist ja schön für den wac das balli hin und herschieben zu können, aber wenn man es eben nicht schafft sich chancen zu erspielen, bringt dies absolut nichts...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

kannst du mir auch nur eine torchance des wac aus dem spiel heraus nennen? (es gab halt einfach keine) rapid hatte dagegen 3 herausgespielte großchancen..daher ist es ein völlig verdienter sieg. es ist ja schön für den wac das balli hin und herschieben zu können, aber wenn man es eben nicht schafft sich chancen zu erspielen, bringt dies absolut nichts...

Wenn es eine schwache Mannschaft schafft gegen eine stärkere ein Unentschieden zu halten und dann durch ein Abseitstor verliert, ist das also verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 25 Minuten:

Wenn es eine schwache Mannschaft schafft gegen eine stärkere ein Unentschieden zu halten und dann durch ein Abseitstor verliert, ist das also verdient?

Interessant wie sich so mancher hier mit der Leistung Rapids auskennt. Schaut ihr euch tatsächlich deren Spiele an? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Interessant wie sich so mancher hier mit der Leistung Rapids auskennt. Schaut ihr euch tatsächlich deren Spiele an? :lol:

Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Ich beziehe mich auch nicht auf das Spiel oder auf Rapid, sondern auf die Aussage von dem von mir zitierten Beitrag, wo gemeint wird, dass das schon verdient war, weil man ja besser war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Ich beziehe mich auch nicht auf das Spiel oder auf Rapid, sondern auf die Aussage von dem von mir zitierten Beitrag, wo gemeint wird, dass das schon verdient war, weil man ja besser war.

 

Bist du hier so etwas wie ein Sozialarbeiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten