Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

hope and glory schrieb Gerade eben:

Perfekt! Schön hinterfotzig anstellem und so provozieren damit das türkise Gremium nix gg. "Uns" machem kann.

Vielleicht wird es dann hier besser...

Werden deine Beiträge halt einfach gelöscht. Die haben dort bissl a andere Herangehensweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
schlogmike schrieb vor 3 Minuten:

So eine Ansage würde ich von einem unserer Herren auch gern mal hören... 

Screenshot_20200612-081928__01.jpg

Die Situation bei Sturm ist mit unserer nicht vergleichbar. Solch eine Kritik kann im UPO gut-aber auch schiefgehen... Wären wir im OPO kann man so einen Spruch schon mal raushauen, in unserer Lage finde ich es riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fav10X schrieb vor 4 Minuten:

Die Situation bei Sturm ist mit unserer nicht vergleichbar. Solch eine Kritik kann im UPO gut-aber auch schiefgehen... Wären wir im OPO kann man so einen Spruch schon mal raushauen, in unserer Lage finde ich es riskant.

Najo, der 5. Platz berechtigt auch zu einem EC Playoff. So einfach die Saison wegschmeissen finde ich dann schon auch seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Najo, der 5. Platz berechtigt auch zu einem EC Playoff. So einfach die Saison wegschmeissen finde ich dann schon auch seltsam

Sie schmeißen die Saison ja nicht weg, kann auch gut gehen. Sollten die Spieler in Selbstmitleid versinken werdens halt 6ter und nächstes Jahr aussortiert...wenigstens habens keine Abstiegssorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fav10X schrieb vor 29 Minuten:

Sie schmeißen die Saison ja nicht weg, kann auch gut gehen. Sollten die Spieler in Selbstmitleid versinken werdens halt 6ter und nächstes Jahr aussortiert...wenigstens habens keine Abstiegssorgen!

Wenn du das Interview mit Schicker GEHÖRT hast wie er das zitierte angekündigt hat ist ihm der outcome der saison dann "egal" wenn sie in hartberg nicht gewinnen.

Finde ich falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
schlogmike schrieb vor einer Stunde:

So eine Ansage würde ich von einem unserer Herren auch gern mal hören... 

Screenshot_20200612-081928__01.jpg

Von Stöger wurden ja eh im Herbst Konsequenzen für jene angekündigt, die nicht mitziehen. Davon haben wir nun einige, Konsequenzen gabs bis dato keine. Aber wahrscheinlich sind die Spieler alle so sensibel, da darf man dann nicht gemein sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Wenn du das Interview mit Schicker GEHÖRT hast wie er das zitierte angekündigt hat ist ihm der outcome der saison dann "egal" wenn sie in hartberg nicht gewinnen.

Finde ich falsch

Wenn wir am Sonntag in Hartberg verlieren ist die Saison und Platz 5 ohnehin utopisch. Dann kannst den Sauhaufen gleich komplett ausmisten. Dann bist du 7 Punkte hinter Hartberg. Game Over.

Die Austria und Sturm Graz sind sportlich das mit Abstand Schwächste, was es in der Bundesliga zur Zeit gibt. Mit dem Unterschied, dass wir gottlob im oberen Playoff herumkrebsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir am Sonntag in Hartberg verlieren ist die Saison und Platz 5 ohnehin utopisch. Dann kannst den Sauhaufen gleich komplett ausmisten. Dann bist du 7 Punkte hinter Hartberg. Game Over.

Die Austria und Sturm Graz sind sportlich das mit Abstand Schwächste, was es in der Bundesliga zur Zeit gibt. Mit dem Unterschied, dass wir gottlob im oberen Playoff herumkrebsen.

er redet aber nicht von verlieren sondern von "nicht gewinnen". 
Ihr habt Hartberg nochmal daheim, und so stark sind die nun auch wieder nicht. 
Ich persönlich find die Ansage grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Ihr habt Hartberg nochmal daheim,

Ja, in der letzten Runde. Meinst ernsthaft, dass wir bis dahin womöglich dann 7 Punkte wettgemacht haben? In unserem aktuellen Zustand? Ned ernsthaft.

Die Aussagen kann man werten wie man möchte, aber bei einer Niederlage am Sonntag ist die Saison sportlich für uns gelaufen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 18 Minuten:

Ja, in der letzten Runde. Meinst ernsthaft, dass wir bis dahin womöglich dann 7 Punkte wettgemacht haben? In unserem aktuellen Zustand? Ned ernsthaft.

Nochmals, er spricht davon wenn ihr NICHT GEWINNT.

Bei einem X sinds KEINE 7 Punkte sondern 4, bei weit besserem Torverhältnis. 
Wenn man daran nicht mehr glaubt kann man eh Gänseblümchenpflücken gehen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 1 Stunde:

So eine Ansage würde ich von einem unserer Herren auch gern mal hören... 

Solche Worte kommen beim Volk schon einmal gut an, sind in der Öffentlichkeit aber sinnloser Populismus. Es wird immer Leute geben, die sich Autoritäre Schleifer wünschen, nur sind die um nichts erfolgreicher, im Gegenteil. Man hat es bei uns zB unter Bjelica gesehen. 

Mit Stöger haben wir einen der besten Trainer Österreichs in der sportlichen Führung, ich gehe davon aus, dass er bzw Ilzer die entsprechenden Worte intern an die Mannschaft richten. Umso unerklärlicher sind für mich diese Leistungen, aber die liegen bestimmt nicht daran, dass niemand über die Medien der Mannschaft und dem Trainer die Rute ins Fenster stellt. Stöger hat seinen Unmut schon ausgedrückt, nur mit etwas feinerer Klinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 47 Minuten:

Von Stöger wurden ja eh im Herbst Konsequenzen für jene angekündigt, die nicht mitziehen. Davon haben wir nun einige, Konsequenzen gabs bis dato keine. Aber wahrscheinlich sind die Spieler alle so sensibel, da darf man dann nicht gemein sein. 

Definitiv sind die Spieler sensibel, trauen sich ja den Gegner nicht mal richtig attackieren, ausgenommen Sax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 52 Minuten:

Solche Worte kommen beim Volk schon einmal gut an, sind in der Öffentlichkeit aber sinnloser Populismus. Es wird immer Leute geben, die sich Autoritäre Schleifer wünschen, nur sind die um nichts erfolgreicher, im Gegenteil. Man hat es bei uns zB unter Bjelica gesehen. 

Mit Stöger haben wir einen der besten Trainer Österreichs in der sportlichen Führung, ich gehe davon aus, dass er bzw Ilzer die entsprechenden Worte intern an die Mannschaft richten. Umso unerklärlicher sind für mich diese Leistungen, aber die liegen bestimmt nicht daran, dass niemand über die Medien der Mannschaft und dem Trainer die Rute ins Fenster stellt. Stöger hat seinen Unmut schon ausgedrückt, nur mit etwas feinerer Klinge. 

Diese Worte an unsere Spieler würde ich gerne Mal hören......kann nicht so der Burner sein bei dem was sie zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 58 Minuten:

Mit Stöger haben wir einen der besten Trainer Österreichs in der sportlichen Führung, ich gehe davon aus, dass er bzw Ilzer die entsprechenden Worte intern an die Mannschaft richten. 

Nachdem die Saison ja nicht erst seit kurzem sehr bescheiden verläuft, stellt sich aber schon die Frage, warum die entsprechenden Worte so überhaupt keine Wirkung zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online