Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
ozzy schrieb vor 1 Minute:

jedes derby war seither werbung dagegen. fussball ist in österreich kein familientauglicher sport. sonst würden die zuschauerzahlen auch anders aussehen. 

und gerade im derby kommen die meisten leute. leider haben die bullen sehr viel zerstört, auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
irgendeine schrieb vor 7 Stunden:

ich sag nicht, dass ich ne wirkliche lösung habe und dass ein volles stadion alles rechtfertigt, aber auch wenn ich dafür wieder a "schleich di" kasisere:

mir ist ein verein, der seinen fans zu viel durchgehen lässt lieber, als ein verein der den eigenen fanblock komplett ausradiert - da muss es ja irgendwas dazwischen geben, dass veränderung notwendig ist ja klar. aber zb der vergleich mit england ist (für mich persönlich) deutlich übertrieben und wäre so ziemlich das letzte, was sich ein fußballfan wünschen sollte.

ich glaube auch, dass rapid von euren fehlern gelernt hat, wenn man die fanszene zerstört, kommen nicht automatisch die "normalen" fans ins stadion gestürmt und ich glaube noch immer, dass rapid trotz BW finanziell besser aussteigt, als wenn er nicht vorhanden wäre...aber wie gesagt, selbst dann rechtfertig das nicht jegliches vergehen.

 

Na fein, dann bist du eh beim richtigen Verein. 

Ich bevorzuge spiele die nicht knapp am spielabbruch stehen und dafür weniger idioten im Stadion sind. Aber jeder wie er will. Eure Führung wird das ähnlich wie du sehen. Glaube aber nicht, dass sie meinen Austria habe einen Fehler gemacht den sie nicht machen wollen. Glaube sie denken wirtschaftlich (wie du schreibst, es ist fast lukrativer nichts zu tun) und/oder sie haben keine Eier. 

Danke Mk fürs sicher nicht leichte ausmisten. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
irgendeine schrieb vor 30 Minuten:

ich sag nicht, dass ich ne wirkliche lösung habe und dass ein volles stadion alles rechtfertigt, aber auch wenn ich dafür wieder a "schleich di" kasisere:

mir ist ein verein, der seinen fans zu viel durchgehen lässt lieber, als ein verein der den eigenen fanblock komplett ausradiert - da muss es ja irgendwas dazwischen geben, dass veränderung notwendig ist ja klar. aber zb der vergleich mit england ist (für mich persönlich) deutlich übertrieben und wäre so ziemlich das letzte, was sich ein fußballfan wünschen sollte.

ich glaube auch, dass rapid von euren fehlern gelernt hat, wenn man die fanszene zerstört, kommen nicht automatisch die "normalen" fans ins stadion gestürmt und ich glaube noch immer, dass rapid trotz BW finanziell besser aussteigt, als wenn er nicht vorhanden wäre...aber wie gesagt, selbst dann rechtfertig das nicht jegliches vergehen.

 

Tja, irgendeine - genau da ist der Unterschied! Unser Verein hat klar Stellung bezogen und vertritt eine klare Position - ja schmerzhaft, wenn wir nicht so viele Fans derzeit ins Stadion bringen, aber echt: ich bin eben stolz beim richtigen (der eben klar Stellung bezieht mit der ich etwas anfangen kann und ich mich identifizieren kann) Verein zu sein und nicht zu einem Verein zu halten, der falsches Verhalten immer wieder zulässt, kaum reagiert und das wegen der Zuschaueranzahl ! Nö, damit kann ich mich nicht identifizieren! Du kannst das? Echt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Captain DohDoh schrieb vor 6 Minuten:

Tja, irgendeine - genau da ist der Unterschied! Unser Verein hat klar Stellung bezogen und vertritt eine klare Position - ja schmerzhaft, wenn wir nicht so viele Fans derzeit ins Stadion bringen, aber echt: ich bin eben stolz beim richtigen (der eben klar Stellung bezieht mit der ich etwas anfangen kann und ich mich identifizieren kann) Verein zu sein und nicht zu einem Verein zu halten, der falsches Verhalten immer wieder zulässt, kaum reagiert und das wegen der Zuschaueranzahl ! Nö, damit kann ich mich nicht identifizieren! Du kannst das? Echt?

ja, ich finds nicht perfekt, aber für mich ist schon ein verein, bei dem die fans was zählen, der richtige, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre etwas härteres durchgreifen von rapid längerfristig sinnvoll, aber es ist eben oft auch ein schmaler grad.

so wie es bei euch abläuft/abgelaufen find ich auch zu krass. ich kenn mich mit eurer fanszene viel zu wenig aus, ich finds richtig, dass ihr rechte gruppierungen ausgesperrt habt, aber es wird ja wohl kaum die komplette fanszene rechts gewesen sein und es ist schon schade, wenn man frühere spiele von euch sieht und jetztige, unabhängig von dem, was am spielfeld passiert.

für mich gehört das umfeld ebenso dazu wie das sportliche...RB zb bringt sportlich laufend erfolge, aber es interessiert einfach nicht mal die eigenen "fans" und dort ist fußball definitiv familientauglich...trotzdem nicht erstrebenswert oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Waldschrat87 schrieb vor 17 Stunden:

Die UR machen rund 5% der Fantribüne im Allianz Stadion aus. 

Ist typischer Rapid Style, andere für blöd verkaufen wollen. Der "Block West" hat eine Kapazität (national) von 10 000 Zuschauern, Selbst wenn sie "nur" zu zwei drittel ausgelastet wäre, hättest nen Zuschauerschnitt von 6 600 plus. Davon sind deine 5% 330 UR Anhänger  ??  Und der  verbleibende 95% Rest verteilt sich dann auf die großen Fanklubs ??  :laugh:

Mitn Tee kannst wen anderen anschütten. Rapidfans z. B. die lesen einem jeden Schwachsinn von den Lippen ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Michael Krammer ist dagegen dass A1 die  Livespielrechte bekommt. Natürlich ausschließlich aufgrund seiner Funktion als Rapidpräsident, und nicht aufgrund seiner Funktion als Firmengründer von Ventocom, das kleinere Mobilfunkprovider unterstützt. 

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Michael Krammer ist dagegen dass A1 die  Livespielrechte bekommt. Natürlich ausschließlich aufgrund seiner Funktion als Rapidpräsident, und nicht aufgrund seiner Funktion als Firmengründer von Ventocom, das kleinere Mobilfunkprovider unterstützt. 

 

:laugh:

ist das nicht scheiss egal warum er dagegen ist? welche reichweite hat A1 und wo kann man das als nicht A1 kunde empfangen. in dem fall bin ich sogar pro krammer. generell war der deal ein scheiss, aber das werden alle noch früh genug merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Ist typischer Rapid Style, andere für blöd verkaufen wollen. Der "Block West" hat eine Kapazität (national) von 10 000 Zuschauern, Selbst wenn sie "nur" zu zwei drittel ausgelastet wäre, hättest nen Zuschauerschnitt von 6 600 plus. Davon sind deine 5% 330 UR Anhänger  ??  Und der  verbleibende 95% Rest verteilt sich dann auf die großen Fanklubs ??  :laugh:

Mitn Tee kannst wen anderen anschütten. Rapidfans z. B. die lesen einem jeden Schwachsinn von den Lippen ab. 

Es waren ja auch 5% von der Gesamtkapazität gemeint, lieber Herbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten:

Das Allerletzte dieser Verein! Vom Scheitel bist zur Sohle.

korrekt. aber indirekt hat er schon recht, welchen schaden solltens auch durch sponsoren erleiden. da sind ja teilweise komplett andere interessen dahinter. man erinnere sich nur an die eads sache. da ist doch scheissegal ob ein paar spinner radau in einem fussballstadion machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also dieser Verein samt Präsident, Verantwortliche, Spieler und Anhängerschaft ist das ekeleregenste was es auf Erden gibt. Viele Dinge gibts da nicht die leichter Brechreiz in mir erzeugen.
Diese Arroganz, Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, die Meinung das wichtigste zu sein, Mitleid schinderei über die bösen Medien, alle andern sind Schuld und das sagen allein hat nur Rapdi. Ich frage mich echt woher diese Selbstüberschätzung gepaart mit Arroganz her kommt??? Der Sportliche Erfolg um derartig regelmäßig die Pappn zu wetzn ist es jedenfalls nicht, seit vielen vielen Jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

korrekt. aber indirekt hat er schon recht, welchen schaden solltens auch durch sponsoren erleiden. da sind ja teilweise komplett andere interessen dahinter. man erinnere sich nur an die eads sache. da ist doch scheissegal ob ein paar spinner radau in einem fussballstadion machen

Er hat eh Recht. Aber es soll Menschen geben, die im Fußball nicht alles ausschließlich anhand des kurzfristigen wirtschaftlichen Erfolgs messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

korrekt. aber indirekt hat er schon recht, welchen schaden solltens auch durch sponsoren erleiden. da sind ja teilweise komplett andere interessen dahinter. man erinnere sich nur an die eads sache. da ist doch scheissegal ob ein paar spinner radau in einem fussballstadion machen

Richtig. Und das mittellose Gesindel aus Hütteldorf ist sowieso nicht das Zielpublikum der Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.