Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Im Gegenzug locken sie alle guten jungen Spieler mit Geld. Die verschwienden dort im Nirgendwo..., das würde bei den anderen Vereinen nicht passieren.

Es versauern ja auch keine jungen oder sogar Stammspieler auf den Ersatzbänken oder Tribünen diverser 2. (oder auch 1.) Ligen größerer europäischer Länder. Ich bin mir sicher, ohne RBS würden wir hier noch mit sehr unterschiedlichen Ansichten über unseren Goalgetter Larry K. debattieren ;)

Ich persönlich mag ja RBS auch nicht wirklich, aber bevor (Lügen-)Mission 33 erfolgreich abgeschlossen wird, ist es mir doch noch lieber RBS kommt in die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Was sollte bei so einem Duell groß passieren? Jeder wird sein Bestes geben und Leipzig am Ende aufsteigen. Aber geschoben wird die Partei sicher nicht sein, so dumm ist RB nicht....

Fände es schon lustig wenn es irgendwie nicht so läuft wie geplant. Und Ramalho unbedrängt in der NSP unbedrängt bei einem Rückpass auf den "überraschten" Walke dem der Ball beim Stoppen unter der Sohle durchrutscht und so das entscheidende Tor für RBL fällt. 

Aber so dumm werden sie es schon nicht anstellen. Wäre wohl aber auf jeden Fall ein Freilos für RBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
der_Rabe schrieb vor 2 Minuten:

Es versauern ja auch keine jungen oder sogar Stammspieler auf den Ersatzbänken oder Tribünen diverser 2. (oder auch 1.) Ligen größerer europäischer Länder. Ich bin mir sicher, ohne RBS würden wir hier noch mit sehr unterschiedlichen Ansichten über unseren Goalgetter Larry K. debattieren ;)

Ich persönlich mag ja RBS auch nicht wirklich, aber bevor (Lügen-)Mission 33 erfolgreich abgeschlossen wird, ist es mir doch noch lieber RBS kommt in die CL.

Ok, dann mal anders gefragt; inwiefern haben Austria, Rapid und Sturm in den letzten 10 Jahren von der starken Konkurrenz RedBull profitiert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Stronach war zu dumm um es "richtig" zu machen.

dumm ist zu hart. er hatte einfach keine erfahrung im fussballbusiness und das haben (sehr) viele leute ausgenützt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Stronach war zu dumm um es "richtig" zu machen.

mag sein aber hier träumt man immer noch von den spielern die ohne seine kohle nie zu uns gekommen wären. davor waren wir echt geil unterwegs, total attraktiv und danach war schon rbs hier. ich weiß also nicht, wo du deine eindrücke her hast, aber sie sein dir natürlich unbenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ok, dann mal anders gefragt; inwiefern haben Austria, Rapid und Sturm in den letzten 10 Jahren von der starken Konkurrenz RedBull profitiert?

 

wenn ich mich kurz einmische: naja zumindest sieht man, wie gut man werden könnte, sollte und man kann sich im direkten Duell mit einer, für Ö-Verhältnisse, starken Truppe messen. Kann man sonst nur International; machmal hängen die Trauben dafür zu hoch :-(  Daraus sollte man doch Schlüsse ziehen können und lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DrSaurer schrieb vor 22 Minuten:

Im Gegenzug locken sie alle guten jungen Spieler mit Geld. Die verschwienden dort im Nirgendwo..., das würde bei den anderen Vereinen nicht passieren.

Wenn einer gut ist, setzt er sich auch seinem scheitern in Salzburg noch woanders durch und verschwindet nicht im Nirgendwo. 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Ok, dann mal anders gefragt; inwiefern haben Austria, Rapid und Sturm in den letzten 10 Jahren von der starken Konkurrenz RedBull profitiert?

im profibereich wohl nicht. unsere investitionen in aka nachwuchs und scouting könnten aber schon einen zusammenhang mit der hohen professionalität der bullen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Ich meine alles.
Vor RedBull war die Spannung besser, das Interesse höher und die Spiele hatten ein höheres Niveau.
Nur weil eine Mannschaft besser spielt ist das positive Konkurrenz. Das wäre es, wenn mehrere Mannschaften auf einem Level um den Titel spielen.
Salzburg ist keine Konkurrenz, sie spielen außer Konkurrenz.

Warum sollten die Spiele, wenn es  RBS nicht gäbe, ein höheres Niveau haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 1 Minute:

im profibereich wohl nicht. unsere investitionen in aka nachwuchs und scouting könnten aber schon einen zusammenhang mit der hohen professionalität der bullen haben. 

was haben wir denn investiert, seit es die bullenaka gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten