Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 20 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht. Aber ich glaube, er meint die letzten Spiele, wo die Aufregung so groß war.

Stimmt, das nehme ich auch an. War nur zu schön aufgelegt, muß einfach verwertet werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mindovermoney1899 schrieb vor 5 Stunden:

Genau damit hab ich ein Problem...Stolz darauf sein, dass der eigene Verein haarsträubende Entscheidungen hinnimmt und hofft dass man halt nächstes mal wieder selber davon profitiert...Genau das verstehe ich nicht. Ist aber typisch österreichisch.

Einzelne Verfehlungen in Spielen von Schiris sind sicher menschlich und teil vom Fußball, gerade wenn man es im Nachhinein eingestehen würde, aber bei den ÖBL Schiris leider zu einem guten Teil schon System und das ohne Konsequenzen.

Hätte auch nicht gelesen, dass sich Rapid jetzt als Haupt-Leidtragenden ausgemacht hat...

Aber sei es drum, ich habs versucht, wollte eigentlich schauen ob man da normal drüber reden kann hier in eurem Konkurrenz Fredl. Das ist leider nicht möglich. Komischerweise habe ich mit den Veilchen im Freundeskreis ned solche Probleme.

Schauts dass a bissl öfter raus kommts, vielleicht verirrt sich sogar mal wer ins  Stadion von euch / Provokations-Modus aus

es ist nicht möglich, normal darüber zu reden? wie kommst du auf das? die reaktionen sind durch die bank adäquat. 

mehr kommt vorerst nicht von meiner seite, bin am tel u das meiste wurde ohnehin schon gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bonifaz schrieb vor 41 Minuten:

Schiri Boss Sedlacek meint, daß " man durchaus sagen kann, dass die umstrittenen Entscheidungen in den Rapid-Spielen korrekt waren."

Dürfte die Derbies nicht gesehen haben.

Und Schaubs Siegestor per Hand gegen Mburg war dann wohl auch "korrekt"..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden:

Tut mir leid, ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Ich bin nicht stolz darauf, dass die Austria krasse Fehlentscheidungen einfach hinnimmt sondern eher darauf, dass unser Verein kein schlechter Verlierer ist.

Ja, wir tragen unsere Bürde mit Würde. In die BuLi starten wir mit einem Abseits. In Athen kriegen wir eins in der Nachspielzeit. Dafür werden wir auch ab und an mit legendären Schmankerl belohnt...."sie kommen ja vom Skisport"....Pariasek samt Blondie ahnungslos wie nur was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten