HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: So und nun analysieren wir alle unsere Videoaufnahmen. Wen würdet ihr denn gerne vom Senat sperren lassen? Vorschläge bitte an angel. Du bist zeitweise auch nur bedingt lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 23. Februar Pezi schrieb vor 15 Minuten: .... Scheiderlgspü.. . Na gut.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Wo ist Huber? Fast so schnell wieder weg wie letzte Woche das Ergebnis... 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Februar hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Natürlich, mit der Auslosung. Die sind mMn fix oben Muss man eigentlich so betrachten, ja, andererseits stehen sie nächste Woche daheim gegen Altach dermaßen irrwitzig unter Druck, dass auch wieder alles möglich scheint. Drei Niederlagen in Folge, das OPO wackelt leicht, der Trainer angezählt, ... und dann kommt der Liga-Letzte zu dir ins Stadion. Altach wird den Beton anrühren, bei 0:0 zur Pause wird es Pfiffe geben, die Spieler werden sich über's Kreuz anscheißen für einen entscheidenden Fehler verantwortlich zu sein... Das könnte ein richtig mieses Spiel werden das dennoch Unterhaltungswert bietet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Aegis schrieb vor einer Stunde: Auch beim Trainer haben wir sie unterwandert. Schön langsam fällt halt die Maske weil er sich nicht mehr beherrschen kann. Wer könnte es ihm verdenken Verrate nicht ALLES - heast... Wenn unser Investor ROOF eine Rapid Niederlage will, dann muss Klauss liefern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Februar Zur Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Zur Erinnerung Mit 3 Niederlagen in Serie wird Rapid demnächst trotzdem DER größte MARKTWERT GEWINNER in 🇦🇹 auf Transfermarkt werden... Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürfte der Spieler Kader Marktwert um zumindest weitere ca. 12-20.000.000 € zulegen... 🙈 🙉 🙊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Februar bigben79 schrieb Gerade eben: Mit 3 Niederlagen in Serie wird Rapid demnächst trotzdem DER größte MARKTWERT GEWINNER in 🇦🇹 auf Transfermarkt werden... Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürfte der Spieler Kader Marktwert um zumindest weitere ca. 12-20.000.000 € zulegen... 🙈 🙉 🙊 Ich habs schon mal gesagt, meldets euch alle bei TM an und diskutiert dort bei unseren Marktwerten mit und wir können dies auch so beeinflussen wie es woanders getan wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 10 Minuten: Zur Erinnerung Grün-Weiß zu >99% oben. Selbst wenn sie alle drei Spiele verlieren (was sie nicht werden) - wer weiß, ob BWL überhaupt die benötigten 4 Punkte holt. bearbeitet 23. Februar von maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Februar maxglan schrieb vor 9 Minuten: Grün-Weiß zu >99% oben. Selbst wenn sie alle drei Spiele verlieren (was sie nicht werden) - wer weiß, ob BWL überhaupt die benötigten 4 Punkte holt. @forzaviola84 wird mit der Annerl sprechen und Hartberg schenkt zur Not die letzte Runde ab. Nicht umsonst haben wir alle unterwandert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Februar warum war heut der knoblauch nicht im tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Februar maxglan schrieb vor 12 Minuten: Grün-Weiß zu >99% oben. Selbst wenn sie alle drei Spiele verlieren (was sie nicht werden) - wer weiß, ob BWL überhaupt die benötigten 4 Punkte holt. BWL ist schon ekelhaft zu bespielen, nicht umsonst haben sie schon diese Punktanzahl. Es ist eng, würde mich aktuell nicht trauen eine Prognose abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar 1 minute ago, Decay26 said: BWL ist schon ekelhaft zu bespielen, nicht umsonst haben sie schon diese Punktanzahl. Es ist eng, würde mich aktuell nicht trauen eine Prognose abzugeben. Seh ich auch so. Ich bin in erster Linie einfach nur froh, heuer mal nicht den Rechner auspacken und mir jegliche Szenarien, dass wir doch noch überm Strich landen, ausrechnen zu müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Februar TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: warum war heut der knoblauch nicht im tor? Durfte von seiner Mama aus nicht mitfahren weil er im Sachkunde-Test einen Fünfer geschrieben hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Februar TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: warum war heut der knoblauch nicht im tor? Weil der bei deren Reserve spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts