Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Happy Peppi
ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten:

Was regts euch denn bitte alle so auf? Sollens doch singen, tanzen, kleben was wollen! Die nehmen sich selbst viel zu wichtig schön und gut, aber warum tun wir das auch und geben denen so eine Aufmerksamkeit? Sie fühlen sich als Nabel der (Fussball)welt, wiss ma eh schon lang, aber warum bestätigen wir sie in diesem Glauben? 

Das hier ist der Konkurrenz-Thread.
Warum soll man über die Vorkommnisse der letzten Tage nicht diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Welcher Austrianer "vernadert"? Hats denen komplett die Sicherungen rausgedreht ? Ihre Probleme haben sie ganz alleine gemacht und sollen sie jetzt auch ausbaden, es ist gar nicht nötig, sie zu "vernadern" weil sie scheinbar selber so deppat sind, sich immer in solche Lange zu manövrieren, da braucht man nur zuschauen, vernadern ist da absolut nicht nötig

Da schießen sie sich auf einen bestimmten User ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Die Grünen werden halt immer die Deppen sein. Seit Ewigkeiten titellos, trotzdem immer eine riesige Goschn und sportlich nix dahinter. Dann wartens 10 höchstpeinliche Jahre lang auf einen Derbysieg in Hütteldorf und die Folge ist der größte heimische Fußballskandal der letzten Jahre. Jetzt kommt auch noch Aluhutgerede und Verfolgungswahn bei vielen von ihnen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gschichtldrucka schrieb vor 21 Minuten:

Das hier ist der Konkurrenz-Thread.
Warum soll man über die Vorkommnisse der letzten Tage nicht diskutieren?

Hier wird seit 3 Wochen übers gleiche Thema "diskutiert". Aber bitte.....Mir wär meine Zeit zu schad, um mich den ganzen Tag über die Schwindligen zu echauffieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten:

Bist du wahnsinnig ist das hirnverbrannt 8P

Dass die Austria sich zu der ganzen Story innerhalb von knapp 3 Wochen ganze zwei mal extrem zugeknöpft geäußert hat wird da scheinbar vergessen.

Ja, aber dafür machen wir ja im Hintergrund Druck auf die Medien, die Liga, die Regierung, die NATO!!!

Unser Arm muss wahrlich weit reichen, warum haben wir das nicht schon früher gemacht? Scheint ja gut zu funktionieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine ernste und ernstgemeinte Bitte: bitte seids leiwand und lassts Euch nicht runterziehen auf ein Niveau wo ma ned hinwollen. Der grüne Channel und einige Leute dort sind komplett durch den Wind, da geht rational gar nix mehr. Nicht provozieren lassen und vor allem bitte nicht hierherziehen. Ist super mühsam für uns. Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
fis schrieb vor 2 Minuten:

Eine ernste und ernstgemeinte Bitte: bitte seids leiwand und lassts Euch nicht runterziehen auf ein Niveau wo ma ned hinwollen. Der grüne Channel und einige Leute dort sind komplett durch den Wind, da geht rational gar nix mehr. Nicht provozieren lassen und vor allem bitte nicht hierherziehen. Ist super mühsam für uns. Danke!!

Wir sollten uns beim Amasderby heute einen reinstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten