Recommended Posts

Posting-Pate
memphis86 schrieb vor 43 Minuten:

Ortlechner ist 1 Jahr älter, der Deutsche schaut nur so alt aus :D

Die sind schon ziemlich unterschiedlich, in vielen Dingen. Was Unsportlichkeit und fehlenden Respekt angeht, kann dem Germanen kaum jemand das Wasser reichen. Das war als Spieler schon grenzwertig, aber für einen Geschäftsführer ist der Typ "ungeeignet", um es stark verharmlost auszudrücken. 

Ups, peinlich :D

Hofmann beschimpft einen Konkurrenten, Ortlechner ein Transferziel. Beides geht in der jeweiligen Rolle überhaupt nicht und wäre wohl nicht passiert, hätten beide nicht vor Fans auf besonders cool tun wollen. Außerdem stellt sich sowohl bei Ortlechner als auch Hofmann die Frage, ob man das Gehalt nicht vielleicht einsparen könnte, weil es mit Werner bzw Katzer ohnehin einen "höheren" sportlichen Entscheidungsträger gibt.

Dass Hofmann bei euch aber unabhängig davon ähnlich sympatisch ist wie Holzhauser bei uns, das kann ich schon nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 16 Stunden:

ich glaub wir können optimistisch in die Saison gehen. 
Sturm beim 3:1 gegen den dänischen Meister gut drauf, auch nicht mit schweren Beinen. 
Da liegt der Vorteil ganz klar bei uns, ich bin glücklich dass wir in Testspielen nicht gut sind.
Die werden schön schauen die Grazer! 

Das ist die nächste Stichelei. Bisher hatte ich Deine Beiträge immer geschätzt, aber jetzt schreibst nur mehr Müll. Sorry, aber warum? Schön langsam denke ich auch, dass Du Dich sehr verändert hast, seit dem Abschied vom Krätschmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Das ist die nächste Stichelei. Bisher hatte ich Deine Beiträge immer geschätzt, aber jetzt schreibst nur mehr Müll. Sorry, aber warum? Schön langsam denke ich auch, dass Du Dich sehr verändert hast, seit dem Abschied vom Krätschmer.

Damals hatte er von MK halt noch gute Infos, die er hier als Superinsider einstreuen konnte…… damit ist jetzt Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Dass du hier nicht differenzieren kannst spricht nicht für dich, aber ok.

Selbst nach dem Abschied von MK hab ich Tage und Wochen umemtgeltlich in Dinge gesteckt, die zjmindest ein wenig den Verein unterstützt haben.

Das können Clownposter hier drinnen, die maximal deppert dass das Fehler ausbessern oder meinen, superlustig zu sein, nicht behajptrn, vermutlich a Leben lang nicht.

Dass meiner Meinung nach aktuell nicht gut gearbeitet wird, wir Ressourceb verschwenden und das meiner Austria schadet werde ich weiterhin kundtun, auch wenns dir und den anderen halblustigen vielleicht ned passt..

Zumindest Folge ich meinem Herzen und artikuliere es, anstatt ein Sartireprojekt zu sein und gar nicjts beizutragen.

Eine Meinung hat man oder nicht. Genauso woe ein Rückgrat.

Dass ich Markus gut kenne und weiterhin persönlich gerne mag ist natürlich ein gefundenes Fressen für alle Nleingeister die meinem mich damit "beleidigen" zu können oder mich damit irgendwie zu schimofen.

Mir egal, i steh zu meinen Freunden und ich steh zu mdiner Meinung für die ich mir herausnehme, dass sie natürlich auch falsch sein kann, wie bei jedem. Aber niemals werde ich sie veelwugnen, so wie viele Rückgratlose hier die sicj wie Fähnchen im Wind drehen und plltzlich bicht mehr wissen wie toll sie MK noch vor gar ned allzu langer Zeit fanden. Das geben sie fann nimmer zu.

Nennt mich gerne "MK Freund", wos a immer. Für mich keine Beleidigung. Aber 1000x mal lieber als ein Heuchler wie 80% dieses Channels zu sein, der leine Meinung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Dass du hier nicht differenzieren kannst spricht nicht für dich, aber ok.

Selbst nach dem Abschied von MK hab ich Tage und Wochen umemtgeltlich in Dinge gesteckt, die zjmindest ein wenig den Verein unterstützt haben.

Das können Clownposter hier drinnen, die maximal deppert dass das Fehler ausbessern oder meinen, superlustig zu sein, nicht behajptrn, vermutlich a Leben lang nicht.

Dass meiner Meinung nach aktuell nicht gut gearbeitet wird, wir Ressourceb verschwenden und das meiner Austria schadet werde ich weiterhin kundtun, auch wenns dir und den anderen halblustigen vielleicht ned passt..

Zumindest Folge ich meinem Herzen und artikuliere es, anstatt ein Sartireprojekt zu sein und gar nicjts beizutragen.

Eine Meinung hat man oder nicht. Genauso woe ein Rückgrat.

Dass ich Markus gut kenne und weiterhin persönlich gerne mag ist natürlich ein gefundenes Fressen für alle Nleingeister die meinem mich damit "beleidigen" zu können oder mich damit irgendwie zu schimofen.

Mir egal, i steh zu meinen Freunden und ich steh zu mdiner Meinung für die ich mir herausnehme, dass sie natürlich auch falsch sein kann, wie bei jedem. Aber niemals werde ich sie veelwugnen, so wie viele Rückgratlose hier die sicj wie Fähnchen im Wind drehen und plltzlich bicht mehr wissen wie toll sie MK noch vor gar ned allzu langer Zeit fanden. Das geben sie fann nimmer zu.

Nennt mich gerne "MK Freund", wos a immer. Für mich keine Beleidigung. Aber 1000x mal lieber als ein Heuchler wie 80% dieses Channels zu sein, der leine Meinung hat.

Kritik ist eh schön und gut - und aktuell ja leider auch berechtigt, wenn sie gebetsmühlenartig nach jedem "Ereignis" in der immer wieder gleichen Form daherkommt wirds halt sehr anstrengend - überhaupt wenn man dann in einem Aufwasch auch noch 80% des Channels angreift (wobei die Mehrheit aktuell eher skeptisch ist und weder von der Vorbereitung noch den Transfers begeistert) und das obwohl man sein Posting ganz offensichtlich mit der Nase auf einem iPhone SE geschrieben hat.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Kritik ist eh schön und gut - und aktuell ja leider auch berechtigt, wenn sie gebetsmühlenartig nach jedem "Ereignis" in der immer wieder gleichen Form daherkommt wirds halt sehr anstrengend - überhaupt wenn man dann in einem Aufwasch auch noch 80% des Channels angreift und das obwohl man sein Posting ganz offensichtlich mit der Nase auf einem iPhone SE geschrieben hat.. 

Oh da freu ich mich aber drauf dass jetzt alle User, die wiederholt ihre Meinung darlegen, in dieser Art und Weise drauf hingewiesen werden.

Kannst ja gleich mal bei Parteisoldat Breitfuss anfangen.

Vielleicht diskreditiert es mein Posting ja wenn du unterstreichst dass ich viele Tippfehler habe und am Handy tippe, mag sein. Danke für den süffisanten Hinweis. Inhaltlich sehr wertvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Oh da freu ich mich aber drauf dass jetzt alle User, die wiederholt ihre Meinung darlegen, in dieser Art und Weise drauf hingewiesen werden.

Vielleicht diskreditiert es mein Posting ja wenn du unterstreichst dass ich viele Tippfehler habe und am Handy tippe, mag sein. Danke für den süffisanten Hinweis. Inhaltlich sehr wertvoll

Wenn du 80% des Channels als Heuchler bezeichnest und dabei dann auch noch in jedem fünften Wort ein Schreibfehler ist diskreditiert sich das Posting auch ohne meine Hilfe, da wars recht schwer zu erkennen dass du an ein einer inhaltlichen Diskussion interessiert bist. 

Beim Breitfuss muss man übrigens nicht anfangen, der kriegt eh selbst genug Gegenwind weil er immer alles sehr viel positiver sieht als die Mehrheit hier im Channel. 

Und auch auch inhaltlich noch was beizutragen - Resultate in Testspielen zu bewerten bzw zu vergleichen ist halt quasi unmöglich, weils extrem auf die Trainingssteuerung ankommt, sowohl der eigenen als auch des Gegners. Die Dänen spielen schon am Freitag Meisterschaft, Sturm in 3 Wochen, das Spiel war 3x45 Minuten und soweit ich mitbekommen hab hat Sturm die ersten 45 Minuten mit der zweiten Elf begonnen. Sollten wir in den ersten Bewerbspielen auch so langsam und zäh wirken wie gestern über weite Strecken, dann mach ich mir auch ernsthaft Sorgen, bis dahin geh ich davon aus dass wir um Platz 5 mitspielen werden, besser sind wir aktuell wohl nicht. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 22 Minuten:

Die Dänen spielen schon am Freitag Meisterschaft, Sturm in 3 Wochen, das Spiel war 3x45 Minuten und soweit ich mitbekommen hab hat Sturm die ersten 45 Minuten mit der zweiten Elf begonnen. 

Und Sturm hat trotzdem 3:1 gewonnen. 
Was aber ja schlecht ist, wie ich inhaltlich gelernt habe. Denn wenn wir jetzt schon im Saft wären gegen Gegner, die früher mit der MS beginnen müsste ich mir Sorgen machen, weil dann die Trainingssteuerung falsch wäre. Da gibts an Lebensjahren erfahrene User die dir das gerne erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Klingt wie ein Treppenwitz.

Meine positive Einstellung, zu der ich uneingeschränkt stehe, wird angeprangert, aber die, bei jeder noch so kleinsten Gelegenheit, jahrelange, reflexartige herumheulerei wie Orsch doch nett alles ist, der immer  selben User,  ist so viel besser?

Made my day 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 18 Stunden:

ich glaub wir können optimistisch in die Saison gehen. 
Sturm beim 3:1 gegen den dänischen Meister gut drauf, auch nicht mit schweren Beinen. 
Da liegt der Vorteil ganz klar bei uns, ich bin glücklich dass wir in Testspielen nicht gut sind.
Die werden schön schauen die Grazer! 

Du findest wir spielen nicht gut, siehst dass unsere Konkurrenz deutlich besser drauf ist und sorgst dich um die Austria. Die Führung der Austria arbeitet richtig mies und macht viele Fehler. 

Du ärgerst dich über die Fans, die die derzeitige Situation nicht so einschätzen und sogar einiges Positives sehen oder unsere Situation relativieren (Testspiel,..) 

Kann man deine letzten 20 Kommentare so ungefähr zusammenfassen? 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Klingt wie ein Treppenwitz.

Meine positive Einstellung, zu der ich uneingeschränkt stehe, wird angeprangert, aber die, bei jeder noch so kleinsten Gelegenheit, jahrelange, reflexartige herumheulerei wie Orsch doch nett alles ist, der immer  selben User,  ist so viel besser?

Made my day 

Na was jetzt? Orsch oder nett? :-)

Die Admira gibt 2 Nachwuchsspieler ab. Der eine um.500.000 und der zweite um eine 6stellige Summe. NACHWUCHS!!!! Man nehme unsere letzten 5-6 Verkäufe her. Profis wohlgemerkt.

Interessant dabei die Anmerkung im Artikel dass sich die Admira auf diesen Verkauf bereits länger vorbereitet hat und daher eine 6stellige Summe kassiert.

Jetzt verklopft, der von uns verächtlich als Bauernverein.ohne Infrastruktur belächelte WAC, den nächsten Kicker um über 3 Mio.

Unsere beiden Hirschen sind mit Abstand die schlechtesten Manager der Liga. Egal ob wir keine Kohlen haben, mit den Verbindungen von JW sollte das kein Problem darstellen.

So dachte ich es mir zumindest. Falsch gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

Na was jetzt? Orsch oder nett? :-)

Die Admira gibt 2 Nachwuchsspieler ab. Der eine um.500.000 und der zweite um eine 6stellige Summe. NACHWUCHS!!!! Man nehme unsere letzten 5-6 Verkäufe her. Profis wohlgemerkt.

Interessant dabei die Anmerkung im Artikel dass sich die Admira auf diesen Verkauf bereits länger vorbereitet hat und daher eine 6stellige Summe kassiert.

Jetzt verklopft, der von uns verächtlich als Bauernverein.ohne Infrastruktur belächelte WAC, den nächsten Kicker um über 3 Mio.

Unsere beiden Hirschen sind mit Abstand die schlechtesten Manager der Liga. Egal ob wir keine Kohlen haben, mit den Verbindungen von JW sollte das kein Problem darstellen.

So dachte ich es mir zumindest. Falsch gedacht.

Gerade was das Lukrieren von Ablösesummen betrifft schauen unsere Verantwortlichen im Vergleich zur Konkurrenz leider tatsächlich sehr sehr alt aus. Selbst unsere größten Transferaktien werde da für teilweise lächerliche Summen abgegeben, während andere Vereine mehrere Millionen für ähnliche oder weniger talentierte Spieler rausholen, das ist echt frustrierend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
seldom schrieb vor 4 Minuten:

Gerade was das Lukrieren von Ablösesummen betrifft schauen unsere Verantwortlichen im Vergleich zur Konkurrenz leider tatsächlich sehr sehr alt aus. Selbst unsere größten Transferaktien werde da für teilweise lächerliche Summen abgegeben, während andere Vereine mehrere Millionen für ähnliche oder weniger talentierte Spieler rausholen, das ist echt frustrierend. 

Ein Gedanke dazu: Ist der Verkäufer schuld, wenn der potentielle Käufer nicht bereit ist, mehr zu bezahlen? :confused: :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seldom schrieb vor 5 Minuten:

Da kommt mir automatisch Keles in den Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag